Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Tassilo

World of Warcraft - Warlords of Draenor: Infos und Trailer

Diskutiere World of Warcraft - Warlords of Draenor: Infos und Trailer im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Blizzard enthüllte auf der gestrigen BlizzCon 2013-Eröffnungszeremonie die fünfte Erweiterung World of Warcraft: Warlords of Draenor . Auf den Pfaden der Geschichte Es ist die ...


  1. #1
    Tassilo

    World of Warcraft - Warlords of Draenor: Infos und Trailer

    Blizzard enthüllte auf der gestrigen BlizzCon 2013-Eröffnungszeremonie die fünfte Erweiterung World of Warcraft: Warlords of Draenor.

    Auf den Pfaden der Geschichte

    Es ist die Ära der Alten Horde, die ihre Macht aus Eisen beziehen anstelle von Teufelsblut. Ein Bund großartiger Orc-Klans, die Eiserne Horde, erschüttert den Planeten Draenor mit Furcht einflößenden Kriegsmaschinen. Azeroth fällt als nächstes. Unzählige Welten werden folgen.

    Ihr müsst den verzweifelten Angriff auf Draenor, der wilden Heimat der Orcs und Zuflucht der stoischen Draenei, im entscheidendsten Moment leiten. An eurer Seite kämpfen Legenden aus aller Zeit; eure Festung, ein Standbein in einem fremden Land. Führt die Armeen von einer Welt gegen die andere ... bevor die Zukunft rückgängig gemacht wird.


    • Die ungezähmte Welt Draenor mit sieben neuen Zonen sowie neuen Dungeons, Schlachtzügen, Szenarien, Schlachtfelder und mehr
    • Reist in eine mystische Zeit und trefft auf sagenumwobene Helden und Bösewichte
    • Verfeinertes, flexibles Questsystem
    • Neue Maximalstufe 100
    • Garnisonen errichten und erweitern
    • NSC-Verbündete und Gefolgsleute befehligen
    • Neue Spielercharaktermodelle und -animationen
    • Erhöht einen Charakter auf Stufe 90

    Damit es neuen und wiederkehrenden Spielern erleichtert wird, dem Ruf zu den Waffen zu folgen, wird es die Erweiterung allen Spielern gestatten, einen beliebigen Charakter (einschließlich eines neu erstellten) sofort auf Stufe 90 springen zu lassen und diesen schnell einsatzbereit zu machen, damit sie die neuen Inhalte mit ihren Freunden genießen können.

    Um auf Draenor Fuß zu fassen, können die gestrandeten Helden der Horde und der Allianz ihre eigene Garnison errichten – eine erweiterbare Festung, die nach Belieben ausgestattet werden kann und als individuelle Basis während der Erweiterung dient. Wenn die Garnison eine bestimmte Größe erreicht hat, können NSC-Verbündete und Gefolgsleute angeheuert werden, die sich in ihr niederlassen, Ressourcen sammeln und vom Spieler mit Missionen beauftragt werden können.




    In den wilden Dschungeln und verwüsteten Weiten Draenors werden die Helden Azeroths in einen epischen Konflikt zwischen den mystischen Draenei und den mächtigen Orc-Klans verwickelt. Dabei treffen sie auf Größen wie Grommash Höllschrei, Schwarzfaust und Ner'zhul auf dem Höhepunkt ihrer Macht und suchen dieses unwirtliche Land nach Verbündeten ab, um eine verzweifelte Verteidigungslinie gegen die gewaltige Kriegsmaschine der alten Horde aufzustellen. Sollten sie scheitern, droht sich die blutige Geschichte ihrer eigenen Welt zu wiederholen.



    Offizielle Homepage

    World of Warcraft: Warlords of Draenor BlizzCon 2013 FAQ

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ArriS
    Irgendwann spring ich wieder auf den WoW zug drauf, das Game ist awesome.

  4. #3
    E N 3 IR G y
    Zum Glück spiele ich sowas nicht ^^

  5. #4
    darkangel
    WoW war bislang nichts für mich. Hab es zwar schon über eine Woche ein paar Stunden angetestet, konnte dem aber nichts abgewinnen.

  6. #5
    Reiner1974
    Ich bin nach dem zweiten Addon damals ausgestiegen. Overall ein klasse Spiel, kann man nichts sagen. Aber nochmal einsteigen werde ich nicht. Ausserdem können sie ruhig mal langsam WoW2 bringen.

  7. #6
    Jasi_x
    ohje WoW Hab ich auch mal gezockt .. hat dann irgendwann keinen Spaß mehr gemacht .. wollt dann letztes jahr mal schauen wies "aktuell" is und fands grausam .. nix mehr los da .. naja .. ich eklon zock ja allerweil Herr der Ringe Online und find's sogar dafür, dass es Free2Play is .. sehr geil

  8. #7
    CorradoDave
    Mein Account läuft diesen Monat aus und dann auf nimmer Wiedersehen wow ^^


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    RZX89
    Ich spiele es seit Vanille und freu mich wie jedes mal auf das neue Addon =)

Ähnliche Themen


  1. World war Z: Ich sehe gerade World war z und stell mir vor es ist dead rising 3! sehr ähnliche Story! Lol



  2. Titanfall: Official First to Fall World Tour Video: Noch ein Video zu Titanfall: https://www.youtube.com/watch?v=ZzsKuS6xArg&feature=c4-overview-vl&list=PL0il2l-B_Wwa3yUEi3uCD-byJrJvaEhuC Ich...



  3. Sniper Elite 3 mit open World: Sniper Elite 3 soll in ner open World diesmal stattfinden. also eine ganz große Welt mit mehr möglichkeiten :) Hat jemad von euch den 2. Teil...



  4. World of Warcraft angekündigt?: Stimmt es wirklich das Blizzard plant World of Warcraft für die Xbox 720 rauszubringen? Ist dafür die Steuerung nicht völlig ungeeignet? Ein 8 Jahre...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: