Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
Like Tree9Likes

Welche Games zockt ihr am so am PC?

Diskutiere Welche Games zockt ihr am so am PC? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Grüßt euch, was zockt ihr z.Z. an PC-Games? Ich spiele eigentlich nur CS:S und CS:Go .. gibts noch mehr hier? ^^...


  1. #1
    _pAt

    Welche Games zockt ihr am so am PC?

    Grüßt euch,

    was zockt ihr z.Z. an PC-Games?
    Ich spiele eigentlich nur CS:S und CS:Go .. gibts noch mehr hier? ^^

  2. Anzeige
    Hallo _pAt,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CalimeroX
    League of Legends zwischendurch mal, aber nicht mehr so viel wie noch letzte Season. CS hab ich vor ein paar Wochen auch mal wieder etwas gezockt, aber auch bald wieer den Spaß dran verloren.

  4. #3
    axxelfoley
    Momentan viel Gta 5 . Ansonsten Rivals. Meine Frau hat Skyrim nochmal von vorn angefangen.

    Ups am pc, jaaaaaa, nix.

  5. #4
    dennis-X97
    Derzeit Minecraft und CoD Ghosts.

  6. #5
    Papa Bär
    FORZA 5
    FIFA 14
    und ab und zu BF 4

  7. #6
    Tassilo
    Hier geht es um Spiele für den PC !!!!! Von Konsole spricht _pat nicht

  8. #7
    Boarder76
    ​Habe Überschrift geändert!

  9. #8
    Papa Bär
    ahhhh okey sorry

    PC Games eigentlich gar nicht

    wenn mal wieder zeit und lust ist Counter Strike Source und Commander an Conquer Stunde Null

  10. #9
    tomsheen87
    CS:Go, Diablo3 und DayZ


    www.forzadrivers.de

  11. #10
    Dino
    Wenn ich ganz selten mal wieder am Laptop sitze spiele ich eigentlich nur Command&Conquer 3 Tiberium Wars, ist auch mein Lieblings Teil der Serie

  12. #11
    tobi154
    -Chivalry medieval warfare
    -starbound
    - Day Z
    - minecraft
    - Half life 2
    -Skyrim (dieses mal mit mods)
    -payday 1
    - just cause 2

    Alle außer minecraft aus dem steam Sale

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  13. #12
    hennes
    Hoffentlich bald Dark Souls 2

    Bis dahin Metro Last Light, Crysis 3 & Battlefield.

  14. #13
    DarkMasterCh1ef
    Star Wars Galactic Battlegrounds.... Oldie but very goldy bin reiner konsolero

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  15. #14
    Exodus
    Wenn ich am pc zocke dann Minesweeper.

  16. #15
    semskij
    Anno immer wieder mal

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  17. #16
    tobi154
    Ich hab noch Star wars battlefront 2, republic Company und empire at war
    Bin ein Star wars freak

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  18. #17
    Dino
    Empire at War war auch geil

  19. #18
    tobi154
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Empire at War war auch geil
    Leider läuft es online nicht mehr

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  20. #19
    Dino
    Online habe ich es nie gespielt

  21. #20
    tobi154
    Ich auch nur mit einem Kumpel. War ganz cool immer

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Exelus zockt - Xbox One Gameplays und mehr: Salü zusammen! Kurz und knapp möchte ich hier gerne meinen YouTube Kanal vorstellen, zu meiner Person findet ihr hier weiter Infos wenn ihr...



  2. Wer zockt heute ?: Wer zockt heute an Sylvester??? und was wird gezockt? ich habe Langeweile!!


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: