Ergebnis 1 bis 20 von 20

Windows 7 Back to Desktop

Diskutiere Windows 7 Back to Desktop im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hilfe Ich Suche Jeden Tag Seit Mehreren Wochen 3-4 Stunden nach einer Lösung. Wenn Ich z.B ein Spiel wie Mw3 (auf Steam) öffne dann startet ...


  1. #1
    E N 3 IR G y
    Exclamation

    Windows 7 Back to Desktop

    Hilfe Ich Suche Jeden Tag Seit Mehreren Wochen 3-4 Stunden nach einer Lösung.
    Wenn Ich z.B ein Spiel wie Mw3 (auf Steam) öffne dann startet es Ganz Normal aber danach geht es sofort nach 1. Sekunde in den Hintergrund und ich sehe nur den Desktop(Wenn ich wieder auf das Symbol drücke sehe ich das Spiel wieder nur 1.sek) Es ist nicht nur bei Steam Spielen sondern bei allen ausser bei Minecraft. Vor ca. 1,5 Monate ging es noch.
    Ich bin echt am verzweifeln. Das sind meine Daten:http://s14.directupload.net/file/d/3...v5qquw_png.htm

    Directx Habe Ich Version 11. Viren Habe Ich schon gecheckt (essential und antimaware)
    an den Spielen kann es also nicht liegen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Systemwiederherstellung natürlich auch schon versucht,Defragmentieren auch. Windows neu aufsetzen kann ich nicht, Ich Nehme eine Dvd schiebe sie in den Rechner. Dann tue ich mit dem Windows Downlaod Tolol die Win. 7 64 Bit version drauf und drücke auf DVD brennen,gehe in die bios und stelle dvd ein dann steht press any key to start from Cd,mache ich. Dann steht windows lädt dateien und anstatt zur Neuinstallaiton zu gelangen bin ich nur in einem "Repair Programm" Und so Und SicherungsProgramm.
    Könnt Ihr mir Bitte Helfen?
    MFG Niclas
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Hast Du eine gültige Serial? Wenn ja downloade eine gleiche Win7-Fassung, brenne sie, starte den Rechner neu (mit DVD im Laufwerk), boote von DVD und formatiere die Festplatte. Danach installieren, mit der gültigen serial aktivieren und fertig.

  4. #3
    E N 3 IR G y
    Habe doch am Ende geschrieben : Windows neu aufsetzen kann ich nicht, Ich Nehme eine Dvd schiebe sie in den Rechner. Dann tue ich mit dem Windows Downlaod Tool die Win. 7 64 Bit version drauf und drücke auf DVD brennen,gehe in die bios und stelle dvd ein dann steht press any key to start from Cd,mache ich. Dann steht windows lädt dateien und anstatt zur Neuinstallaiton zu gelangen bin ich nur in einem "Repair Programm" Und so Und SicherungsProgramm. Ja habe einen Windows Key. Bitte Helft mir

  5. #4
    Tassilo
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Habe doch am Ende geschrieben : Windows neu aufsetzen kann ich nicht, Ich Nehme eine Dvd schiebe sie in den Rechner. Dann tue ich mit dem Windows Downlaod Tool die Win. 7 64 Bit version drauf und drücke auf DVD brennen,gehe in die bios und stelle dvd ein dann steht press any key to start from Cd,mache ich. Dann steht windows lädt dateien und anstatt zur Neuinstallaiton zu gelangen bin ich nur in einem "Repair Programm" Und so Und SicherungsProgramm. Ja habe einen Windows Key. Bitte Helft mir
    Hast Du unten keine Auswahl wenn Du von DVD bootest? Normal steht da doch dann Formatieren/Reparieren/Neue Partition erstellen usw. zur Verfügung.

  6. #5
    E N 3 IR G y
    Wenn Ich DVD boote steht da Windows lädt dateien, Dann Muss Ich mich einloggen (Und der Screen hatt schlechte Grafik) und dann steht nur Sysmtemwiederherstellung,Reparieren,Problem beheben, Wenn du mir Vielleicht Die Links schicken könntest von einer Win.7 (Home Premiium ) 64 bit schicken könntest würde es vielleicht helfen (E.v habe ich das falsche) Ohne neu aufsetzen lässt es sich schlecht lösen?
    Vielen Dank dir schonmal Tassilo bist echt der Aktivste/Beste Member hier
    MFG Niclas

  7. #6
    Tassilo
    Hier ist ein offizieller Link zu einer 30-tägigen Win7 Home Premium 64 Bit Version auf Deutsch (3gb):

    Hier geht's lang


    Da Du einen gültigen Key hast kannst Du sie damit aktivieren. Als Bootfähige Daten-DVD brennen, dann müsste alles klappen

  8. #7
    E N 3 IR G y
    Ok Vielen Dank werde es morgen versuchen

  9. #8
    E N 3 IR G y
    Wenn ich mir das von Chip downloade wie soll ich dann vorgehen Entschuldigung aber ich bin Pc "noob" würde mich freuen wenn du es für noobs erklärst.
    MFG Niclas
    Edit: Genau diese Iso hatte ich auch.
    Ich füge es dann hier ein http://www.chip.de/downloads/Windows..._38589636.html
    Und Drücke auf dvd brennen. Dann starte ich den pc neue gehe mit F12 in das Bios und drücke auf Zuerst DVD. Dann seht um mit DVD zu starten beliebige taste drücke,Dies tue ich dann steht windows lädt dateien und dann komme ich in das Menü wo ich nur system wiederhersellen kann etc. Soll ich davon mal ein Bild machen und es hier posten? Bitte helft mir seit 4 WOCHEN nichts spielen zu können ist sehr Sche*e

  10. #9
    Tassilo
    Moin. Ja, poste mal bitte ein Bild oder mehrere von den Schritten nach dem Booten. Gibts doch nicht das der Dir nicht die Möglichkeit gibt zu Formatieren.

  11. #10
    E N 3 IR G y
    Jetzt Ging es mit dem "Neuaufsetzen" Doch Ich habe Jetzt schon 3 Mal es die Updates (140) installiert und danach beim neustarten Steht windows has crashed (Bluescreen) und dann habe ich das System nochmal neu aufgesetzt,das gleiche. Jetzt Tue Ich gerade die Updates nochmal Installieren doch mein Desktop hatt eine Sehr Schlechte Grafik und alles ist zu Groß habe aber im Gerätemanager die Nvidia Karte geupdatet.Und Neugestartet doch Immernoch diese Grafik. Und Ich denke sobald diese 140 Updates installiert sind Geht mein WIndows wieder nicht und Ich habe nur einen Bluescreen. Trotzdem schonmal Vielen Dank. Fotos etc. Kann ich nicht posten da ich Ja dann keinen Laptop habe der funktionstüchtig ist. MFG Niclas
    weißt du auch die Lösung mit der Graka?
    Edit: Soundtreiber etc habe Ich auch nicht wegen den Windows Updates.

  12. #11
    Tassilo
    Wenn der richtige Treiber installiert ist machste einen Rechts-Klick auf dem Desktop und dann auch "Bildschirmauflösung" gehen.

  13. #12
    E N 3 IR G y
    Ja die Grafik geht Jetzt Ich kann Nur Jedesmal zu dir Sagen Danke Dass du dir die Mühe machst. Und Entschuldigung dass Ich dich nerve. Aber Das mit den Windows Updates geht nicht. Immer wenn Ich Neustarte der Bluescreen und Ich muss das System wiederherstellen. Dadurch sind alles Updates wieder weg.
    Ich weiß einfach nichtmehr weiter und Jemand Bekanntes der sich auskennt der ist erst in 2 Wochen erreichbar und das ist Halt schwer.
    Dieser Bildschirm kommt:
    MFG Niclas
    Edit: SOundtreiber etc. sind auch weg wegen den windows updates.

  14. #13
    Tassilo
    Du nervst nicht. Dafür ist ein Forum doch da
    Kannst Du den Rechner im "gesicherten Modus" starten und das Windows auf die Zeit nach der neuen Installation zurücksetzen?

  15. #14
    E N 3 IR G y
    Ja kann Ich dan sind 0 Updates installiert. Aber die Updates sollte Ich Ja installieren

  16. #15
    Tassilo
    Installiere sie mal im gesicherten Modus.

  17. #16
    E N 3 IR G y
    Habe Ich auch schon versucht. Naja mir Ist wohl nicht zu helfen. Dann muss ich wohl 2 Wochen ohne auskommen.

  18. #17
    E N 3 IR G y
    Ok Schade Ich hoffe der Bekannte kann helfen was ich bezweifle.

  19. #18
    Tassilo
    Ich hatte mal im Netz ein wenig recherchiert. Entweder ist eine Hardware-Komponente kaputt gegangen die Fehler-Codes verursacht oder ich weiß nicht. Du hattest das Win7 ja vorher auch drauf.

    Manchmal gibt's so Probleme die man nur vor Ort lösen kann. Sorry...

  20. #19
    E N 3 IR G y
    Ja Ist nicht so schlimm zur Not gehe ich zum Imaxx ( ein kleiner Computer Store)
    Ich warte erstmal ab.

  21. #20
    Geekow
    Haben evtl. Microsoft oder Valve eine Lösung dafür? Ich kenne das Problem nicht selbst, aber muss ja wohl mega nervig sein.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One mit Windows Phone verbinden: Hallo zusammen. Microsoft nutzt derzeit noch das Windows Phone, ist doch richtig oder? Ich habe ein Android-Handy aber ich will mir vielleicht ein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: