Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree2Likes
  • 1 Post By AkiWTFOo
  • 1 Post By Boarder76

Unreal Engine 4.1 - Elemental Demo (GTX 780 Titan, 4K, 2160p)

Diskutiere Unreal Engine 4.1 - Elemental Demo (GTX 780 Titan, 4K, 2160p) im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; ...


  1. #1
    Tassilo

    Unreal Engine 4.1 - Elemental Demo (GTX 780 Titan, 4K, 2160p)


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    semaphor34
    Ich bin nicht überzeugt. Cryengine hat die Messlatte einfach zu hoch gesetzt.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  4. #3
    D0itD
    Hast Du denn ein 4K Monitor Semaphor ? Sonst kann man das ja nicht beurteilen.

    Ich würde ja gerne sowas mal auf 4k sehen oder jemand soll mir sagen wie er es findet..

  5. #4
    semaphor34
    Naja, mein Screen kann schon mal 2k. Aber ich bräuchte da keine höhere Auflösung um zu urteilen. Aber ich habe auch schon ein Cryengine techdemo in 4k gesehen. Und am Montag mache ich das auch bei UE 4.1. Aber mache dir da nicht zu viel Hoffnung.

    Edit: ich behaupte ja nicht, dass ue schlechter ist. Ich meinte eher, es scheint aber nicht viel besser auszusehen als ein Cryengine 3. Ist ja auch kein Major Update bei ue. Oder soll ue5 demnächst kommen?
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  6. #5
    chuggah
    Ich bin jetzt nicht unbedingt so der obercrack in solchen Dingen, aber ich muss sagen es sieht schon verdammt gut aus.
    Ja die cryengine sieht minimal besser aus, aber ich habe die Erfahrung gemacht dass die ue viel performanter läuft als die cryengine (bei gleicher Hardware) (auch in Hinblick auf pc's).

    Deshalb denke ich dass sich die ue wahrscheinlich auch durchsetzen wird und viele games damit laufen werden.

  7. #6
    Liquid B
    Ist schon fett.. aber ich finde die Unreal Engine macht sich bei der Darstellung von "technischem/futuristischem" besser. Da ist sie wie gemacht für... auch wenn alles gut damit aussieht, das ist quasie die Bestimmung wie ich finde

  8. #7
    D0itD
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Naja, mein Screen kann schon mal 2k. Aber ich bräuchte da keine höhere Auflösung um zu urteilen. Aber ich habe auch schon ein Cryengine techdemo in 4k gesehen. Und am Montag mache ich das auch bei UE 4.1. Aber mache dir da nicht zu viel Hoffnung.

    Edit: ich behaupte ja nicht, dass ue schlechter ist. Ich meinte eher, es scheint aber nicht viel besser auszusehen als ein Cryengine 3. Ist ja auch kein Major Update bei ue. Oder soll ue5 demnächst kommen?
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Verstehe. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob dieses 4k nun die Welt ist. Eine höhere Auflösung alleine kann es ja auch nicht bringen oder ? Irgendwann muss doch die Auflösung hoch genug sein und andere Dinge kommen ins Spiel.
    Eine Blu ray ist auch 1080P und sieht aus wie echt.

    Dann kann es die Auflösung ja nicht sein, wenn man so mal denkt..

  9. #8
    AkiWTFOo
    Ich glaube, das es reicht wenn ich einen Screenshot hier poste, der mit Unreal Engine 4 erstellt wurde...

    Unreal Engine 4.1 - Elemental Demo (GTX 780 Titan, 4K, 2160p)-1782447_686430781417930_6869538529169611362_o.jpg

    Wer jetzt noch weifelt das Unreal Engine mit der Cryengine mithalten kann, der soll mir einen besseren screenshot zeigen

  10. #9
    semaphor34

  11. #10
    Boarder76
    Tja, beides hat so seine Reize!
    Futurerismus vs Realismus

  12. #11
    Flexxer
    Boarder bekommt nächsten Donnerstag bestimmt nen feuchten Schlüppi wenn das nächste Unreal Tournament vorgestellt wird

    https://twitter.com/MarkRein/status/...804161/photo/1

  13. #12
    AkiWTFOo
    Da wird boarder wohl nicht alleine sein...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  14. #13
    Meenzer
    Wie neues UT????????

    Bin jetzt schon feucht

  15. #14
    Boarder76
    Nein, kein neues untreal tournament!

    oder etwa doch!?!

    das wäre geilomat!

Ähnliche Themen


  1. Unreal Engine 4 - Visual Effects #3: http://www.youtube.com/watch?v=KFcfGokdx3Q



  2. Artikel: Unreal Engine 4 - der Vergleich: Artikel lesen



  3. Unreal Engine oder Crytek Engine?:



  4. Artikel: Unreal Engine 4 für Next-Gen-Spiele vorgeführt: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

unreal engine 4 gtx 780

ps4 4k