Bungie - “no recoil on guns on PC” in Destiny 2

Diskutiere Bungie - “no recoil on guns on PC” in Destiny 2 im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Ne sag mal an was du zu sagen hast. :D
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Laut Gamestar hat destiny am PC eine Autoaimfunktion und spielt sich grossartig.
Beste Kritik für die PC Version.
Im Ernst?! Ne danke... ich mag kein Autoaim, können die behalten das Spiel..
 
F

freakyboy86

Guest
Der Aimassist von Destiny in bombe. Kein anderer ist so gut!
 
F

freakyboy86

Guest
Der beste AimAssist ist KEIN AimAssist. Ich bitte dich, bist du wirklich so schlecht, dass du das nötig hast?
Kommt drauf an. Wenn ich regelmäßig spiele, dann nicht, aber wenn ich mal wieder so Phasen habe wo ich max. ne Stunde oder zwei in der Woche spiele, dann ist mein Aim scheiße :D Ich spiele erst seit letztem Jahr auf Konsole. Das ist halt schon ein Unterschied gegenüber jemanden der damit aufgewachsen ist oder der immerhin Jahre Übung hat.
 
K

klIckX bT

Guest
Aber nicht auf dem PC. Da brauchst du sowas nicht. Wer einen Aimassist beim Egoshooter auf dem PC braucht sollte lieber Tetris spielen.

Das hat auch nichts mit Skill zu tun sondern ist eine Grundmechanik beim Zielen auf dem PC.
 
F

freakyboy86

Guest
Passiert, wenn man nicht richtig liest und einfach so seinen Senf dazu abgibt :D
 
  • Like
Reaktionen: TLK
K

klIckX bT

Guest
Frag mal das kleine Einhorn. Sie hatte in einem Thread fest behauptet sowas gibt es gar nicht auf Konsolen weil Ihre Freunde das gesagt haben :D
 
F

freakyboy86

Guest
Gibt auch Spiele die haben das nicht. Doom z.B., aber sicherlich 95 % der Spiele haben das :D
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Am PC würde mich das wohl eher stören
Wäre auch genau das, was dieser Typ an recoil bemängelt:

Mein Fadenkreuz würde sich bewegen, ohne dass ich meine Maus bewege.

Bei recoil sagt er, diese Bewegung wäre unnatürlich und störend, weil die Maus dabei nicht vibriert wie ein Controller. Autoaim würde aber auch eine Bewegung des Fadenkreuzes ohne steuern der Maus herbeiführen..
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Komisch das die Fachzeitungen Autoaim loben, weil sonst da gewisse etwas fehlen würde. Ich freue mich darauf, weil ich eh mit Controller Spiele.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Komisch das die Fachzeitungen Autoaim loben, weil sonst da gewisse etwas fehlen würde. Ich freue mich darauf, weil ich eh mit Controller Spiele.
Vielleicht kannst du es ausschalten und wie ein Mann sterben [emoji6]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Komisch das die Fachzeitungen Autoaim loben, weil sonst da gewisse etwas fehlen würde. Ich freue mich darauf, weil ich eh mit Controller Spiele.
AutoAim ist für LUSCHEN. In Halo ists gottseidank nur in der Kampagne an außer man macht den Schädel dafür an.
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Komisch das die Fachzeitungen Autoaim loben, weil sonst da gewisse etwas fehlen würde. Ich freue mich darauf, weil ich eh mit Controller Spiele.
Ich habe mal im Internet rumgestöbert, aimassist wird es auch nur mit Controller am PC geben. Mit Maus zum Glück nicht, und das ist auch gut so.

Hands-on with the impressive PC version of Destiny 2 • Eurogamer.net

On console, Destiny has a slight auto-aim. I didn't notice any auto-aim at all with the PC version of Destiny 2.
Also kein aimassist mit Maus. Aber wohl, wenn man einen Controller am PC benutzt. Gut so, dann kann jeder spielen wie er es möchte.

Leider bestätigt er aber auch, dass es keinen Recoil gibt:

In Destiny on console, there's a recoil that comes with firing each and every weapon. This recoil is built into the feel of the game and the feel of the pad in your hands. You get used to it and compensate accordingly.

On PC, recoil simply wouldn't work in the same way, so for Destiny 2 on PC it's been rejigged. You can line up a headshot, click a mouse button and hit without the reticle moving all over the screen. I found that I was much more accurate with a mouse and keyboard compared to a pad, which is a not entirely surprising revelation. But in the context of my relationship with Destiny, it felt almost extra sensory.
Katastrophe, weiss nicht wie jemand auf die Idee kommt, dass sowas eine gute Idee sein könnte.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Destiny 2 ist ein point & Click Adventure auf dem PC^^
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Habe ein Video gefunden, absoluter lächerlich


Grafik und Performance Top, aber das hat nichts mit Waffen feuern zu tun da..
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ihr versaut mir das nicht... hole es mir für die Konsole. Bin ich safe
 
Thema:

Bungie - “no recoil on guns on PC” in Destiny 2

Bungie - “no recoil on guns on PC” in Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Sony kauft Bungie

    Sony kauft Bungie: Sony kauft Bungie für 3,6 Milliarden Dollar Sony buying Bungie for $3.6 billion Und schon schlägt Sony zurück :D
  • Gerücht: Bungie wird übernommen.

    Gerücht: Bungie wird übernommen.: Moin, es gibt wohl Anzeichen dafür, dass Bungie aufgekauft wird. Das muss nicht heißen, dass Microsoft der Käufer ist, aber es ist am Ende des...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • [XBOX] Clan GermanDestinyCommunity sucht dich

    [XBOX] Clan GermanDestinyCommunity sucht dich: Wir sind ein deutscher Clan, die einfach Spaß in Destiny 2 haben wollen. Manche zocken täglich, andere nur gelegentlich. Bei uns ist Jeder...
  • Bungie trennt sich von Activision

    Bungie trennt sich von Activision: https://www.bungie.net/en/Explore/Detail/News/47569
  • Ähnliche Themen

    Oben