Ergebnis 1 bis 4 von 4

Resident Evil 2 Reborn (HD Remakre) für PC, Release 12/2014!

Diskutiere Resident Evil 2 Reborn (HD Remakre) für PC, Release 12/2014! im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, hab gerade beim Stöbern im Netz etwas gefunden. Hab vorher noch nie davon gehört / gelesen. Weder hier noch auf irgendeiner Gaming News Seite. ...


  1. #1
    HGH 191
    Red face

    Resident Evil 2 Reborn (HD Remakre) für PC, Release 12/2014!

    Hallo,

    hab gerade beim Stöbern im Netz etwas gefunden. Hab vorher noch nie davon gehört / gelesen. Weder hier noch auf irgendeiner Gaming News Seite.
    Wollte mal wissen was ihr dazu schon in Erfahrung gebracht habt!

    Was ich bisher rausgefunden hab:
    Bei einem italienischen Entwicklerstudio ("Invader Games") befindet sich gerade ein Remake des (besten) Spiel Resident Evil 2 in Arbeit.

    Release laut ihrer Website: Dezember 2014.

    Auch zu finden, ein Alpha Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=SS3f4j44wAI

    Das ganze soll anscheinend mit RE 4 Gameplay verknüpft werden.

    Laut einigen deutschen Berichten (die ich bisher gefunden habe) soll aber das Projekt von Capcom noch nicht abgesegnet sein.


    Find ich echt gut!
    ENDLICH macht das mal wer. Seit Teil 5 ist die Serie für mich gestorben. Und wenn es noch mehr und öfter Remakes gibt, hab ich noch jahrelang "Stoff" was echten Survival Horror betrifft

    Hier noch der Link zum Projekt:
    Resident Evil 2 Reborn HD | InvaderGames

    Unter anderem sieht man hier auch wie weit die Entwicklung bis jetzt fortgeschritten ist.

  2. Anzeige
    Hallo HGH 191,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HGH 191
    Hier noch ein Video zum Start Screen:

    https://www.youtube.com/watch?v=O8q-BGUhnsc


    Achja, falls hier ein Mod drüberstolpert: Bitte den Schreibfehler "Remakre" im Thread Namen ausbessern

  4. #3
    ElNollo


    https://www.youtube.com/watch?v=PQ0EkElQCLc

    Wird das en Fanmade, steht irgendwie so in der Info!?

    Also HD-Reborn will ich aber 1080p 60 fps auf der One!

  5. #4
    HGH 191
    Zitat Zitat von ElNollo Beitrag anzeigen


    https://www.youtube.com/watch?v=PQ0EkElQCLc

    Wird das en Fanmade, steht irgendwie so in der Info!?

    Also HD-Reborn will ich aber 1080p 60 fps auf der One!
    Das gezeigte Resident Evil von deinem Link ist von einem "Fan" gemacht. Hat jedoch nichts mit dem von mir genannten RE 2 Reborn zu tun
    Das wird von dem Studio Invader Games gemacht!

    Wenn es sich auf dem PC gut verkauft und Capcom sich evtl mit reinhängt, kommt es vielleicht auch für die Konsole.
    Ansonsten spendest du halt ein paar tausend Euro damit sie Geld dafür haben

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 7: Haben die Sprachaufnahmen begonnen?: Jüngsten Gerüchten zufolge ist Capcom fleißig damit beschäftigt, die Sprachaufnahmen für “Resident Evil 7″ abzuarbeiten, was darauf hindeuten könnte,...



  2. Resident Evil 7 - Wird es auf der E3 2014 vorgestellt?: Das japanische Magazin Sankei Shimbun erwähnt in einem Artikel zu erwartender Playstation 4-Titel auf der E3 auch Resident Evil 7. Zur ...



  3. Resident Evil 4 HD (Xbox One): Resident Evil 4 HD - gameware.at das remake erscheint wohl Exclusiv für die Xbox One


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

resident evil 2 remake

resident evil 2 rebirth