Grafikkarte Hilf :(

Diskutiere Grafikkarte Hilf :( im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Schau auf der Rückseite des Geräts ;-) Bin leider erst Sonntag wieder zuhause
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Schau auf der Rückseite des Geräts ;-)
Bin leider erst Sonntag wieder zuhause
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Danke
asus a73s
Ist aber ein spezialmodell.
Aber hatt nur ne größere Festplatte.
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Die festplatte ist treibertechnisch egal, Ebenso anderer ram. Geht nur um das verbaute Mainboard und das wird bei allen a73s gleich sein
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn ein elektonikgerät 3 mal erfolglos repariert wurde, dann hast du ANRECHT auf ein tauschgerät. falls du es schon 3 mal reparieren gelassen hast und es nichts bringt lass dir ein neues gerät geben . UND LASS DICH NICHT VERARSCHEN DIE MÜSSEN TAUSCHEN. tritt ihnen auf die füße, nerv sie, das hilft.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Die müssten dir dann sogar das Geld zurück geben wenn du das tauschgerät ablehnst :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich hoffe sie tauschen es um ich fahre nächste woche hin und sage er ist Jetzt schon mehrmals ohne Absicht kaputt gegangen ob mann da mal nicht umtauschen kann.
Ob die sich was von einem 16 jährigen "Knirbs" sagen lassen :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sag einfach er hat einen defekt und fertig. sag nicht solche sachen wie " ohne absicht kaputt gegangen " . klingt komisch.
 
Thema:

Grafikkarte Hilf :(

Grafikkarte Hilf :( - Ähnliche Themen

  • Suche Grafikkarte: nvidia gtx 1060 Fortnite Bundle

    Suche Grafikkarte: nvidia gtx 1060 Fortnite Bundle: mein 12 jähriger Sohn möchte die Welt am Desktop PC entdecken :) seine erste richtige Grafikkarte wünscht er sich :(y): Kann mir jemand sagenm...
  • Nvidia stellt neue Grafikkarten RTX2070, RTX2080 und RTX2080ti vor

    Nvidia stellt neue Grafikkarten RTX2070, RTX2080 und RTX2080ti vor: Erscheinungstermin 20.9. Sie sollen mehrfach die TitanXP in der Leistung schlagen, sofern die Spiele RAY Tracing unterstützen. Wahre Monster...
  • Wie lange halten die Preise bei Grafikkarten an?

    Wie lange halten die Preise bei Grafikkarten an?: Hallo. Eine 1080 gab es anfangs für 530 Euro und jetzt kostet sie 700-800 Euro. Wie lange halten die hohen Preise noch an? Es lohnt sich jetzt...
  • Kaputte Grafikkarte/ kaputte Kantenglättung?

    Kaputte Grafikkarte/ kaputte Kantenglättung?: Meine X box one ist ein Jahr alt, bis vor einer Woche sind keine Probleme aufgetreten. Ich habe vor einer Woche (wie so viele andere :) ) Fifa 18...
  • Nvidia: Beim Kauf einer Grafikkarte bekommt ihr GoW4 kostenlos

    Nvidia: Beim Kauf einer Grafikkarte bekommt ihr GoW4 kostenlos: Bei Nvidia läuft seit gestern eine neue Aktion: Wenn ihr euch eine neue Grafikkarte der neuen Pascal-Generation, dann bekommt ihr einen Code für...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one grafikkarte defekt

    ,

    xbox one Grafikkarte kaputt

    ,

    welche grafikkarte xbox one

    ,
    xbox one defekte grafikkarte
    , grafikkarte von xbox one defekt, xbox one garfikkarte kaputt, xbox one grafik karte kaputt, xbox grafikkarte kaputt
    Oben