Games per Stream spielen - Blade gibt Release-Termin für Shadow bekannt

Diskutiere Games per Stream spielen - Blade gibt Release-Termin für Shadow bekannt im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Ist alles auch eine Frage der Sicherheit. Schließlich überträgt man seine Passwörter dorthin. [emoji848]
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ist alles auch eine Frage der Sicherheit. Schließlich überträgt man seine Passwörter dorthin. [emoji848]
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ist alles auch eine Frage der Sicherheit. Schließlich überträgt man seine Passwörter dorthin. [emoji848]
Solange man seine Passwörter nicht an Sony überträgt.... :(giggle): . Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
@Dungeon ich nutze die Mac-App oder die Shadow Box (jenachdem wie ich lustig bin :D ). Die Shadow Box gibt es so nicht mehr und dafür gibt es ab Ende des Jahres die Shadow Ghost. Die Apps für alle Plattformen funktionieren außerordentlich gut. Ich nutze eine LAN-Verbindung um die stabilste und schnellste Verbindung zu haben.

Zum Thema Georestrictions: das ist kein Problem, da man, trotz dass man in Amsterdam ist, eine Deutsche IP-Adresse bekommt. Sprich, für das Spiel kommt ihr immer aus Deutschland. Zwecks Passwörter muss man sich auch keine Gedanken machen, da niemand sonst, außer ihr Zugriff auf euren Shadow PC hat. Der Support kann nur die VM resetten, aber nicht darauf zugreifen. Also sich einloggen oder sonst was. Wenn ihr euren Shadow-PC bekommt, müsst ihr die komplette Windows-Einrichtung selbst machen. Selbst nen Admin anlegen etc.pp. Das macht keiner für euch. Somit ist der PC immer eurer. Und auf eurem physischen PC kann man auch easy eure PW's auslesen. Da sendet ihr eure PW's ja auch an Google und Co. :D

P.S.
Battlefield V Open Beta gestern auf Ultra-Settings mit durchgehend 60fps gezockt. ;) Ohne Lags, Latenzen oder sonstiges. Dass ich negativ war, lag nur daran, dass ich außerordentlich schlecht mit Maus und Tastatur bin :D

Meine beste Runde war 22:25 oder so. Also ihr könnt mir wirklich glauben wenn ich euch sage, dass das wirklich außerordentlich gut funktioniert. :)

Nachtrag:
Hier mal ein Video, damit ihr seht, wie gut BF V als Beispiel funktioniert:

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Games per Stream spielen - Blade gibt Release-Termin für Shadow bekannt

Games per Stream spielen - Blade gibt Release-Termin für Shadow bekannt - Ähnliche Themen

  • Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr

    Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr: Guten Abend zusammen. Meine Xbox One X liesst keine Spiele mehr ( Projekt Cars, Forza 7,etc.) Neues Laufwerk eingebaut, Platine ausgetauscht (...
  • Entwicklung der Gamer

    Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
  • Game of the year 2023

    Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • Ähnliche Themen

    • Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr

      Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr: Guten Abend zusammen. Meine Xbox One X liesst keine Spiele mehr ( Projekt Cars, Forza 7,etc.) Neues Laufwerk eingebaut, Platine ausgetauscht (...
    • Entwicklung der Gamer

      Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
    • Game of the year 2023

      Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
    • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

      Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
    • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

      Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...

    Sucheingaben

    shadow tech auf Xbox one

    Oben