Xbox Zubehör App Probleme

Diskutiere Xbox Zubehör App Probleme im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Ich war gezwungen mein Win10 System neu auf zusetzen. Gesagt getan. In 20 Minuten war es erledigt. Dann die Treiber alle installiert. Nun wollte...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich war gezwungen mein Win10 System neu auf zusetzen.
Gesagt getan. In 20 Minuten war es erledigt.
Dann die Treiber alle installiert.

Nun wollte ich aus dem "tollen" Winstore die xbox Zubehör App runterladen und er bricht sie bei 40 MB schlagartig ab.
Und das immer.

Fehlercode 0x800070005.
Gott sei dank funktioniert der EliteController auch ohne die app. Aber ich kann ihn nicht ohne sie konfigurieren.

Wer weiss Rat.
Im Internet findet ich nix dazu.
Meine gekauften Spiele kann ich laden.

Danke schon mal im voraus.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Schon mal nen hardboot probiert?
Xbox Knopf drücken bis die Konsole aus geht und dann für eine Minute vom Strom nehmen.
Sehr geil. :D herrlich.

BTT: Schau mal, ob der store noch aktualisiert werden muss. Hatte auch vor nen paar tagen Probleme, nach der Aktualisierung ging es dann.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Nun wollte ich aus dem "tollen" Winstore die xbox Zubehör App runterladen und er bricht sie bei 40 MB schlagartig ab.
Und das immer.

Fehlercode 0x800070005.
Gott sei dank funktioniert der EliteController auch ohne die app. Aber ich kann ihn nicht ohne sie konfigurieren.

Wer weiss Rat.
Im Internet findet ich nix dazu.
Meine gekauften Spiele kann ich laden.

Danke schon mal im voraus.
Irgendwie

Irgendwas scheint dein Traffic zu blockieren? (Router,Firewal, AntiVirus)

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Teddybär, es geht um den PC. :D

Firewall kann es nicht sein, weil meine spiele ja zum runter laden gehen.

Ich hatte das Problem im Sommer, als ich GOW UE runterladen wollte. DaFür musste ja die Anniversary ja installiert sein.
Ich habe aber das aktuelle Kumulative Update 1607 vom 13.12. Drauf.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Benutzt Du Avira ? Wenn ja dann abschalten und dann die App ziehen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Teddybär, es geht um den PC. :D

Firewall kann es nicht sein, weil meine spiele ja zum runter laden gehen.

Ich hatte das Problem im Sommer, als ich GOW UE runterladen wollte. DaFür musste ja die Anniversary ja installiert sein.
Ich habe aber das aktuelle Kumulative Update 1607 vom 13.12. Drauf.
Hast du zu viel gesoffen? 😂 Ich habe hier noch nicht geschrieben und bin nicht ganz so dämlich, wie du scheinbar glaubst 😋 geh lieber wieder schlafen 😅 und gute Nacht 🤗

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das werde ich mal versuchen. Ich nutze tatsächlich Avira.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hast du zu viel gesoffen? Ich habe hier noch nicht geschrieben und bin nicht ganz so dämlich, wie du scheinbar glaubst geh lieber wieder schlafen und gute Nacht

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Oh man. Tut mir leid Teddy. Lag noch im bett und meine Augen waren wohl noch müde.
Habe mich verguckt. :D

Es war ja Flokke! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann lag ich mit dem Weiterschlafen ja richtig :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also nun habe ich killerinstnkt die 44gb geladen und dann Abbruch mit Fehlermeldung. Also das gleiche wie mit der ZubehörApp. Kotzt mich dieser store an.
Jemand noch ne Idee? Avira habe ich den echtzeitscan deaktiviert und es klappt trotzdem nicht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe den Fehler nun gefunden.
Ich habe Windows vorgegeben, wohin er die Apps installieren soll. Nämlich auf meine Festplatte F:.
Nun habe ich wieder C: (meine ssd) ausgewählt und es ging. Ich will aber keine Spiele auf C: haben. Sondern alles auf der Hdd. Vor meiner Neuinstallation von Windows ging es ja. Wer weiß Rat?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.480
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich und mein Holz... äh zwei aus einem Holz? Ne! Zwei wie Pech und Schwefel 😎
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hilft mir nicht wirklich weiter!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also ich habe es heraus gefunden.
Da ich die F Platte nicht mit formatiert habe, lag es wohl an Zugriffsrechten.
Habe eine extra Partition angelegt für win10 games und diese als Speicherort hinterlegt. Und siehe da, nun klappt es.
 
Thema:

Xbox Zubehör App Probleme

Xbox Zubehör App Probleme - Ähnliche Themen

  • Designt für Xbox: Microsoft kennzeichnet lizenziertes Zubehör

    Designt für Xbox: Microsoft kennzeichnet lizenziertes Zubehör: Microsoft arbeitet mit vielen Hardware Partnern zusammen welche lizenziertes Xbox Zubehör wie Controller, Headsets, Lenkräder anbieten werden...
  • xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app

    xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app: guten tag, mein neuer xbox elite controller 2 wird von der windows zubehör app unter windows 10 nicht richtig erkannt, so das ich den...
  • xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt

    xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt: hallo liebe gemeinde, ich habe mir heute den xbox elite 2 controller gekauft und wollte diesen nun mit der app einstellen. die zubehör xbox app...
  • Xbox Cloud Streaming - Zubehör/Controller für das Smartphone

    Xbox Cloud Streaming - Zubehör/Controller für das Smartphone: Der Spiele Streaming Dienst Project xCloud (Name wird zur finalen Fassung noch geändert) von Microsoft befindet sich aktuell in der Beta Phase...
  • xBox One mit Spielen Zubehör und Restgarantie

    xBox One mit Spielen Zubehör und Restgarantie: Hallo Leute, ich muss leider meine xBox Sammlung verkaufen. Darunter bedinfet sich: - xBox One Schwarz 500GB OVP mit allen Kabeln - xBox One...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox zubehör app

    ,

    xbox zubehör app funktioniert nicht

    ,

    xbox one xbox zubehör funktioniert nicht

    ,
    xbox z7behör aop startet nicht
    , xbox zubehör app reagiert nicht bzw lädt nich runter, xbox zubehör app nicht von store runterladen, xbox zubehoer app probleme, xbox zubehör konfigurieren geht nicht, xbox zubehör app lädt nicht, xbox zubehör app nicht verfügbar
    Oben