Black Desert Online

Diskutiere Black Desert Online im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Jetzt hatter sich wieder sperren lassen ^^ Naja, das war's wohl mit Probekeys für erste (vom Matrosen) :(nerd):
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Jetzt hatter sich wieder sperren lassen ^^ Naja, das war's wohl mit Probekeys für erste (vom Matrosen) :(nerd):
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Haha. Oh mann ich wollte auch schon was schreiben. Irgendwie zieht der Matrose den Streit aber auch an was ?

N echter Matrose halt.. XD
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
ist das richtig dass die NPCs in Black Desert gar nicht vertont sind?
 
K

klIckX bT

Guest
ist das richtig dass die NPCs in Black Desert gar nicht vertont sind?
Kommt drauf an was du meinst? Die komplette Vertonung ist auf Englisch mit deutschen Untertiteln. Bei den Hauptquests gibt es noch teilweise Videosequenzen.

So babbeln die NPC´s halt vor sich hin wie bei jedem Spiel. Wenn man mal 30 Minuten angeln geht, kann es sein, dass der NPC neben einem schon 20 mal erzählt hat, dass er die Liebe seines Lebens verloren hat.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Kommt drauf an was du meinst? Die komplette Vertonung ist auf Englisch mit deutschen Untertiteln. Bei den Hauptquests gibt es noch teilweise Videosequenzen.
Echt jetzt? in English? Aumann wie schlecht.. Dafür würde ich keine 10 Euro ausgeben :D Naja ich verabschiede mich jetzt aus der Diskussion... man muss nicht alle Spiele mögen :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Oder Final Fantasy? Oder Metal Gear Solid? Oder Mortal Kombat X? usw....

Deine Kommentare kleines Einhorn kommen langsam in die Richtung eines CoD Fanboys allerdings in einem anderen Genre bzw. in Bezug auf ein anderes Spiel...
Genau das dachte ich eben auch. Teso Fangirl. ;)
 
Wiedenmann

Wiedenmann

Dabei seit
08.03.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Kommt drauf an was du meinst? Die komplette Vertonung ist auf Englisch mit deutschen Untertiteln. Bei den Hauptquests gibt es noch teilweise Videosequenzen.

So babbeln die NPC´s halt vor sich hin wie bei jedem Spiel. Wenn man mal 30 Minuten angeln geht, kann es sein, dass der NPC neben einem schon 20 mal erzählt hat, dass er die Liebe seines Lebens verloren hat.
Da kann ich nur zustimmen, mich nervt es sehr. Sie 2007 bis jetzt Spiele ich WoW mit Pausen, wo ich andere MMOS ausprobiert habe und bei BDO, was ich nicht gekauft habe, aber 7-tägige Test Key won Bruder bekommen habe, kann ich nur sagen, dass die Grafik wirklich gut ist, die Welt rissig und das Spiel sehr komplex. Es wurde für PVE Leut gemacht, ich Spiele nur pvp, und bis jetzt nur in Asien und Russland wo das Spiel Free2Play ist, wurde ein pvp Community hergestellt in Eu müssen wir noch auf Updates warten.
 
K

klIckX bT

Guest
Die Welt ist rissig? Haben die die Landschaft geändert seitdem ich gestern das letzte mal gespielt habe? :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
So habs gestern mit dem key von klickx mal geladen. Aber iwie hatte ich nen Bug im Tutorial. KOnnte mich nicht bewegen. Werde es die nächsten Tage mal etwas antesten.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Wenn jmd noch nen Gäste-Key zum testen über hat ... würd mich freuen
 
K

klIckX bT

Guest
So habs gestern mit dem key von klickx mal geladen. Aber iwie hatte ich nen Bug im Tutorial. KOnnte mich nicht bewegen. Werde es die nächsten Tage mal etwas antesten.
Du musst zwischen Mausbewegung und laufen wechseln. Mit der Komma-Taste [,] wechselst du zwischen Bewegen und Maus. So kannst du z.B. mit der Maus in die einzelnen Menüs usw. Habe schon mehrmals gelesen, dass die Einstellungen zerhauen waren. Einfach auf Standard zurückstellen dann sollte es gehen.
 
T

Trixal

Gesperrt
Dabei seit
08.03.2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
10
Echt jetzt? in English? Aumann wie schlecht.. Dafür würde ich keine 10 Euro ausgeben :D Naja ich verabschiede mich jetzt aus der Diskussion... man muss nicht alle Spiele mögen :D
Oh Gott, was für ein Teso Fangirl. Hab den ganzen Thread durchgelesen und nur Teso Gebabbel von dir gefunden.
 
T

Trixal

Gesperrt
Dabei seit
08.03.2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
10
Da kann ich nur zustimmen, mich nervt es sehr. Sie 2007 bis jetzt Spiele ich WoW mit Pausen, wo ich andere MMOS ausprobiert habe und bei BDO, was ich nicht gekauft habe, aber 7-tägige Test Key won Bruder bekommen habe, kann ich nur sagen, dass die Grafik wirklich gut ist, die Welt rissig und das Spiel sehr komplex. Es wurde für PVE Leut gemacht, ich Spiele nur pvp, und bis jetzt nur in Asien und Russland wo das Spiel Free2Play ist, wurde ein pvp Community hergestellt in Eu müssen wir noch auf Updates warten.

Nein das Spiel wurde nicht für PVE-Liebhaber gemacht, auch ist es kein Themepark MMO wie WoW oder FF, somit hinken die Vergleiche.
Ich spiele seit 11 Jahren WoW (Mit Pausen) und habe auch immer wieder so einige probiert, aber für mich kann kein MMO außer Finfal Fantasy und WoW wirklich was vernünftiges im ganzen bieten.

Zu der Grafik in BDO muss man noch sagen, das die Draw Distance echt bescheiden ist und die Performance in so manchen Gegenden und Massenkämpfen zu wünschen übrig lässt.
Technisch gesehen kenne ich auch nur FF und WoW die bei echt hoher Anzahl von Spielern noch wirklch gut laufen. Auch wenn die Grafik nicht mehr Uptodate ist wurden beide ja doch etwas frisiert und eben andere MMOs die hier versagen, liegt es oft nicht an der Grafik sondern nur an der schlechten Optimierung, da Hardware oftmals gar nicht ausgelastet ist und wird, man aber trotzdem die Einbrüchte hat. Das Teso Fangirl hat bei seinem Lieblings MMO übrigens auch damit zu kämpfen.
TESO= Langweilig, altmodisch und einfach nur stumpf.

Also die Könige lauten weiterhin WoW und FF. Das sagen auch diverse Wertungen und die Nutzerzahlen aus.
 
K

klIckX bT

Guest
@Trixal. Trotzdem sollte man den Ball flach halten. Ich glaube Unicorn hat es schon verstanden bzw. gelesen sollte Sie hier nochmal reingeschaut haben.
 
Thema:

Black Desert Online

Black Desert Online - Ähnliche Themen

  • Black Desert Online Remastered 2021: Lohnt sich der Neueinstieg?

    Black Desert Online Remastered 2021: Lohnt sich der Neueinstieg?: Hallo xbox-passion Forum. Als PC Gamer mit einer XBOX Series X hatte ich gesehen, dass man Black Desert nun auch auf der XBOX (schon eine ganze...
  • Black Desert Online Charaktere zwischen PC und Xbox synchronisiert?

    Black Desert Online Charaktere zwischen PC und Xbox synchronisiert?: Werden die Charaktere bei Black Desert Online zwischen der Xbox und dem PC synchronisiert, oder spielen diese Welten getrennt voneinander? Ich...
  • Black Desert Online: Auf X-Box verfügbar

    Black Desert Online: Auf X-Box verfügbar: Seit gestern kann man das MMO Black Desert Online auch auf der X-Box spielen. Das Spiel ist ca. 30 GB groß und steht in vier verschiedenen...
  • Black Desert Online erscheint im März auf der Xbox One

    Black Desert Online erscheint im März auf der Xbox One: Das MMO Black Desert kommt auf die Konsole. Am 4. März wird das Rollenspiel auf der Xbox One erscheinen. Das Spiel kann ab sofort im Microsoft...
  • Black Desert Online: Xbox One Beta startet nächste Woche

    Black Desert Online: Xbox One Beta startet nächste Woche: Ab dem 8 November beginnt für das Onlne Rollenspiel Black Desert Online eine geschlossene Beta auf der Xbox One. Wer daran teilnehmen möchte kann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x black desert maus und tastatur

    Oben