Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 206
Like Tree40Likes

Black Desert Online

Diskutiere Black Desert Online im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Also ich habe mir das die letzten 2 Tage auf twitch angeschaut. Das Spiel ist sehr komplex, eigentlich mehr eine Wirtschaftssimulation als ein mmorpg. Es ...


  1. #121
    AkiWTFOo

    Black Desert Online

    Also ich habe mir das die letzten 2 Tage auf twitch angeschaut.

    Das Spiel ist sehr komplex, eigentlich mehr eine Wirtschaftssimulation als ein mmorpg. Es sieht toll aus und man hat viel zu tun...ABER

    Es ist einfach nur grinden... Grinden, Grinden, grinden, mehr macht man dort nicht außer ab und zu mal die Wirtschaftssimulation ...

    Die Laufwege sind ewig weit, und pvp geht so wie ich es mitbekommen habe erst ab Level 45 und hauptsächlich wird es nur Gilden vs Gilden Kämpfe geben...

    Also insgesamt ist es mir zu viel Grinden und zu wenig drum herum.

  2. Anzeige
    Hallo Matrosen Schwein,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Boarder76
    Halloooohooo!
    Was ist denn hier los?
    Werbung ist nicht gestattet. Nur irgendwie wird es bei dem anderen erlaubt und bei dem anderen nicht.

    Bis ich das abgeklärt habe, habe ich es vorerst, unter Vorbehalt, ihr gestattet.
    Weil eigene clanseite genauso Werbung ist wie Homepage.
    Ich kläre das mit der Obrigkeit ab. Bis dahin kann sie es lassen.

  4. #123
    LittleUnicorn
    Danke sehr. wenn allen das Bild zu aufdringlich ist, kann ich daraus auch ein Text machen.... Ich mache ja nun keine Gewinne mit der Seite.. im Gegenteil... die Anschaffungen für Kamera, Hardware, Domain, Photoshop haben mich schon über 500 Euro gekostet in diesem Jahr

  5. #124
    Matrosen Schwein
    Interessiert keinen wer Werbung macht. Sowas klick ich eh nie und nimmer an xD

    Naja akiftwowoowhdhr grinden stimmt.. Aber ich weiß das da auch teso fanboy bist weil ich dich schon mal getrollt habe xD und naja in BDO is das gameplay richtig und nich so träge deswegen kann ich damit leben... Und guild vs guild is auch nice bei dem gameplay ... Spielt sich ja nich so lahm wie TESO außerdem kannst auch Duelle usw machen .. Also NP.

  6. #125
    D0itD
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Halloooohooo!
    Was ist denn hier los?
    Werbung ist nicht gestattet. Nur irgendwie wird es bei dem anderen erlaubt und bei dem anderen nicht.

    Bis ich das abgeklärt habe, habe ich es vorerst, unter Vorbehalt, ihr gestattet.
    Weil eigene clanseite genauso Werbung ist wie Homepage.
    Ich kläre das mit der Obrigkeit ab. Bis dahin kann sie es lassen.
    Alles gut chef. Musste nur an den einen denken mit dem Mario Avatar. Ihm wurde es nämlich damals verboten.

    Gaming Nerd..

  7. #126
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Matrosen Schwein Beitrag anzeigen
    Interessiert keinen wer Werbung macht. Sowas klick ich eh nie und nimmer an xD

    Naja akiftwowoowhdhr grinden stimmt.. Aber ich weiß das da auch teso fanboy bist weil ich dich schon mal getrollt habe xD und naja in BDO is das gameplay richtig und nich so träge deswegen kann ich damit leben... Und guild vs guild is auch nice bei dem gameplay ... Spielt sich ja nich so lahm wie TESO außerdem kannst auch Duelle usw machen .. Also NP.
    Klick ich auch nie an lasst sie doch ihre Werbung machen

    Guild vs Guild ist ohne Frage sehr lustig, kann aber genauso wenig motivieren wie die ewigen zerg Schlachten in teso. Habe in Guildwars 1 die gildenkriege geliebt! Aber wenn ich mir zB den Server von Nihilium anschaue, dann weiß ich wohin das geht... Eine Gilde dominiert einen ganzen Server. Ergo macht es auch keinen Sinn dort mit Zuspielen.

    Und das träge gameplay in ESO ist genau richtig für das Spielen mit einem Controller

    Übrigens wurden Duelle und arenen für ESO ebenfalls angekündigt, sollen frühestens Q3 diesen Jahres kommen, ist noch eine ganze Menge Zeit, aber damit zählt dann dein Argument mit den Duellen auch nicht mehr.

    Das einzige was mich interessiert ist, wieso du hier ESO mit ins Spiel bringst. Habe ich nirgends erwähnt. Sind meiner Meinung nach auch 2 komplett verschiedene Spiele, auch wenn sie im gleichen Genre angesiedelt sind.

  8. #127
    Matrosen Schwein
    Ohm Hallo? teso wurde hauptsächlich von der netten Dame oben ins Spiel gebracht... Ich hab nur in ein paar posts geschrieben das teso Crap ist aber nix verglichen !!! Das habt dann ihr gemacht... Und mehr SAG ich dazu jetzt nicht mehr, sonst kommt der Ninja wieder mit dem Bannhammer x)

  9. #128
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Matrosen Schwein Beitrag anzeigen
    Ohm Hallo? teso wurde hauptsächlich von der netten Dame oben ins Spiel gebracht... Ich hab nur in ein paar posts geschrieben das teso Crap ist aber nix verglichen !!! Das habt dann ihr gemacht... Und mehr SAG ich dazu jetzt nicht mehr, sonst kommt der Ninja wieder mit dem Bannhammer x)
    Naja die Aussage, dass TESO Crap ist, kann ich dann aber auch nicht verstehen. Das Game macht viel richtig und es macht auch richtig Spaß.
    Die Grafik ist auch Top. Bei mir haben die es nur mit dem Endgame verkackt. Sonst war das Spiel wirklich gut.

  10. #129
    Matrosen Schwein
    Mann Mann... Meine Aussage ist rein subjektiv auch kann das Spiel ja gefallen. Mir gfallts überhaupt net Ende am Gelände xD

    Das beste MMO ist für mich sowieso noch immer WoW . flopt black desert Spiel ich das weiter ^^

  11. #130
    klIckX bT
    Naja deine Begründungen sind aber nicht gerade schlüssig oder nicht vorhanden von daher kann man deine subjektive Meinung auch kritisieren wenn man das so sagen will

    WoW war früher genial mittlerweile habe ich da leider keine Zeit mehr für. Aber ich spiele eh fast alles, was mir in die Hände kommt. habe jetzt auch nochmal Mafia II installiert.

    Jetzt wird Black Desert angeschaut und ab Dienstag wird eh The Division mit Freunden am PC gesuchtet.

  12. #131
    Matrosen Schwein
    Ich will hier auch nicht naher auf Teso eingehen. Lohnt sich nicht.. Deswegen kritisiert mich einfach wenns euch Damm besser geht. Ich denke ich kann damit leben

  13. #132
    klIckX bT
    Getroffene Hunde bellen

    Wieso ist Kritik etwas schlechtes? Hattest du noch nie eine konstruktive Diskussion? Ist doch alles in Butter. So wie du Aussagen vom kleinen Einhorn nicht verstehen konntest, ergeht es mir so ähnlich mit deinen Aussagen

    Ich bin mal gespannt was BD heute Abend für mich bereithält

  14. #133
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Matrosen Schwein Beitrag anzeigen
    Mann Mann... Meine Aussage ist rein subjektiv auch kann das Spiel ja gefallen. Mir gfallts überhaupt net Ende am Gelände xD

    Das beste MMO ist für mich sowieso noch immer WoW . flopt black desert Spiel ich das weiter ^^
    Black Dessert ist in Asien schon geflopt, und ich ( und das ist jetzt meine subjektive Meinung bevor du hier irgendwelche spiele wieder aufs Blut verteidigst ) denke das Black Dessert hier in Europa auch flopen wird.

    Wenn man sich anschaut wie sich wow im letzten Jahr entwickelt hat, erkennt man dort auch das die spielerzahlen und auch die Aktivität au twitch und Co extrem gesunken ist. Mittlerweile muss man auf twitch ja runterscrollen um wow auf twitch zu finden.

    Wow war früher verdammt gut, BC und WotLk waren 2 Hammer Erweiterungen. Aber das Spiel wird immer mehr und mehr zum casual Spiel gemacht. Schade eigentlich. Heute kann wow nur noch mit großem Umfang auftrumpfen, und das auch nur weil das Spiel schon solange existiert.

  15. #134
    Matrosen Schwein
    Ich verteidige gar nix, ich bin mir auch recht sicher das BDO floppen wird und spätestens in 6 Monaten F2p ist und massig pay2win im Shop haben wird ^^ aber wenn ich bis dahin meine 500+ Stunden investiert habe, wars mir die 100 Euro schon wert.

    Ja mit Wow hast du recht... leider...

    aber dann sag mir doch ein MMO (außer FF) das dann noch was taugt? Teso und Guild Wars 2 gefallen mir nicht und die anderen sind nicht mal ansatzweise erwähnenswert.

    Ps: Final Fantasy ist zwar echt gut, aber das ist so mit diesen kleinen Männchen und den komischen Animationen zu sehr auf Japan und so zeugs ^^ Auf das komm ich nicht mehr klar xD

  16. #135
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Matrosen Schwein Beitrag anzeigen
    Ich verteidige gar nix, ich bin mir auch recht sicher das BDO floppen wird und spätestens in 6 Monaten F2p ist und massig pay2win im Shop haben wird ^^ aber wenn ich bis dahin meine 500+ Stunden investiert habe, wars mir die 100 Euro schon wert.

    Ja mit Wow hast du recht... leider...

    aber dann sag mir doch ein MMO (außer FF) das dann noch was taugt? Teso und Guild Wars 2 gefallen mir nicht und die anderen sind nicht mal ansatzweise erwähnenswert.

    Ps: Final Fantasy ist zwar echt gut, aber das ist so mit diesen kleinen Männchen und den komischen Animationen zu sehr auf Japan und so zeugs ^^ Auf das komm ich nicht mehr klar xD
    Ich gebe Black Dessert auch 6 Monate

    Ist eigentlich recht schade, denn scheinbar geht da unser Geschmack sehr auseinander. Ich finde sowohl GW2 als auch TESO gut, aber das ist ja zum Glück subjektiv. Gerade wenn dieses Jahr noch Housing, Arenen mit Ranglisten, Duelle, BGs und zahlreiche weitere Änderungen kommen, wird TESO nur noch viel interessanter

    Mir würde spontan nur noch Wildstar ( gibt's das überhaupt noch? xD) einfallen.

    Ansonsten hast du recht. Was wirklich gute MMOs angeht sieht es aktuell schlecht aus. Ich glaube da muss man einfach im Moment die Erwartungen runtersetzen, dann kann man schon noch einige ganz vernünftig spielen.

  17. #136
    klIckX bT
    Final Fantasy ist ja Japanstile. Das muss man mögen. Das neue FF sieht zudem auch richtig fett aus. BD ist aber auch sehr auf Japanstil ausgelegt. Habe es zwar noch nicht gespielt aber bei der Charaktererstellung sieht man es schon und ich vermute mal die Sprachausgabe ist auch entsprechend.

    Was mir noch gefallen hat war Rift. Das konnte sich aber auch leider nicht durchsetzen.
    Sonst kenne ich noch Wildstar, HDR und Star Wars. Diese habe ich aber nie gespielt aber hören tut man von denen auch nichts mehr bzw. nichts gutes.

    Es gibt halt einfach kein MMO das an WoW herankommt. Würde WoW eine neue Engine bringen und die Grafik umbauen, bin ich mir auch recht sicher, dass die Spielerzahlen nochmals explodieren würden.

    Klar wurde es mit der Zeit zu einfach aber sowas ließe sich schnell wegpatchen. Das Problem dabei ist eher die Community, die das ganze fordert bzw. unterstützt. Durch die sinkenden Zahlen hat man es halt einem breiteren Volk zugänglich gemacht.

    Bei Teso haben sie es bei mir mit dem Endcontent verhauen. Hätten die den anders gestaltet, würde ich es wohl noch spielen. Diese inkognito andere Gebiete durchgefarme hat es mir damals auf dem PC echt versaut. Zudem habe ich den Charaktertransfer zur Konsole verpennt und einen neuen Veteranen Vamp hochzuspielen habe ich keine Lust.

  18. #137
    Matrosen Schwein
    Ja Wildstar gibts, ist F2P. Aber das is gar net meins xD


    Final Fantasy geht aber schon mehr in dieses komische... Das ist bei BDO net... da sehen die Frauen net wie Kleinkinder aus usw.. FF ist mir da schlicht einfach zu viel. Sonst wäre dass das beste Spiel von allen atm.

    Naja mal schauen. Vlt kann sich ja BDO in Europ doch durchsetzen? Müssen ja keine 11 Mille Spieler wie bei wow sein, aber wenn sie auf die Community eingehen und das halbwegs vernünftig machen kanns ja durchaus sein das sich so ne Basis von 1-2 Mille Spieler bildet. Ich würds begrüßen.

    500000 Vorbesteller gabs anscheinend...

    Ich kann jetzt schon mal zum leveln sagen das sich rushen nicht lohnt weil es fehlen dann einen eh die Contribution Points damit man weiter kommt. Also ich empfehle so nen mix aus grind, quests, crafting usw. Dann hat man auch den Vorteil das man sich dann mit dem Spiel gleich mal besser auskennt und es ist abwechslungsreicher.
    Das Kampfsystem motiviert zwar echt stark, aber man hat halt nur das halbe Spiel gesehen.
    Ich richte mir gerade mein Haus ein Hab ja ein haufen Möbel durch die Vorbestellung erhalten, ich raff aber nur noch nich wo das Licht ist, draußen ist es gerade dunkel und somit innen auch kein Licht (ohne Ladezeit begehbar, Fenster lassen sich öffnen usw) ... Jaja das Spiel ist schon Komplex und erfordert einiges an Einarbeitung.
    Ich hoffe es lohnt sich

    PS: GW2 fand ich eigentlich eh ganz gut, aber ich habs zu kurz gespielt und jetzt noch damit neu zu beginnen lohnt einfach gar nicht mehr ^^

    Vlt kommten ja in Zukunft weitere gute MMOs aber ich glaube sowas wie WoW wirds nich mehr geben.

    Auf welchen Server werdet ihr eig beginnen? Ich bin auf Jordine...Ab 15 Uhr kann man spielen, bin gespannt wann ich die keys bekomme!

  19. #138
    sapri
    Ich find das klingt ganz gut! Hast du die Probekeys schon bekommen?

  20. #139
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen

    Bei Teso haben sie es bei mir mit dem Endcontent verhauen. Hätten die den anders gestaltet, würde ich es wohl noch spielen. Diese inkognito andere Gebiete durchgefarme hat es mir damals auf dem PC echt versaut. Zudem habe ich den Charaktertransfer zur Konsole verpennt und einen neuen Veteranen Vamp hochzuspielen habe ich keine Lust.
    Ja Endcontent ist ja mittlerweile da und sehr beliebt, also diese ganzen Prüfungen (Raids) und du kannst auch Solo Prüfungen machen mittlerweile. Also Rangliste, was ich bisher in keinem anderne MMO erlebt habe. Du bist in anderen MMOS immer von anderen Gamern abhängig und in TESO halt nicht zwangsläufig. Du kannst das Game auch gut Solo spielen und der Zwang ALLE Gebiete durchzuquesten, gibt es auch nicht mehr... man kommt mittlerweile gut anders an sein Max Level

    Wenn du also doch mal Lust hast einen neuen Char hochzubauen, helfe ich dir gern dabei

    Aber nun zurück zu Black Desert Online:

    Ich wollte das Game fast ausprobieren, hab mir ein paar Lets Plays angeschaut und war schon etwas enttäuscht. Die Grafik sieht aus der Nähe ja ganz nett aus, aber aus der Ferne sehen die Figuren für mich wie kleine Männchen aus einem 2005er Game aus. Und wenn ich schon höre, dass es wieder zu 90% nur um Farmerei geht.. dann lasse ich es lieber gleich.. kostet zuviel Zeit dann wieder TESO und die anderen Games und Sport und mein Blog nehmen leider schon genug Zeit ein

  21. #140
    Matrosen Schwein
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Ich find das klingt ganz gut! Hast du die Probekeys schon bekommen?
    Nein. Im World Chat sagen eine es geht jetzt dann gleich und andere behaupten erst um 15:00 uhr zu release. Hast du das Spiel schon vorgeladen?

    EDIT: Auf der HP steht jetzt verfügbar... wenn ich draufklicke tut sich aber nix, kann sich wohl nur mehr um Minuten handeln

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CoD Black Ops 3: Hey ho, Suche erfahrenen CoD Spieler. Ich spiele hauptsächlich shooter. Würde auch gerne das neue Halo spielen. Zu mir: M/20 1,2er Kd...



  2. Black Ops 3: Hallo suche Leute mit denen man BO3 Zombie und Multiplayer zusammen zocken kann und spass haben kann zu mir : Ich heiße Paul bin 18 Jahre alt...



  3. Black Ops 3 APP: Hallo Leute, wird es ein APP geben wie bei AW mit Emblem-Editor? Gruß DUCATI



  4. Freie Fahrt online/Autotour online funktionieren nicht!: Nabend zusammen, ich habe folgendes Problem: Jedes mal wenn ich auf Freie-Fahrt-Online oder Online-Autotour klicke, sucht meine XBox One eine...



  5. Assassin's Creed IV: Black Flag - Black Island Pack Gameplay Trailer: Dieser Trailer stellt euch das "Black Island Pack" vor. Dieses gibt es exklusiv bei GameStop als Vorbesteller-Bonus. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: