Ergebnis 1 bis 2 von 2

Sound kratzt ab und zu nach Windows 8 installation

Diskutiere Sound kratzt ab und zu nach Windows 8 installation im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Woran kann das liegen das der Sound ab und zu kratzt? Ich höre gerade Musik und alles funktioniert prima. Aber ich glaube wenn der PC ...


  1. #1
    GamerFreak

    Sound kratzt ab und zu nach Windows 8 installation

    Woran kann das liegen das der Sound ab und zu kratzt? Ich höre gerade Musik und alles funktioniert prima.
    Aber ich glaube wenn der PC etwas überfordert ist oder bestimmte Töne erreicht, kratzt es leicht. Das merke ich vor allem bei Spielen das es kratzt.

    Ich habe OnBoard-Sound und den Treiber habe ich schon runtergeladen und installiert. Dort müsste also alles aktuell sein.

    aber ich habe vor kurzem Windows 8 installiert. Obe s daran liegen kann? Ich habe eigentlich nur von Win7 auf Win8 geupgradet.
    Mehr nicht.

  2. Anzeige
    Hallo GamerFreak,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lagerfield
    Hast du noch eine alte Soundkarte? Geh mal vom Onboard-Sound weg und probier eine normale Soundkarte aus.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one install windows 8

Stichworte