Wasteland 2 Director`s Cut, worin liegen die Unterschiede zur normalen Version?

Diskutiere Wasteland 2 Director`s Cut, worin liegen die Unterschiede zur normalen Version? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo. Hat jemand von euch Wasteland 2 gespielt? Ich möchte mir das Spiel ansehen und es gibt eine normale Version die 19GB groß ist und eine...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
5
Hallo. Hat jemand von euch Wasteland 2 gespielt? Ich möchte mir das Spiel ansehen und es gibt eine normale Version die 19GB groß ist und eine Director`s Cut Version mit 15GB.

Bietet die normale Version mehr Umfang als die Director´s Cut Edition, oder worin liegt der Unterschied?
 
Thema:

Wasteland 2 Director`s Cut, worin liegen die Unterschiede zur normalen Version?

Wasteland 2 Director`s Cut, worin liegen die Unterschiede zur normalen Version? - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Hilfe bei Tony Hawk´s American Wasteland

    Xbox 360 Hilfe bei Tony Hawk´s American Wasteland: Hallo Ich Spiele seit ein paar Tagen das Spiel Tony Hawk´s American Wasteland auf meiner 360. Ich bin dabei den Gamerscore zu holen weil ich...
  • Xbox Game Pass bekommt Zuwachs mit Resident Evil 7 und Wasteland 3 im September

    Xbox Game Pass bekommt Zuwachs mit Resident Evil 7 und Wasteland 3 im September: Und ich hab mir RE7 letztens geholt weil es im Sale ist für 10€ 🙄
  • Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar

    Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar: Wer Fallout 76 nach dem letzten Update noch eine Chance geben möchte aber noch skeptisch ist ob er es kaufen möchte der kann das Spiel noch bis...
  • Fallout 76: Wastelanders Update macht aus Fallout 76 quasi Fallout 5 (Update Notes)

    Fallout 76: Wastelanders Update macht aus Fallout 76 quasi Fallout 5 (Update Notes): Hier mal die ellenlangen, englischen patchnotes zum heutigen Update. NPCs kehren zurück und damit auch eine komplette Story inklusive Fraktionen...
  • Wasteland 3: Release verschoben

    Wasteland 3: Release verschoben: InXile hat bekannt gegeben, das sich der Release von Wasteland 3 leider verschiebt. Aufgrund des Coronavirus und dem damit verbundenen Home Office...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wasteland 2 director's cut unterschied

    ,

    wasteland 2 directors cut unterschied

    ,

    unterschied wasteland 2 und wasteland 2 directors cut

    ,
    Unterschied zwischen Wastland 2 und Wastland 2 Directors Cut?
    , wastlands directors cut unterschied, unterschied wasteland 2 directors cut, Wasteland 2 umfang, Unterschied zwischen Wasteland 2 und Wasteland 2 Director's Cut?, Unterschied zwischen Wasteland 2 und Wasteland 2 Directors Cut?
    Oben