Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By errorchief

Proxyeinstellungen des Netzwerks ... was ????

Diskutiere Proxyeinstellungen des Netzwerks ... was ???? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Was heißt das ? Mir ist schon aufgefallen das mein Internet deutlich langsamer geworden ist, aber wie kann ich das da fixen ? Ich bräuchte ...


  1. #1
    Subject Micro

    Proxyeinstellungen des Netzwerks ... was ????

    Proxyeinstellungen des Netzwerks ... was ????-unbenannt.jpg

    Was heißt das ? Mir ist schon aufgefallen das mein Internet deutlich langsamer geworden ist, aber wie kann ich das da fixen ?

    Ich bräuchte ne Schritt für Schritt Anleitung, ich hab schon in PC Foren gesucht und da hauen die Begriffe raus von denen ich noch nie was gehört habe.

  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    Gehst du mit deinem PC über einen anderen PC ins Netz oder ist der direkt mit dem Router/Modem verbunden?

  4. #3
    Subject Micro
    Ich bin direkt mit meinem Router verbunden. Also ich musste halt meinen Router auswählen und dann das Passwort von meinem Router eingeben. Ein Heimnetzwerk gibt es.

  5. #4
    errorchief
    Sind die Computer direkt miteinander verbunden oder läuft das Netzwerk über den Router?

    Ist Win 8 dein OS?


    Edit:

    Das schon mals ausprobiert?

  6. #5
    Subject Micro
    Ich hab Windows 8 und das Netzwerk läuft über den Router, also die PCs sind nicht mit LAN verbunden.

  7. #6
    Subject Micro
    Hab den Link probiert den du geschickt hast. Hat aber nix geändert , das war alles schon so eingestellt anscheinend. Dann hab ich das mit Ping Google probiert, und dann kam da raus : 481ms . Ist das nicht verdammt viel ?

  8. #7
    ZockerOpa0815
    Ist in dem Router ein Proxy hinterlegt? Wenn ja, diesen mal raus nehmen und testen.

  9. #8
    errorchief
    Sagen wir es so: Es ist nicht gerade wenig. ^^

    Ich mach mich mal noch ein wenig schlau über dein Problem. Kann aber bis heut abend noch dauern.

    Was mir noch einfällt: Hat irgendjemand aus deinem Haushalt am Router rumgespielt? Also Ports geöffnet, geschlossen und so weiter.

  10. #9
    Subject Micro
    Kann ich ich mir nicht vorstellen.

    Danke error

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Proxy Einstellungen xbox one