Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree3Likes
  • 1 Post By semaphor34
  • 1 Post By Meenzer
  • 1 Post By D0itD

Titanfall - 4K, SLI und weitere features für PC-Fassung

Diskutiere Titanfall - 4K, SLI und weitere features für PC-Fassung im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Respawn Entertainment arbeitet zusammen mit dem Grafikkartenhersteller Nvidia daran Titanfall für den PC optisch besser aussehen zu lassen. Es sollen Features integriert werden, die es ...


  1. #1
    Tassilo

    Titanfall - 4K, SLI und weitere features für PC-Fassung

    Respawn Entertainment arbeitet zusammen mit dem Grafikkartenhersteller Nvidia daran Titanfall für den PC optisch besser aussehen zu lassen. Es sollen Features integriert werden, die es möglich machen, den Shooter in einer 4K-Auflösung darzustellen. Aber auch die Unterstützung des Nvidia SLI-Systems ist geplant.

    Zudem arbeitet man daran, die Grafik zusätzlich mit TXAA und HBAO+ aufzubessern. Dadurch soll das Flimmern bei Bewegungen reduziert und eine authentische Schattendarstellung integriert werden.

    "Wir arbeiten zusammen daran, verschiedene Technologien von Nvidia GameWorks einzufügen, die Titanfall besser aussehen und besser spielen lassen, inklusive TXAA und HBAO+ für eine bessere Bewegung und mehr Details in der Schattendarstellung. Wir arbeiten auch an Updates für eine SLI- und 4K-Unterstützung, um eine großartige High-End Erfahrung an dem PC zu ermöglichen."

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xKingTidusx
    Warum nur Nvidia ? Gibt genung Leute mit ner AMD Karte
    Aber ehrlich gesagt ist das mit dem 4K HD Zeitverschwendung, wer nutzt das bitte den schon ? Vlt 4% von den Gamern.

  4. #3
    semaphor34
    Was ist mit x1 Version? eine dx12 patch wäre nett!!!

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  5. #4
    Tassilo
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Was ist mit x1 Version? eine dx12 patch wäre nett!!!
    Hier geht es um die PC Fassung!

  6. #5
    errorchief
    Was braucht man eigentlich für einen PC um TF in 4k darstellen zu lassen und trotzdem noch 60+ FPS zu haben? Gibt es dazu auch Angaben oder reicht der PC, wenn man es schon vorher auf Ultra spielen kann?

  7. #6
    Meenzer
    Du wirst eine bzw zwei nvidia titan brauchen wo du schon bei ca 1000€ bist meine ich. Dazu noch ne dicke cpu und das restliche paket. Nicht zu vergessen ein 4k monitor der auch 60fps verarbeiten kann. Sind ein paar tausend euro für aber ne viagra die du optisch mit deinen augen einwirfst

  8. #7
    Fischbrezel
    Ich denke mal, da brauch Ich mir nicht mal die Mühe machen und TF für PC zu kaufen.
    Hab nen AMD A4-4000 und ne Radeon HD 6770.
    Ich freue mich, dass die Teile überhaupt noch gut laufen, die APU kostete mich weniger als das pinke Gehäuse damals.

  9. #8
    elnino79
    ALso ich bin immer noch froh das ich mir itanfall für die x1 gekauft habe und für den pc nicht.
    Irgendwie flasht es mich mehr auf meinem 55" als auf meinen 27" pc monitor, trotz schlechterer grafik

  10. #9
    D0itD
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Du wirst eine bzw zwei nvidia titan brauchen wo du schon bei ca 1000€ bist meine ich. Dazu noch ne dicke cpu und das restliche paket. Nicht zu vergessen ein 4k monitor der auch 60fps verarbeiten kann. Sind ein paar tausend euro für aber ne viagra die du optisch mit deinen augen einwirfst
    Aber wenn Du das hast, dann steht er Dir wie ne 1 ! xD

  11. #10
    Phipo31
    Du brauchst 2 gtx 780 wobei eine um die 500€ kostet und nen 60hz 4k monitor denn es bei caseking um 600€ gibt also 1600€


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  12. #11
    Meenzer
    also 1600€... da fehlt aber noch einiges in der rechnung

  13. #12
    Phipo31
    Machen wir 2500€ insgesamt und übrigens mennzer eine Titan kostet 1000€ die neue Titan black


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Titanfall - In den kommenden Tagen werden weitere Beta-Codes verschickt: Die Beta zum Multiplayer-Shooter Titanfall ist seit gestern verfügbar, wobei sich Respawn Entertainment bereits um die ersten Server-Probleme ...



  2. Forza 5 - E3-Version und die aktuelle Fassung im Vergleich: Ein NeoGAF-User machte sich an die Arbeit, das gestern in den Handel gekommene Forza 5 mit der E3-Demo zu vergleichen, die im Rahmen der Late Night...



  3. Battlefield 4 - Kinect Features auf der One: Hab hier einen wie ich meine interessanten Artikel über Bf4 und Kinect gefunden, gerade das um die ecke lehnen finde ich interessant . Bin mal echt...



  4. xbox one features: Werden alle features die auch auf dem event vorgestellt worden sind auch in deutschland sein oder nur in amerika ?Also das mit musik hören und...



  5. Xbox One Features Video :): Hey Leute ich hab mal zum Spaß alle Xbox One Features in einem Video zusammengefasst. Wenn es euch gefällt könnt ihr es ja liken oder mich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: