Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree7Likes
  • 1 Post By Don R Wedder
  • 1 Post By tobi154
  • 1 Post By Nero1977
  • 2 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By Nero1977
  • 1 Post By Lizco

Die Siedler: Königreiche von Anteria - Angekündigt

Diskutiere Die Siedler: Königreiche von Anteria - Angekündigt im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Heute wurde das neue "Die Siedler" von Ubisoft angekündigt. Es trägt den Beinamen "Königreiche von Anteria" und soll für den PC erscheinen. Passend dazu wurde ...


  1. #1
    Don R Wedder

    Die Siedler: Königreiche von Anteria - Angekündigt

    Heute wurde das neue "Die Siedler" von Ubisoft angekündigt. Es trägt den Beinamen "Königreiche von Anteria" und soll für den PC erscheinen. Passend dazu wurde ein Trailer veröffentlicht.



    Damit ist es der 13. Ableger der Reihe, den das deutsche Studio Blue Byte entwickeln wird.

    Nur einmal übernahm ein anderes Studio die Entwicklung. Seit "Die Siedler: Das Erbe der Könige" ist Ubisoft der Publisher.

  2. Anzeige
    Hallo Don R Wedder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tobi154
    Endlich mal wieder ein Strategie Spiel

  4. #3
    Nero1977
    Klasse siedler geht immer freu mich drauf

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  5. #4
    GaMeZoNe008
    viel wichtiger, es ist kein f2p rotz! sondern mal ein anständiges singleplayer game

  6. #5
    BASH4Y0U
    sowas müsste mal für xbox kommen :(

  7. #6
    Nero1977
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    sowas müsste mal für xbox kommen :(
    Oh ja dan würd ich mir nen siedler 2 remake wünschen

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  8. #7
    Lizco
    Mal wieder ein Siedler sein klingt ganz gut. Aber wenn ich an das alte Siedler denke, habe ich schwerpunktmäßig das Bauen im Kopf... eben eine schöne große Siedlung errichten. Aber aus dem Trailer entnehme ich das die Häuser eher Beiwerk sind und der Schwerpunkt auf Kämpfe ausgerichtet ist. Na jo, schaun wa mal.

  9. #8
    Nero1977
    Jup da haste recht.Mein lieblings Siedler spiel war der 2. Teil.Da war das ausbauen der Siedlung noch im mittelpunkt das war noch klasse,da musste sogar noch an wege zu den einzelnen gebäude gedacht werden.Beim dritten gings auch noch aber danach war ich nicht mehr so begeistert von der reihe!

Ähnliche Themen


  1. The Wolf Among Us - Für Xbox One angekündigt: Telltale Games hat bekannt gegeben das The Wolf Among Us auf der Xbox One (PS4 ebenfalls) erscheinen wird. Termin sowie Trailer werden zu einem...



  2. Battlefield: S.W.A.T. - Wird es auf der E3 angekündigt?: Visceral Games soll mit Battlefield: S.W.A.T. angeblich am nächsten Battlefield-Spiel arbeiten, das auf der E3 (10.06.14 - 12.06.14) enthüllt wird....



  3. GTA V - Story DLC angekündigt: Rockstar Games gibt bekannt, dass DLC für den "Story Mode" von Grand Theft Auto V 2014 veröffentlicht wird. Das Add-On soll die Geschichte von...



  4. Nexus 5 angekündigt!: https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_5_black_32gb Google kündigt das Nexus 5 an. 688 Ich werde es mir 2014 holen sobald die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

die siedler xbox one

siedler xbox one

xbox one siedler

xbox one die siedlerxbox siedlerx box one die siedlerxbox one spiele siedlersiedler für xbox onesiedler xboxhttp:www.xbox-passion.def24-pc-games-hardwaresiedler-koenigreiche-anteria-angekuendigt-10771.htmldie siedler auf xbox oneSiedler auf xbox spielen änlich wiedie Siedler für xbox onesiedlwr xbox onwxbox die siedler