World of WarCraft: Warlords of Draenor - 3,3 Millionen Mal am ersten Tag verkauft

Diskutiere World of WarCraft: Warlords of Draenor - 3,3 Millionen Mal am ersten Tag verkauft im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; World of WarCraft: Warlords of Draenor hat sich in den ersten 24 Stunden mehr als 3,3 Millionen Mal verkauft, wie Blizzard Entertainment bekannt...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
World of WarCraft: Warlords of Draenor hat sich in den ersten 24 Stunden mehr als 3,3 Millionen Mal verkauft, wie Blizzard Entertainment bekannt gegeben hat. Am 13. November 2014, also zum Launch das Add-Ons, stieg die Zahl der aktiven Abonnenten auf 10 Millionen. Im September lag die Zahl der Abonnenten noch bei 7,4 Millionen. Die neue Erweiterung sorgte also für einen kräftigen Anstieg.

Zum Vergleich: Mists of Pandaria konnte sich in der ersten Woche 2,7 Millionen Mal verkaufen, Cataclysm schaffte ebenfalls 3,3 Millionen Einheiten am ersten Tag.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Zahlen die das Spiel vollkommen verdient hat. Von solchen Verkäufen können andere Entwickler selbst nach 4 Wochen nur träumen.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ist ja das beliebteste Spiel am PC !
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Wahnsinn wie lange das wow nun schon läuft Hut ab:(y):
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Respekt.:(y): Da ist GTA Niveau!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Wow ist einfach solide!
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
wow sieht doch gut aus was sie bis jetzt bekannt gegeben haben:)
Das neue gebiet sieht interesant aus,stufe geht dan bis 110,wenn ichs richtig verstanden hab waffen die mit Artefakten verstärkt werden können,dungeona&raids,und ne neue Klasse den Dämonenjäger:)
Die Brennende Legion kehrt zurück:)
Der Name is a irgendwie cool Legion
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Cool ich freu mich auf das Addon:)
Fals es sich jemand von hier angeschaut hat.Das mit den Artefakt waffen.Hab ich das richtig verstanden das man zu beginn des Addons eine Klassenquest macht in der man dan die waffe bekommt und man die dan Levelt und mit Artefakten verbessert?
 
Thema:

World of WarCraft: Warlords of Draenor - 3,3 Millionen Mal am ersten Tag verkauft

World of WarCraft: Warlords of Draenor - 3,3 Millionen Mal am ersten Tag verkauft - Ähnliche Themen

  • World of Warcraft erscheint für Xbox

    World of Warcraft erscheint für Xbox: Noch ist es ein Gerücht, aber es deutet viel darauf hin, dass WoW auf die Xbox kommt...
  • World of Warcraft: Shadowlands für XSX?

    World of Warcraft: Shadowlands für XSX?: World of Warcraft: Shadowlands hat heute eine Alterseinstufung in Brasilien für PC+XSX erhalten. Ob es sich dabei nur um einen Fehler handelt...
  • Kingdoms of Amalur ein Offline World of Warcraft?

    Kingdoms of Amalur ein Offline World of Warcraft?: Kingdoms of Amalur ging völlig an mir vorbei. Was ist das für ein Spiel? Worum geht`s? World of Warcraft habe ich damals auch aktiv gespielt und...
  • Wer schaut in World of Warcraft Classic rein?

    Wer schaut in World of Warcraft Classic rein?: Falls World of Warcraft (Classic) denn überhaupt jemand damals gespielt hat? ;) Viele Jahre ist es her und ich bin ganz happy, dass ich mich von...
  • World of Warcraft - Warlords of Draenor: Infos und Trailer

    World of Warcraft - Warlords of Draenor: Infos und Trailer: Blizzard enthüllte auf der gestrigen BlizzCon 2013-Eröffnungszeremonie die fünfte Erweiterung World of Warcraft: Warlords of Draenor. Auf den...
  • Ähnliche Themen

    Oben