Destiny 2 kommt auf dem PC

Diskutiere Destiny 2 kommt auf dem PC im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Ich hab ja beides, PC und xbox. Was man mal sagen muss zu 4k: Ich kann auf meinem Rechner GTA V in 4k und 30 fps und division in 4 und 20-30 Fps...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Laut steam sind es weniger als 1% :D
Und alle PC Leute hier im Forum reden immer von 4k und 60 fps :D

Vielleicht sind unsere PC masterracer ja die 1%
Ich hab ja beides, PC und xbox. Was man mal sagen muss zu 4k:

Ich kann auf meinem Rechner GTA V in 4k und 30 fps und division in 4 und 20-30 Fps spielen. Also was ichmeine:

So geil ist 4k gar nicht! 1440p reicht dicke aus nach meiner Meinung. Aber gut das müsste eigentlich in Scorpio Thread.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
1440p ist das perfekte Ziel imo, für 4K braucht man viel zu häufig neue Hardware. Komme schon seit Jahren bei 1080p mit der 970 zurecht.
Ich spiele selber auch entweder in 2k mit 30-60fps oder mit 1080p und dafür 90-150fps je nach spiel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Weiß ja nicht wies euch geht. Mir hat destiny lange Spaß gemacht aber als ich dann Halo 5 gespielt hatte gegen mir die 30 FPS extrem auf den sack. Eigentlich gehört sich das für einen Shooter generell nicht sub 60 FPS zu laufen.
Daher kann destiny 2 gerne kommen, viele pc Spieler waren lange neidisch auf diesen grandiosen Titel.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das Game wird man in 4k und 60 fps auf der Scorpio zocken können.
Wozu brauch man da ein PC?

Außerdem ist auf der Konsole die User Zahl deutlich größer
Wozu sollte man sich ne Scorpio holen, wenn man einen PC hat?!
Als wenn man extra für Destiny einen PC kauft!

BASH IST WOHL WIEDER AM BASHEN :D

Und das ist der PC Bereich!
Man beschwert sich im scorpiothread über PC -Vergleiche und hier vergleichen die "reinen" Konsoleros und reden den PC schlecht!

Denkt mal drüber nach!
Wer im Glashaus sitzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Bester Mod hier im Forum.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Und das ist der PC Bereich!
Man beschwert sich im scorpiothread über PC -Vergleiche und hier vergleichen die "reinen" Konsoleros und reden den PC schlecht! Denkt mal drüber nach!
Wer im Glashaus sitzt...

Hab jetzt lange darüber nachgedacht... viele Scheiben gingen kaputt in meinem Glashaus... und trotzdem frage mich: IN WELCHEM BEREICH darf man denn dann vergleichen?

nicht im XBOX
nicht im PS4
nicht im PC
nicht im NINTENDO-Bereich?

Da wurde wohl nicht zu Ende gedacht, oder wir brauchen einen neuen Bereich.

den < Vergleichsbereich > :(y):
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hab jetzt lange darüber nachgedacht... viele Scheiben gingen kaputt in meinem Glashaus... und trotzdem frage mich: IN WELCHEM BEREICH darf man denn dann vergleichen?

nicht im XBOX
nicht im PS4
nicht im PC
nicht im NINTENDO-Bereich?

Da wurde wohl nicht zu Ende gedacht, oder wir brauchen einen neuen Bereich.

den < Vergleichsbereich > :(y):
Liebe Mods macht doch bitte ein war Bereich auf.
Konsolen vs PC war thread. Nur hier darf gebasht werden.

Gibt es in einem anderen großen Forum auch und das klappt wunderbar
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es geht darum, das Member sich beschweren, das man im scorpiothread mit dem PC verglichen wird, und eben Diese, die sich beschweren, es nun hier tun!
Entweder es ist überall erlaubt, oder auch im Pc Bereich nicht gewünscht!
Jetzt verstanden?
Ich verbiete hier gar nix, aber dann bitte beschwert euch nicht immer, wenn man in anderen Bereichen auch vergleicht! ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hier bleibt die Frage, was zuerst war. Bis heute gibt es kaum einen XBox Thread, indem nicht verglichen wird, egal wie oft gebeten wird, dass man damit aufhört. Und jetzt ist das hier eben nicht anders. Entweder man macht einen eigenen Thread dafür auf und unsere werten Mods greifen mal durch oder die, die sonst immer vergleichen und hier plötzlich darüber meckern finden sich damit ab, dass es zurück ruft, wie es in den Wald schallt.

Habe fertig
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ach die machen das jetzt aus Rache?
Nein, sie machen es, weil sie nicht anders wie jeder Andere hier im Forum sind!

Jetzt ist der Thread hier zu!
Und Danke das Einige hier gleicher sind als Andere!

Wegen zu viel Offtopic ist dieser sinnvolle Thread geschlossen!

hammer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TLK
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Destiny 2 kommt auf dem PC

Destiny 2 kommt auf dem PC - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny: "King's Fall" Raid kommt später!!

    Destiny: "King's Fall" Raid kommt später!!: Mit "King's Fall" kündigte Bungie den größten und schwersten Raid aller Zeiten an. Dieser wird aber nicht direkt am Anfang von The Taken King...
  • Destiny: Mit der Erweiterung kommt ein Level-Boost

    Destiny: Mit der Erweiterung kommt ein Level-Boost: ...... ..... Destiny lernt von WoW: Mit der Erweiterung kommt ein Level-Boost Neue Spieler müssen also nicht die Destiny Story durchspielen...
  • Ähnliche Themen

    • Destiny 3

      Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
    • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

      Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
    • Destiny 2 Clan sucht Member

      Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
    • Destiny: "King's Fall" Raid kommt später!!

      Destiny: "King's Fall" Raid kommt später!!: Mit "King's Fall" kündigte Bungie den größten und schwersten Raid aller Zeiten an. Dieser wird aber nicht direkt am Anfang von The Taken King...
    • Destiny: Mit der Erweiterung kommt ein Level-Boost

      Destiny: Mit der Erweiterung kommt ein Level-Boost: ...... ..... Destiny lernt von WoW: Mit der Erweiterung kommt ein Level-Boost Neue Spieler müssen also nicht die Destiny Story durchspielen...
    Oben