State of Decay 2 lädt sich nicht aus dem MS Store

Diskutiere State of Decay 2 lädt sich nicht aus dem MS Store im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Moin Kollegen, Kumpel von mir will sich State of Decay 2 auf seinen PC laden. Der Download im Store beginnt auch. Mit sagenhaften 300mb/s und...
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Moin Kollegen,

Kumpel von mir will sich State of Decay 2 auf seinen PC laden. Der Download im Store beginnt auch. Mit sagenhaften 300mb/s und geht dann innerhalb von nicht mal einer min gen 0. Und das wars dann...

Da steht zwar weiterhin wird herruntergeladen, aber ein Scheiss wird :headbang:

Wir haben auch mal so ne halbe h einfach mal laufen lassen, weil ich das von der Xbox kenne, dass er manchmal einfach aufhört und dann nach kurzer Zeit wieder weitermacht. Aber es passiert einfach NIX! Da steht wird herruntergeladen und das wars. Es wird keine Geschwindigkeit angezeigt, noch erhöhen sich die MB (bleibt bei ca. 80MB von 24GB hängen).

Komisch ist, Sea of Thieves ging ohne Probleme.

Jemand ne Ahnung wie ich dem armen Kerl helfen kann? Sämtliche Cache-Löschungen und WSReset haben wir schon gemacht. Hat nüschte jebracht... :(

Gruß
Euer Verzweiflungsbaumi
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Aktuellste Windowsupdate installiert?
Lege ne eigene Partition für Games aus MS Store an und Weise der App diese zu
 
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ja Windows ist aktuell, aktueller gehts kaum :D

Wie meinst du das mit der Partition? Einfach im Festplattenmanager eine extra Partition nur für die Spiele ausm Store?
 
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Haben es hinbekommen! Unter %HOMEPATH%\AppData\Local\Packages gibt es einen Ordner der WinStore...usw heißt. In diesem gibt es nochmal Cache. Diesen hab ich geleert. Dann Kiste gebootet, ab in den Store und....er lädt wieder nicht!!! :mad: Aber! Zu früh geärgert. Nach gut 5min fing er dann an und lud das Spiel runter.

Man man man ist der MS Store immer so ein Krampf?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Manchmal. Ich habe extra eine Partition anlegen müssen, damit er gescheit installiert. Seitdem aber auch keine Probleme mehr gehabt.
 
Thema:

State of Decay 2 lädt sich nicht aus dem MS Store

State of Decay 2 lädt sich nicht aus dem MS Store - Ähnliche Themen

  • State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool)

    State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool): hallo Community, ich habe ein Problem mit State of Decay 2 - Juggernaut Edition, (siehe screenshot) ich habe es durchgespielt die Storyline und...
  • State of Decay 2 PC- Steam Login Button

    State of Decay 2 PC- Steam Login Button: Guten Abend... Wenn ich SOD2 starte und auf den grünen Button "Anmelden" klicke, passiert rein garnichts.. Hat jemand ne Idee was man da tun kann?
  • State of Decay 3 - Neuer Teil der Zombie Reihe angekündigt

    State of Decay 3 - Neuer Teil der Zombie Reihe angekündigt: State of Decay 3 Entwickler: Undead Labs Publisher: Xbox Game Studios Plattformen: Xbox / PC / Xbox Game Pass Release: / Announce Trailer
  • State of Decay 2 Kleiderschrank

    State of Decay 2 Kleiderschrank: Hy habe seit kurzen das problem das ich mein Kleiderschrank nicht mehr öffnen kann, da steht immer Kleiderschrank ungebunden hat jemand ne idee...
  • State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen

    State of Decay 2: Juggernaut Edition - Verbesserte Grafik + Neue Map und Waffen: Am 13. März erscheint die State of Decay 2: Juggernaut Edition. Diese bringt einige Verbesserungen sowie neue Inhalte in das Zombie Abenteuer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    state of decay 2 installieren

    ,

    state of decay 2 gemeinschaft läd nicht

    Oben