Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree12Likes

Watch Dogs - Ultra vs. Low, PC vs. Xbox One

Diskutiere Watch Dogs - Ultra vs. Low, PC vs. Xbox One im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; ...


  1. #1
    Tassilo

    Watch Dogs - Ultra vs. Low, PC vs. Xbox One




  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Die Kantenglättung ist einfach scheiße auf der One. Der Rest sieht eigentlich gleich aus.

  4. #3
    Astraios085
    Kann ich nur zustimmen. Aber frisst die Kantenglättung so dermassen Ressourcen, dass es bei der One so Abstriche darin gibt?


    Sent from my iPad using Tapatalk HD

  5. #4
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Astraios085 Beitrag anzeigen
    Kann ich nur zustimmen. Aber frisst die Kantenglättung so dermassen Ressourcen, dass es bei der One so Abstriche darin gibt?


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    Ja. Die Kantenglättung frisst vergleichsweise viel. Man versucht das ja mit dem Weichzeichner im Upscaler etwas zu kompensieren. Aber da die One so eine geringe Auflösung hat im Vergleich zu PC /PS4 fällt das halt ziemlich doll ins Gewicht.

    Mal schauen ob mehr Kantenglättung kommt wenn die Kinectreservern frei werden^^ Oder ob die wieder sinnlos verballert werden.

    Finde die Grafik der One echt ok, wenn es etwas mehr Kantenglättung geben würde wäre sie für mich perfekt.

  6. #5
    Astraios085
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ja. Die Kantenglättung frisst vergleichsweise viel. Man versucht das ja mit dem Weichzeichner im Upscaler etwas zu kompensieren. Aber da die One so eine geringe Auflösung hat im Vergleich zu PC /PS4 fällt das halt ziemlich doll ins Gewicht.

    Mal schauen ob mehr Kantenglättung kommt wenn die Kinectreservern frei werden^^ Oder ob die wieder sinnlos verballert werden.

    Finde die Grafik der One echt ok, wenn es etwas mehr Kantenglättung geben würde wäre sie für mich perfekt.
    Ja die Grafik sonst gefällt mir auch gut und wenn man nicht den Direktvergleich vom PC nebenan hat, also sprich beim zocken, fällt es eh nicht mehr soooo derb auf.


    Sent from my iPad using Tapatalk HD

  7. #6
    Sunyracer
    Bin angenehm überrascht von der Grafik.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  8. #7
    AkiWTFOo
    Ich finde schon das man die fehlende Kantenglättung merkt. In vielen Spielen. gerade den Open World Titeln. Egal ob AC4: BF, Tomb Raider (ist ja auch so halbwegs Openworld), BF4 oder eben Watch Dogs. Überall flimmert es und man sieht diese ekelhaften Treppen.

    Und ich muss sagen anfangs hat es mich echt gestört, da ich ja vom PC kam. Aber mittlerweile haben sich meine Augen an diese Vergewaltigung gewöhnt

    Sehe es mittlerweile nur noch in den wenigsten Spielen.

  9. #8
    Tassilo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen

    Und ich muss sagen anfangs hat es mich echt gestört, da ich ja vom PC kam. Aber mittlerweile haben sich meine Augen an diese Vergewaltigung gewöhnt
    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier

  10. #9
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier
    Meine erwartungshaltungen in Sachen Grafik sind seitdem ich zur Konsole gewechselt bin extrem zurückgegangen. Da hast du also recht!

    Vielleicht sehe ich deswegen die aktuelle Situaton auch etwas lockerer als du

    Früher hatte ich Ansprüche an Grafik, da hätte ich die One aus dem Fenster gefeuert^^ Aber Zeiten ändern sich, mittlerweile bevorzuge ich guten content ^^

  11. #10
    Tassilo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen

    Vielleicht sehe ich deswegen die aktuelle Situaton auch etwas lockerer als du
    Du kannst es nicht lassen, wa?

  12. #11
    Gurkensepp
    Ihr zwei könnt es nicht lassen...

  13. #12
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Du kannst es nicht lassen, wa?
    Das war diesmal nicht böse gemeint, sondern eher ein Grund, wieso wir da so verschiedener Meinung sind. Denn ich muss gestehen das ich vor 4 Monaten, bevor ich mir die One zugelegt habe, genau deiner Meinung gewesen wäre. Aber komplett^^ egal ob Grafik oder Multimedia. Weil mein PC alles konnte, und alles besser

    Also nicht falsch verstehen.

  14. #13
    FrankCastle
    Im übrigen ist das nicht die XBox One Version die hier gezeigt wird sondern einfach die PC Version mit "XBox One Settings". Der Vergleich hinkt also ein bisschen.

    Sent from my XT1032 using Tapatalk

  15. #14
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von FrankCastle Beitrag anzeigen
    Im übrigen ist das nicht die XBox One Version die hier gezeigt wird sondern einfach die PC Version mit "XBox One Settings". Der Vergleich hinkt also ein bisschen.

    Sent from my XT1032 using Tapatalk
    Ach so ist das
    So´n scheiß, voll verarscht

  16. #15
    Subject Micro
    Bin mit der Grafik zufrieden. Am Ende zählt das Gameplay.
    Bei AC 4 gabs ja nen Grafikpatch, vielleicht kommt sowas bei WD ja auch. Außerdem is da nichtmal der Day One Patch drauf.

  17. #16
    MaTTiz
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Bin mit der Grafik zufrieden. Am Ende zählt das Gameplay.
    Bei AC 4 gabs ja nen Grafikpatch, vielleicht kommt sowas bei WD ja auch. Außerdem is da nichtmal der Day One Patch drauf.
    Es gibt doch ein Day One Patch für die One.
    Die soll die KI Verbessern oder sowas.

  18. #17
    GaMeZoNe008
    Ja die Kantenglättung, vor allem in der Ferne.
    Ansonsten recht gleich.
    Aber wie wärs denn mal zur Abwechslung mit ner Fun Comparison

  19. #18
    XGamer78
    Also ich sag mal so wenn ich es mir hole, warte noch nen bisschen dann aber für den PC da ich keinen Bock auf dieses Kanten geflimmer habe, das geht mir schon bei Forza 5 stellenweise ganz schön auf den Sack.

  20. #19
    DARK-THREAT
    Bis auf die Kantenglaettung ists doch soweit gleich... ist halt ein Konsolending mit dem Aliasing.

  21. #20
    T Qadi
    DAS IST NICHT DIE XBOX ONE VERSION!

    Bei der angeblichen Xbox One Version gibt es kein Anti-Aliasing. Die eigentliche Xbox One Version verwendet aber Anti-Aliasing -> Eine spezielle Technik... genau dieselbe Technik nutzt die PS4.

    "In Watch Dogs für die PS4 und Xbox One kommt ein spezielles Anti-Aliasing-Verfahren zum Einsatz, das sogenannte Subpixel Morphological Anti-Aliasing (kurz: SMAA). Eine gleiche Technik führte Ubisoft in den Next Gen-Versionen von Assassin's Creed 4: Black Flag ein. Nach Angaben von Lead Programmer Francis Boivin wird das Bild in Watch Dogs durch eine temporale Technik zusätzlich "weicher", indem jeder Pixel an der Position des vorherigen Bildes projiziert wird und durch ein Set Heurestik-Filter läuft. Die Framerate soll darunter nicht leiden, stellt jedenfalls Senior Producer Dominic Guay klar.​"

    Btw., wenn man das Video mit angeblichem Xbox One Gameplay mit einem anderen Video aus YouTube mit richtigem Xbox One Gameplay vergleicht, dann fällt auf, dass es beim richtigen Gameplay weniger flimmert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - Grafikvergleich Xbox One/PS4: https://www.youtube.com/watch?v=FpwIO36iYNM



  2. Watch Dogs - Exclusive Series: Watch Dogs vs. Reality: https://www.youtube.com/watch?v=R1AVjO9Maro



  3. Watch Dogs sieht auf Xbox One und PS4 gleich aus: https://gameone.de/news/2014/4/watch-dogs-sieht-auf-xbox-one-und-ps4-gleich-aus



  4. Watch Dogs - 20 Dinge die ihr wissen solltet über Watch Dogs: https://www.youtube.com/watch?v=LIt4jrtEME0



  5. Ultra Street Fighter 4 - Videos zeigen Super und Ultra Combos: Ultra Street Fighter 4, das Anfang 2014 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erscheint, wird einige Änderungen am Gameplay vornehmen. Neu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: