Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kann ich so DayZ Standalone Spielen?

Diskutiere Kann ich so DayZ Standalone Spielen? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich mit diesem Laptop DayZ Standalone spielen kann? Ich sehe zwar die vorraussetzung aber kenne mich nicht ganz damit ...


  1. #1
    DerJoeyJoe

    Kann ich so DayZ Standalone Spielen?

    Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich mit diesem Laptop DayZ Standalone spielen kann? Ich sehe zwar die vorraussetzung aber kenne mich nicht ganz damit aus, ob es wirklich dafür reicht oder nicht und ob es flüssig genug läuft oder ich mich nachher ärgere.


    Habe mir den grad neu gekauft und dann noch eine zweite Frage, welche Programme sollte ich auf jedenfall zur Sicherheit auf dem Laptop haben.


    Und dritte und letzte Frage, welche guten Aufnahme Programme (wenn möglich kostenlos) empfehlt ihr mir?

    Habe schon vor paar Wochen bei humble bundle die kompletten arma 2 Versionen und die dayz mod gekauft, bringt mir das etwas oder muss ich die standalone Edition nochmals kaufen?


    Schaue mir die Videos von Mafuyux, sarazar und playmassiv immer an und bin daher, obwohl ich es nicht Spiele ein rießen Fan vom Spiel





    Danke schon einmal im Voraus


    hp pavilion 17-e172sg HP Pavilion 17-e172sg Notebook-PC (ENERGY STAR)(F8S62EA)| HP® Deutschland


    systemvorraussetzung für Dayz


    Systemvoraussetzungen Minimum: OS: Windows Vista SP2 or Windows 7 SP1 Processor: Intel Dual-Core 2.4 GHz or AMD Dual-Core Athlon 2.5 GHz Memory: 2 GB RAM Graphics: NVIDIA GeForce 8800GT or AMD Radeon HD 3830 or Intel HD Graphics 4000 with 512 MB VRAM DirectX: Version 9.0c Hard Drive: 10 GB available space Sound Card: DirectX®-compatible Recommended: OS: Windows 7 SP1 Processor: Intel Core i5-2300 or AMD Phenom II X4 940 or better Memory: 4 GB RAM Graphics: NVIDIA GeForce GTX 560 or AMD Radeon HD 7750 with 1 GB VRAM or better DirectX: Version 9.0c Hard Drive: 14 GB available space Sound Card: DirectX®-compatible

  2. Anzeige
    Hallo DerJoeyJoe,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    Also zum Spiel selbst: Die Arma2 Mod und die DayZ Standalone sind zwei unterschiedliche Spiele. Der Namenszusatz Standalone allein sagt schon, dass man dafür kein anderes Spiel braucht.

    Der Laptop sollte passen, der Prozessor ist gut genug dafür und die Grafikkarte ist eine neuere, als mindestens benötigt.

    Ob es aber wirklich flüssig läuft und unter welchen Grafikeinstellungen kann ich dir leider nicht sagen.

Ähnliche Themen


  1. Day Z Standalone (Alpha): So da wollte ich doch mal Fragen wer es alles zockt ^^ Und was ihr bis jetzt davon haltet, also da ich den Mod nicht gespielt habe gefällts mir bis...



  2. TV & Spielen ?: Hallo, wollte fragen ob man spielen und gleichzeitig TV schauen kann. haber aber weder sat noch kabel. sondern nur antenne im TV. Gibts da eine...



  3. 360 auf der One spielen: Schon ein geiles Feature! http://www.youtube.com/watch?v=FwTcZCFzTnA



  4. kann nicht online spielen: Ich kann seit 2 Tagen nicht mehr online spielen, überall werden mir 0 von 64 spielern angezeigt und wenn ich auf schnelle suche gehe kommt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content