Ergebnis 1 bis 5 von 5

Steam Link eure Erfahrung.

Diskutiere Steam Link eure Erfahrung. im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hi seit Oktober soll es ja das Steam Link geben. Hat dass jemand und kann berichten wie gut es läuft? Die xbox soll ja irgend ...


  1. #1
    Tiborius

    Steam Link eure Erfahrung.

    Hi seit Oktober soll es ja das Steam Link geben. Hat dass jemand und kann berichten wie gut es läuft?
    Die xbox soll ja irgend wann mal den PC streamen können aber bis dahin kann noch viel Zeit vergehen.
    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Tiborius,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    renegade0107
    Ich hab es gestern bekommen. Bisher aber eher mehr getestet als wirklich gespielt.
    Hab eine Funkmaus, -tastatur und einen XBox One Controller (USB Kabel muss hinten angeschlossen sein) angeschlossen. Das ganze ist per Netzwerkkabel verbunden, laut einigen Aussagen soll es ja Probleme mit WLan geben.

    Vom Spielen selbst her klappt alles ohne Probleme in sehr guter Qualität, 1080p mit 60fps können auch gehalten werden, wenn es der PC mit macht. Weiteres folgt, bin nur gerade an Tomb Raider dran :-)

  4. #3
    DungeonKeeper78
    Der Steam Link ist ja gerade im Angebot für 21,99. Kann man damit auch andere Sachen streamen außer Spiele? Musik, Videos, Anwedungen?

  5. #4
    OAST
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Der Steam Link ist ja gerade im Angebot für 21,99. Kann man damit auch andere Sachen streamen außer Spiele? Musik, Videos, Anwedungen?
    Danke für den Tipp! Habe sie jetzt bestellt.
    Soweit ich weiß kann man nur Steam selbst streamen, ergo Spiele.

  6. #5
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp! Habe sie jetzt bestellt.
    Soweit ich weiß kann man nur Steam selbst streamen, ergo Spiele.
    Steam hat einen eigenen integrierten Musikplayer. Der ist direkt im ingame overlay mit eingebaut.

    Es sollte also möglich sein auch ingame seine Musik zuhören.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Fragen zu Steam: Hallo zusammen. Aus nostalgischen Gründen möchte ich ganz gerne mal Secrets of Grindea zocken. Bislang war ich reiner Konsolero und habe von...



  2. Eure Provider / Geschwindigkeit / Erfahrung: Hey, ich habe öfters das Problem, dass mein Internet einfach nicht geht oder einfach abschmiert und dann nicht mehr geht... Bin ein Kabel...



  3. Xbox one System-Link fähig? LAN-Fähig?: Frage ist eindeutig: Ist die Xbox One sowie die alte Xbox 360 Lan-Fähig? Soviel ich weiß- NEIN?



  4. Steam Machines - Steam Controller Demo Video: http://www.youtube.com/watch?v=nAcdHrBdIAk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

steamlink funk tastatur

steam link erfahrung