Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Don R Wedder

Rust - was haltet ihr von dem Game?

Diskutiere Rust - was haltet ihr von dem Game? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Momentan sind ja diese Survival-Games richtig angesagt, wie? DayZ, The Forest, Rust... und noch andere? Was haltet ihr von diesen Games und was ist euer ...


  1. #1
    Lizco

    Rust - was haltet ihr von dem Game?

    Momentan sind ja diese Survival-Games richtig angesagt, wie? DayZ, The Forest, Rust... und noch andere?
    Was haltet ihr von diesen Games und was ist euer Favorit? Rust finde ich interessant, weil es (angeblich) eine Mischung aus Minecraft und DayZ sein soll. Also das typische Survival aber mit Baufunktion.

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    windwind
    Ich find Was Ich bis jez gesehen Hab forest ziemlich geil


    Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
    Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."

  4. #3
    Jokerface
    Ganz klar Day Z ! Obwohl ich glaube, dass "The Stomping Land" auch noch ganz nice wird.

  5. #4
    newtonheath
    Ich spiele The Forest und Rust. Und muss sagen, Rust ist da um längen besser. Mehrspieler, KI Ist besser balanciert und mehr Baumöglichkeiten. The Forest ist außerdem noch übelst verbuggt. Versteh mich nicht falsch, The Forest ist ein sehr interessantes und auch lustiges Spiel aber wenn mich einer fragen würde, welches er eher spielen soll, würde ich zu Rust raten.

  6. #5
    Fonzy
    Bin extrem auf den Reboot von Rust gespannt. Habe das game auch schon viel gespielt, aber da kaum neue Features hinzukamen hab ich erstmal pausiert.

    Wenn die neue Version nicht mehr "expirimentell" ist schau ichs mir nochmal an.

  7. #6
    Don R Wedder
    The Forest.

    Es ist zwar in einem verbugten Zustand und befindet sich noch in der Alpha, aber die Möglichkeit Ocolus Rift zu nutzen und das Game gleichzeitig wunderschön aussieht, macht dies eigentlich wett. Und wenn es dann mal die Vollversion auf steam schafft, dann wird das Game ein Survival-Spaß.
    Ich hoffe, dass die KI dann auch ausbalancierter ist.
    Aber allein schon für die sehr interessante Welt, die verschiedenen Gegnerarten (die eigentlich sehr gut durchdacht sind) und die Atmosphäre ist dieses Spiel einen Blick wert.

Ähnliche Themen


  1. Was haltet ihr von dem Monitor: http://www.amazon.de/Acer-G226HQLLBID-LED-Monitor-Display-Reaktionszeit/dp/B00EU4PPPM/ref=sr_1_18?s=computers&ie=UTF8&qid=1397427498&sr=1-18&keywords=...



  2. Was haltet ihr von der Wii U?: Ich zocke gerne an der Konsole und überlege ernsthaft mir die Wii U zu kaufen. Bis dann irgendwann die neue Xbox kommt :) Warum?!? Weil ich mal...



  3. Was haltet ihr von der Wii U?:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

rust dayz the forest noch mehr survival

kommt rust für xbox one

spiele wie rust the forest auf xbox