Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Subject Micro

Thief - PC-Version ist kein Port

Diskutiere Thief - PC-Version ist kein Port im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Thief Producer Stephane Roy hat in einem Gespräch mit den Kollegen von GameSpot über die PC-Version gesprochen und folgendes ausgesagt: " Falls ihr Thief auf ...


  1. #1
    Tassilo

    Thief - PC-Version ist kein Port

    Thief Producer Stephane Roy hat in einem Gespräch mit den Kollegen von GameSpot über die PC-Version gesprochen und folgendes ausgesagt:

    "Falls ihr Thief auf dem PC spielt werdet ihr es lieben. Es ist eine echte PC Version, kein Port. Dort gibt es alle möglichen Optionen."

    Nur die PC Version stammt vom Entwickler Nixxes. Laut Roy sind sie "richtig, richtig gut".

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Wär ja auch komisch wenn der Producer sagen würde, dass das Spiel scheiße ist.

  4. #3
    elnino79
    Ich kauf es mir trotzdem am freitag für die x1....bin schon gespannt

  5. #4
    errorchief
    Freut mich für die PC Spieler, die schon genug unter den Ports gelitten haben. Bestes Beispiel ist Ghosts. Schlechte Steuerung, FPS Begrenzung etc.
    Dann hören die auch endlich mal auf, auf uns Konsoleros rumzuhacken.

  6. #5
    elnino79
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Freut mich für die PC Spieler, die schon genug unter den Ports gelitten haben. Bestes Beispiel ist Ghosts. Schlechte Steuerung, FPS Begrenzung etc.
    Dann hören die auch endlich mal auf, auf uns Konsoleros rumzuhacken.
    Also ich bin schon ewig pc zocker und konsolen neuling...aber ich hab nich irgendwelche "konsoleros" schlecht geredet

Ähnliche Themen


  1. Thief - Ganz knapp mit 900p - PS4 Version mal wieder 1080p :): Tester verrät: Thief auf Xbox One in 900p - hatte Probleme selbige zu erreichen - AreaGames.de Ja ist es denn....reicht es nicht langsam :) Lasst...



  2. Nat Typ mittel da Port 3074 UDP mit COD Ghosts auf PC kollidiert - Lösungsvorschläge?: Hi, ich hoffe ich bin nicht der einzige mit ner Xbox One der COD Ghosts auf m PC spielt.... Folgendes Problem tritt dann nämlich auf: COD...



  3. NAT-Strikt trotz Port Forwarding: Hallo, meine XBOX-One hat trotz Portöffnung immer noch striktes NAT! Was mache ich falsch? Router: Simens Gigaset SE361 WLAN Einstellungen...



  4. Artikel: Thief - Kein Erfahrungspunkte-System im fertigen Spiel: Artikel lesen



  5. Artikel: Xbox-Version von Thief 4 für 2014 geplant: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: