Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By HshEisbaer

von Tablet auf TV streamen

Diskutiere von Tablet auf TV streamen im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Die Mutter hat 'nen Sony KDL 40EX720 und wollte jetzt die neue Staffel von Grey's Anatomy gucken, aber nicht auf 'nem Tablet oder Laptop, deswegen ...


  1. #1
    Coope2z

    von Tablet auf TV streamen

    Die Mutter hat 'nen Sony KDL 40EX720 und wollte jetzt die neue Staffel von Grey's Anatomy gucken, aber nicht auf 'nem Tablet oder Laptop, deswegen habe ich mir gedacht gucke ich mal wie das mit dem übertragen funktioniert.

    Bei 'nem Sony läuft das ja über Bildschirm spiegeln soweit ich weiß aber ich konnte das bei dem nicht finden, im Internet kann man auch nicht gezielt nach der Lösung dafür suchen deswegen dachte ich mir frage ich mal hier nach ob mir da jemand helfen kann.

  2. Anzeige
    Hallo Coope2z,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HshEisbaer
    Falsches Forum wegen falscher Technik

    Frag doch mal den Tech-Nick

  4. #3
    Chakky
    Miracast funktion kommt doch erst...

    Ansonsten probier mal über VLC auf den Tablet der sollte ein Bild an die Box Streamen können.... Natürlich muss das dein Netzwerk mitmachen

  5. #4
    Flokke385
    Wie du einfach mal nichts kannst

  6. #5
    Coope2z
    Zitat Zitat von Flokke385 Beitrag anzeigen
    Wie du einfach mal nichts kannst
    Anscheinend gefalle ich dir, ansonsten kann ich mir nicht erklären warum du mich stalkst und offensichtlich von mir beachtet werden willst.

  7. #6
    Flokke385
    Zitat Zitat von Coope2z Beitrag anzeigen
    Anscheinend gefalle ich dir, ansonsten kann ich mir nicht erklären warum du mich stalkst und offensichtlich von mir beachtet werden willst.
    Hm ja alleine wenn ich deinen Namen lese werde ich schon ganz reudig *.*

  8. #7
    Coope2z
    Ich bin halt ein geiler Typ, mit der Last muss ich Leben.

  9. #8
    Boarder76
    Verschoben in die richtige Rubrik

  10. #9
    emotion
    Indem du bei der Input-Taste auf "Bildschirm spiegeln" gehst. Also da wo du den Kanal (TV, HDMI1, 2, etc.) auswählst. Bei meiner Fernbedienung ist die Taste oben links. Ich habe allerdings einen Sony KDL50W685 - evtl. ist es ja der selbe Schritt

Ähnliche Themen


  1. Tablet Kaufberatung: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. Ich möchte mir ein Tablet zulegen bin aber noch in einigen Sachen...



  2. Tablet Beratung: Hallo liebe Leute. Spiel Mit am Gedanken Mir en Sofa tablet Zu holen :-). So preisbereich circa 200 Euro. Hab bis jez Des LG gpad 8.3 im Auge. Was...



  3. Gutes 2 in 1 Tablet? :): Hey, kann mir jemand ein paar gute 2 in 1 Tablets empfehlen? Es sollte aufjedenfall Windows 8 drauf sein.. Hatte schon dieses hier in Aussicht:...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: