Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Like Tree7Likes

WoW Spieler anwesend?

Diskutiere WoW Spieler anwesend? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hiho Da ja nächste woche das nächste WoW Addon Warlords of Dreanor startet wollt ich mal durchfragen ob hier noch welche spielen oder wegen des ...


  1. #1
    Nero1977

    WoW Spieler anwesend?

    Hiho
    Da ja nächste woche das nächste WoW Addon Warlords of Dreanor startet wollt ich mal durchfragen ob hier noch welche spielen oder wegen des neuem Addons ihren Account wieder reaktivieren!

    Also ich spiele auf dem Realm Blackhand auf Horde seite!
    Habe irgendwann ende letzten jahres meinen account stillgelegt.Aber werde ihn jetzt für das addon wieder reaktivieren weil mir das addon mit seinen Gebieten und änderungen schon zusagt.Am meisten bin ich auf das housing (Garnison) gespannt
    Was meint ihr reaktiviert ihr oder lässt euch das addon kalt?
    Fals ja und jemand zufällig auf blackhand zockt könnte man ja abundan mal zusammen daddeln

    Hier mal Trailer zu dem Addon auch zu den Gebieten




  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Astraios085
    Ich habe WoW laaaange gezockt und habe Stunden/Tage/Wochen in der Arena verbracht. War auch mehr oder weniger erfolgreich. Aber meinem Privatleben zuliebe musste ich dies quittieren. Nichts desto trotz ist es immer noch DAS Spiel mit der Langzeitmotivation 😜

  4. #3
    Nero1977
    Zitat Zitat von Astraios085 Beitrag anzeigen
    Ich habe WoW laaaange gezockt und habe Stunden/Tage/Wochen in der Arena verbracht. War auch mehr oder weniger erfolgreich. Aber meinem Privatleben zuliebe musste ich dies quittieren. Nichts desto trotz ist es immer noch DAS Spiel mit der Langzeitmotivation ��
    Da haste recht.Da kann man endlos viel zeit reinpulvern wenn man nicht aufpasst.Das hardcore raiden mache ich auf grund von familie und job auch schon lange nicht mehr
    Bei HC inis ist dan bei mir feierabend
    Aber so richtig weg komm ich von dem spiel auch nicht,will zumindest immer meinen main und allgemein meine lieblingschars im aktuellen addon auf max leveln und inis spielen
    Beim Hardcoreraiden geht mir viel zu viel zeit drauf

  5. #4
    chuggah
    Bin auf rexxar (Horde) zu finden und freu mich wie n Schnitzel auf WoD!

  6. #5
    Nero1977
    Zitat Zitat von chuggah Beitrag anzeigen
    Bin auf rexxar (Horde) zu finden und freu mich wie n Schnitzel auf WoD!
    Freu mich da auch tierisch drauf vorallem bin ich auch sehr auf die neuen Charaktermodelle gespannt hab mir da bis jetzt auch kaum was angesehen
    Oder auch die gestutzten HP und DMG zahlen!

  7. #6
    chuggah
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Freu mich da auch tierisch drauf vorallem bin ich auch sehr auf die neuen Charaktermodelle gespannt hab mir da bis jetzt auch kaum was angesehen
    Die gibt's ja schon seit 2 Wochen, sehen sehr gut aus, macht das komplette Spiel ein bisschen hübscher da ja auch jeder NPC die neuen Modelle hat.

  8. #7
    Nero1977
    Zitat Zitat von chuggah Beitrag anzeigen
    Die gibt's ja schon seit 2 Wochen, sehen sehr gut aus, macht das komplette Spiel ein bisschen hübscher da ja auch jeder NPC die neuen Modelle hat.
    Ah okay,werd warscheinlich morgen den ACC reaktivieren und alles aufs leveln vorbereiten

  9. #8
    Der Creeple
    WoW zocke ichnicht mehr, habe viel zu viele Stunden da rein geschmissen (2000-3000):(

  10. #9
    Nero1977
    Hab jetzt ma mit meinem main die event quest in den Verwüsteten Landen zu dem Addon gemacht.An die reduzierten hp und dmg zahlen muss ich mich noch gewöhnenMann hat das gefühl keinen dmg zu machen

  11. #10
    Flowh21
    Hab seit gestern wieder angefangen, bin aber noch n ziemlicher Anfänger in WoW.
    Aber wer Bock hat kann mir mal seinen Battletag schicken, weiß meinen grad nicht ..

  12. #11
    Nero1977
    Klar warum nicht.man kann ja jetzt glaub ich auch realmübergreifend inis zusammenspielen.Glaub ich zumindest
    Mein Battletag ist : Nero1977

  13. #12
    Grindelwald
    WoW ist schlichtweg ein geiles Spiel und auch der Support, die Erweiterungen und die Community sind wunderbar... habe aber zu wenig Kröten dafür^^

  14. #13
    Flowh21
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Klar warum nicht.man kann ja jetzt glaub ich auch realmübergreifend inis zusammenspielen.Glaub ich zumindest
    Mein Battletag ist : Nero1977
    Kann dich nicht adden, brauche den Nero1977#1234 , also mit Zahl

  15. #14
    Nero1977
    Ah okay
    Nero1977#2516

  16. #15
    Nero1977
    Puh auf meinem realm Blackhand 1,5 std warteschlange
    So ist das wenn man am ersten tag loslegen will

  17. #16
    the-sunny1991
    ich reaktiviere nicht da mir pandaria schon nicht gefallen hat.

  18. #17
    Nero1977
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    ich reaktiviere nicht da mir pandaria schon nicht gefallen hat.
    Ja von pandaria jatte ich auch bei zeiten genug.Aber WoD sieht interresant aus und vorallem das housing was damit eingeführt wird die garnison scheint klasse zu sein!

  19. #18
    d3lray
    Ich zocke zwar gerade nicht mehr aktiv, aber meine Frau ist schon seit Jahren dabei in WoW...Blackhand ist aber gerade ein Albtraum Warteschlange, Serverabstürze, Quests buggy...das volle Programm

  20. #19
    CorradoDave
    Zum glück nicht mehr, seit bc aufgehört

  21. #20
    Nero1977
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Ich zocke zwar gerade nicht mehr aktiv, aber meine Frau ist schon seit Jahren dabei in WoW...Blackhand ist aber gerade ein Albtraum Warteschlange, Serverabstürze, Quests buggy...das volle Programm
    Hehe jup war 1,5 std in der warteschlange dan wollt ich umloggen und beim umloggen vom server geflogen und wieder über einer std in der warteschlange gehangen
    Ich nehms mit humor.So ist das halt wenn man zu beginn zocken will

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neuer xbox Spieler sucht nhl und fifa spieler: Hei, Ich heiße Sven und bin neu mit der xbox. Ich spiele derzeit nhl 15 und wenn's dann wo trifft auch fifa 15. ich suche dafür noch ein paar...



  2. 2 Spieler: Wie kann man in den Spiel zu zweit spielen. Bin im freien Spiel wo man für den zweiten Spieler die Menü Taste drucken muss. Leider wird der zweite...



  3. Wenige Spieler?: Hallo Leute :) Wie viele Leute spielen bei euch so ghosts im MP? Bei mir sind es zu guten Zeiten 30000 abends, mittags nur 12-20k.. Liegt...



  4. DotA Spieler anwesend?: Würd mich mal interessieren ob hier auch DotA Spieler anwesend sind :)) Und LoL-Spieler, bitte kein Gehate! Ich bann euch sonst!


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: