Steam gibt Kunden Rückgaberecht!

Diskutiere Steam gibt Kunden Rückgaberecht! im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Eben war ich doch überrascht, als ich mich in Steam einloggte. Der Grund: Ein 14- tägiges Rückgaberecht auf Titel die maximal 2 Stunden lang...
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Eben war ich doch überrascht, als ich mich in Steam einloggte. Der Grund: Ein 14- tägiges Rückgaberecht auf Titel die maximal 2 Stunden lang gespielt sind.

Wer hätte das gedacht, daß Valve sowas noch in die Tat umsetzt..

Fällt mir nur zu ein: Achtet auf eure Spielzeit, wenn ihr ein Spiel auf steam testen wollt. Denn auf meiner Uhr vergehen 2 Std. langsamer als auf steam. ;)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Dann kann ich Civilization 5 mit ca. 1200 Spielstunden wohl nicht mehr zurückgeben, oder? ;)
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Dann kann ich Civilization 5 mit ca. 1200 Spielstunden wohl nicht mehr zurückgeben, oder? ;)
Haha. Doch! Evtl.. Man soll den steam Support anschreiben und begründen bei Fällen, die drüber liegen. :D

Kannst ja sagen, dein gesetzlicher Betreuer war krank oder sowas.. :p
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Find ich gut die Idee.
Auch sehr faire Zeitbegrenzung.
 
Thema:

Steam gibt Kunden Rückgaberecht!

Steam gibt Kunden Rückgaberecht! - Ähnliche Themen

  • Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢

    Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢: Kann mir da jemand helfen? Google sagt ich muss mein Profil verifizieren und unter den Datenschutzeinstellungen alles auf öffentlich stellen. Habe...
  • Legion Go: Konkurrent von Lenovo gegen Steam Deck & ROG Ally

    Legion Go: Konkurrent von Lenovo gegen Steam Deck & ROG Ally: Und ein weiterer Mobil-PC-Handheld. Krass dass der Markt da plötzlich so explodiert, aber mehr Konkurrenz ist immer gut...
  • Asus ROG Ally - Konkurrent zum Steam Deck

    Asus ROG Ally - Konkurrent zum Steam Deck: Preis wohl bei 699€ https://www.theverge.com/23700094/asus-rog-ally-price-amd-z1-extreme
  • Xbox Spiele auf Steam anzeigen lassen?

    Xbox Spiele auf Steam anzeigen lassen?: Hi, ich habe eine Xbox Series S und habe meine Xbox mit meinem Steam account verknüpft. nun möchte ich das meine freunde bei Steam sehen können...
  • State of Decay 2 PC- Steam Login Button

    State of Decay 2 PC- Steam Login Button: Guten Abend... Wenn ich SOD2 starte und auf den grünen Button "Anmelden" klicke, passiert rein garnichts.. Hat jemand ne Idee was man da tun kann?
  • Ähnliche Themen

    Oben