von Tablet auf TV streamen

Diskutiere von Tablet auf TV streamen im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Die Mutter hat 'nen Sony KDL 40EX720 und wollte jetzt die neue Staffel von Grey's Anatomy gucken, aber nicht auf 'nem Tablet oder Laptop, deswegen...
C

Coope2z

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Die Mutter hat 'nen Sony KDL 40EX720 und wollte jetzt die neue Staffel von Grey's Anatomy gucken, aber nicht auf 'nem Tablet oder Laptop, deswegen habe ich mir gedacht gucke ich mal wie das mit dem übertragen funktioniert.

Bei 'nem Sony läuft das ja über Bildschirm spiegeln soweit ich weiß aber ich konnte das bei dem nicht finden, im Internet kann man auch nicht gezielt nach der Lösung dafür suchen deswegen dachte ich mir frage ich mal hier nach ob mir da jemand helfen kann.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Falsches Forum wegen falscher Technik ;)

Frag doch mal den Tech-Nick
 
C

Chakky

Dabei seit
09.04.2015
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
5
Miracast funktion kommt doch erst...

Ansonsten probier mal über VLC auf den Tablet der sollte ein Bild an die Box Streamen können.... Natürlich muss das dein Netzwerk mitmachen ;)
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Wie du einfach mal nichts kannst :D
 
C

Coope2z

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Anscheinend gefalle ich dir, ansonsten kann ich mir nicht erklären warum du mich stalkst und offensichtlich von mir beachtet werden willst.
Hm ja alleine wenn ich deinen Namen lese werde ich schon ganz reudig *.*
 
C

Coope2z

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Ich bin halt ein geiler Typ, mit der Last muss ich Leben.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verschoben in die richtige Rubrik
 
E

emotion

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Indem du bei der Input-Taste auf "Bildschirm spiegeln" gehst. Also da wo du den Kanal (TV, HDMI1, 2, etc.) auswählst. Bei meiner Fernbedienung ist die Taste oben links. Ich habe allerdings einen Sony KDL50W685 - evtl. ist es ja der selbe Schritt :)
 
Thema:

von Tablet auf TV streamen

von Tablet auf TV streamen - Ähnliche Themen

  • Xbox s auf tablet a8

    Xbox s auf tablet a8: Hi, Folgendes Problem: Ich werd demnächst länger im Krankenhaus verbringen und möchte auf meiner xbox s auf einem samsung galaxy tab a8 zocken...
  • xbox series x mit Remote Funktion auf dem Tablet zocken

    xbox series x mit Remote Funktion auf dem Tablet zocken: Hallo zusammen, eine tolle Funktion, von der ich jetzt erst Gebrauch mache, ist die Übertragung eines Games auf beispielsweise ein Tablet. So...
  • XBOX Series X Gaming Tablet für Streaming + Gaming Controller

    XBOX Series X Gaming Tablet für Streaming + Gaming Controller: Hallo xbox-passion Forum. Das Streaming der XBOX per XBOX-App auf mein Smartphone super funktioniert so gut, dass ich gern ein Tablet dazu...
  • PS4 [Gerücht] Kommt die Playstation 5 mit einem Tablet?

    PS4 [Gerücht] Kommt die Playstation 5 mit einem Tablet?: Laut aktuellen Gerüchten könnte die Playstation 5 mit einem zusätzlichen Tablet auf den Markt kommen.Dieses soll sich mit mehreren Geräten...
  • Verkaufe Verkaufe Linx Vision 8 mit (Xbox One Tablet)

    Verkaufe Verkaufe Linx Vision 8 mit (Xbox One Tablet): Hallo zusammen, Ich verkaufe das fast neue Linx Vision 8 Tablet mit Xbox Controller Halterung. Der Zustand ist nahezu neu. Keine Kratzer. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben