Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree2Likes
  • 1 Post By T Qadi
  • 1 Post By xKingTidusx

Watch Dogs - PC Benchmark überraschend

Diskutiere Watch Dogs - PC Benchmark überraschend im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Ein User hat ein Benchmark der PC Version von Watch Dogs auf YouTube hochgeladen. Das Ergebnis ist wirklich erstaunlich. Alle Settings sind auf Ultra, außer ...


  1. #1
    T Qadi

    Watch Dogs - PC Benchmark überraschend

    Ein User hat ein Benchmark der PC Version von Watch Dogs auf YouTube hochgeladen.
    Das Ergebnis ist wirklich erstaunlich.

    Alle Settings sind auf Ultra, außer die Schatten sind 'nur' auf High. Er spielt mit einer GTX 670 und die Bildrate beträgt rund 45FPS.

    Wenn man sich dann die Spielszenen anschaut, dürfte wohl klar sein, dass die CurrentGen-Konsolenfassungen dem PC sehr ähneln.


  2. Anzeige
    Hallo T Qadi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Verschoben in "PC Games / Hardware"

  4. #3
    E N 3 IR G y
    Der kann aber gut Auto fahren.

  5. #4
    viohlenze
    Grafik Haut mich nicht vom Hocker. Sieht aus wie gta 5

    Gesendet vom Sony Xperia Z1 Compact

  6. #5
    NameNamron
    ich bin auch von der Grafik enttäuscht, war das doch alles nur ein hype ?
    bin auf Dienstag gespannt... zum Glück zahl ich nur die hälfte des Kaufpreises.. derzeit habe ich noch meinen spass mit Wolkenstein

  7. #6
    xKingTidusx
    War eigentlich klar das sie nun nicht so gut ist wie angepriesen, eigentlich sollte man eine Gtx 780 Ti für Ultra haben, nun reicht auch die deutlich schwächere 670, recht starker Downgrade wegen den Last Gen Consolen würde ich vermuten.

  8. #7
    Fuchs
    Der Hype war doch nicht wegen der Grafik sondern wegen dem Spiel an sich.

    Das Video ist in 720p und ich würde nicht so viel drauf geben.
    Die Xbox skaliert hoch auf 1080p, das sollte man auch nicht vergessen.
    Das Spiel sieht gut aus, fertig. (nicht überragend aber gut)
    Auf jeder Plattform gibt es kleine Unterschiede. Wer sich überlegt das Spiel nicht zu holen nur weil er von der Grafik durch Video vergleiche enttäuscht ist hat selber Schuld.

    Das die Pc Version sich nicht großartig von der Optik abheben soll finde ich schon schade, aber man kann es auch so zocken und bekommt kein Augenkrebs.

    Die hätten unter anderen Umständen bestimmt noch mehr aus der Engine für uns rausholen können, aber das bewundern wir dann wohl im zweiten Teil.^^

  9. #8
    xKingTidusx
    Der Hype war teils stark wegen der Grafik, oder hast du den Shitstorm von der E3 etwas vergessen, wo viele gemeint haben es wurde gedowngradet wegen PS3/Xbox 360 ?

    Von dem alten Bildmaterial zu urteilen, muss ich sagen sah es da besser aus wenn ich jetzt mal ein Video von Ultra Einstellungen auf dem Pc sehe.
    Man wird nicht umosonst erst eine 780 Ti für Ultra benötigt haben.

  10. #9
    AkiWTFOo
    @fuchs
    Das Spiel wurde zu 90% wegen der Grafik gehyped die Ubisoft 2012 auf der E3 gezeigt hat. Such mal bei Youtube watch dogs E3 2012 gameplay und schau dir das Video an und vergleiche mal mit heute. Und nicht vergessen das das ein youtube Video ist also komprimiert, die eigentliche Grafik sah noch einen Zacken besser aus als du sie aus dem Video siehst


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #10
    idude
    http://youtu.be/wBGIi9VA_AI
    Das sagt alles...

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  12. #11
    AkiWTFOo
    Idude bis auf die Explosionen sagt das Video rein garnichts aus. Alle Szenen die dort verglichen wurden haben entweder andere Beleuchtung( Position der Lichtquelle) oder eine andere Tageszeit / Wetterverhältnisse. Gerade die erste szene mit dem Sprung über die Brücke. Das E3 gameplay bei Regen mit Spiegelungen und schönen regen / Wasser Effekten lightspiegelungen etc. Und dagegen das ps4 gameplay bei trockener Fahrbahn. Ist doch logisch das das schlechter aussieht ohne die Spiegelungen .... -.- wenn man schon vergleicht dann bitte gleiche Szenen. Denn auch die jetzige Fassung des Spiels sieht auf den Konsolen bei Nacht und im regen grandios aus.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  13. #12
    Fuchs
    Ich finde das Spiel sieht auf dem Computer echt gut aus und das gezeigte Video sieht schlechter aus als es ist.

    Ihr habt recht damit das die Grafik mit der zeit runtergeschraubt wurde.

    Das der Hype so extrem wegen der Optik war habe ich nicht mitbekommen, habe mich da aber auch nicht so reingehängt.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs auf C 64: so hätte Watch Dogs auf dem C64 ausgesehen von 1989 Watch Dogs: So hätte das Spiel auf dem C64 ausgesehen Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit...



  2. Watch Dogs Map: Hei Leute Hab darüber weder im Forum noch im Web etwas darüber gefunden. Weiss man wie gross die Map ungefähr sein wird? Ähnlich GTA 5? ...



  3. Watch Dogs - Exclusive Series: Watch Dogs vs. Reality: https://www.youtube.com/watch?v=R1AVjO9Maro



  4. Watch Dogs - 20 Dinge die ihr wissen solltet über Watch Dogs: https://www.youtube.com/watch?v=LIt4jrtEME0


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

http:www.xboxone-forum.netf24-pc-games-hardwarewatch-dogs-pc-benchmark-ueberraschend-9795.html

watch dogs pc benchmark

watch dogs benchmark