Ergebnis 1 bis 7 von 7

Windows 8.1 Partition C

Diskutiere Windows 8.1 Partition C im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Habe eine Frage zu Windows 8.1. Mein Rechner hat 2TB Festplattenspeicher aber alles was ich herunterlade wird automatisch auf Laufwerk C gespeichert und gerade das ...


  1. #1
    langermerlin

    Windows 8.1 Partition C

    Habe eine Frage zu Windows 8.1.
    Mein Rechner hat 2TB Festplattenspeicher aber alles was ich herunterlade wird automatisch auf Laufwerk C gespeichert und gerade das ist nur 58 GB groß und Laufwerk D ist 1,80 TB groß und auf diesem wird nichts gespeichert.
    Und wenn ich versuche die D Partition zu verkleinern und C zu vergrößern geht das nicht weil C und D auf verschiedenen Datenträgern sind.
    Gibts da irgendeine andere Möglichkeit C zu vergrößern und D zu verkleinern?

  2. Anzeige
    Hallo langermerlin,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Wieso stellst du den Download Manager von iexplorer oder Firefox nicht ein, das er auf die 1.8tb große Partition runterlädt?

  4. #3
    langermerlin
    Habe ich schon gemacht aber installiert wird alles auf C. Auch alle Apps kommen immer auf Laufwerk C.

  5. #4
    mryachting
    Das ist ganz normale das Programme unter C:/Programme/ wenn man den installationspfad während der Installation nicht ändert.
    Wenn D ebenfalls eine interne Festplatte ist kannst du über eine neu Installation von win8/8.1 die Partitionen löschen und erhältst dadurch eine 2tb Festplatte oder teilst das dann in 1tb c und d.

  6. #5
    langermerlin
    Achso ok ich dachte vielleicht es ginge auch ohne neues Aufsetzen aber ok bleibt mir wohl nichts Anderes übrig. Danke für die Hilfe jedenfalls.

  7. #6
    JAG67
    Zitat Zitat von langermerlin Beitrag anzeigen
    Habe eine Frage zu Windows 8.1.
    Mein Rechner hat 2TB Festplattenspeicher aber alles was ich herunterlade wird automatisch auf Laufwerk C gespeichert und gerade das ist nur 58 GB groß und Laufwerk D ist 1,80 TB groß und auf diesem wird nichts gespeichert.
    Und wenn ich versuche die D Partition zu verkleinern und C zu vergrößern geht das nicht weil C und D auf verschiedenen Datenträgern sind.
    Gibts da irgendeine andere Möglichkeit C zu vergrößern und D zu verkleinern?
    Benutze doch das eigene Programm von Windows diskmgmt.msc, damit kann du die erweiterten Partitionen löschen und C bekommt die zwei TB, dann C wieder verkleinern auf 1TB und eine erweiterte Partition mit 1 TB erstellen. Un schon hast du eine größeres Laufwerk C!

  8. #7
    langermerlin
    Also ich bin jetzt bei den PC Einstellungen auf Update/Wiederherstellung und dann auf alles entfernen und Windows neu installieren gegangen dann hat es ein paar Stunden gedauert doch dann konnte ich auch beim neu Aufsetzen nicht die Speicherplatzgrößen bestimmen.
    Und wenn ich Laufwerk D lösche bringt das nichts weil C auf einem anderen Datenträger ist als Laufwer D.

Ähnliche Themen


  1. Windows Phone: Guten Tag. Ich würde jetzt gerne mal die Meinung von paar Leuten hören die ein WP 8 haben bzw. hatten. Ich spiele schon seit längerem mit dem...



  2. One mit Windows 7: weiß zufällig jemand wie man einen pc mit Windows 7 mit der one verbindet? Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo



  3. Windows 8.1 erforderlich?: Hallo, will vom pc filme streamen. Brauche ich windows8.1 oder geht's auch unter Windows 7?



  4. Windows Phone 7.5/8: Hallo liebe Freunde. Das Spiel Galactic Reign gibt es Aktuell kostenlos im Windows Phone Store. Da die Erfolge recht Einfach sind und man gut full...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project sparks installpfad