Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree2Likes
  • 1 Post By CalimeroX
  • 1 Post By E N 3 IR G y

Problem bei Windows 7 Installation

Diskutiere Problem bei Windows 7 Installation im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Moin Mädels, Ich habe gerade mal Win7 neu auf meinen PC installiert, weil ich den mal komplett entmüllen und neu aufsetzen wollte. Klappt auch alles ...


  1. #1
    CalimeroX

    Problem bei Windows 7 Installation

    Moin Mädels,
    Ich habe gerade mal Win7 neu auf meinen PC installiert, weil ich den mal komplett entmüllen und neu aufsetzen wollte.
    Klappt auch alles wunderbar, nur jetzt hänge ich schon seit bestimmt 10Minuten bei
    "Installation wird abgeschlossen"

    Via Google finde ich viele Leute bei denen der PC während dem Schritt einfriert, das ist aber bei mir nicht der Fall. Kann die Maus bewegen und hinter "Installation wird abgeschlossen" sind 3 "Ladepunkte" also die bilden sich immer, 1,2,3 weg und von vorne ihr wisst bestimmt wie ich das meine^^

    Ist das normal, dass das so lange dauert? :x

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    dervali
    Ja kann je nach Hardware bis zu 20 Minuten dauern.
    Wenn du keine Geduld mehr hast boote ihn mal nach dieser Zeit neu.

    Im schlimmsten Fall musst du halt noch mal windows drüber ziehen

  4. #3
    CalimeroX
    Zitat Zitat von dervali Beitrag anzeigen
    Ja kann je nach Hardware bis zu 20 Minuten dauern.
    Wenn du keine Geduld mehr hast boote ihn mal nach dieser Zeit neu.

    Im schlimmsten Fall musst du halt noch mal windows drüber ziehen
    Okay, ja der PC ist schon ein paar Jährchen alt jetzt, reicht aber für mich noch mehr als aus und war damals wirklich aller erste Sahne und nicht gerade billig^^

    Ich warte mal noch ein wenig, ich kann den da aber nicht komplett zerstören, wenn ich einfach neustarte während der da am werkeln ist oder?^^

  5. #4
    E N 3 IR G y
    hab da auch mal einfach den Stecker gezogen. Dann konnte ich nurnoch mit einer reparier CD retten.

  6. #5
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ich warte mal noch ein wenig, ich kann den da aber nicht komplett zerstören, wenn ich einfach neustarte während der da am werkeln ist oder?^^
    Kannst du schon. Ich musste mein Windows neumachen weil ich den PC während er Updates installiert hat, ausgeschalten habe. Dannach war meine Windows Installation beschädigt und konnte nicht geladen werden. Nichtmal reparatur von CD hat geholfen....^^

    Aber bei einem Kollegen von mir hat es mal(mit ziemlich guter Hardware) 13 Stunden gedauert, hat es über Nacht laufen lassen.^^

  7. #6
    CalimeroX
    Oh man :x Okay dann warte ich erstmal noch ab und hoffe es geht weiter. Er scheint ja zu arbeiten.

  8. #7
    larsoh
    mein Laptop hat gestern währenddessen den Saft verloren und als ich gestartet hab weiter das update gemacht

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  9. #8
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    mein Laptop hat gestern währenddessen den Saft verloren und als ich gestartet hab weiter das update gemacht

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    Glücklicher du -.- hatte leider nicht so ein Glück.

  10. #9
    dervali
    Je nach ALter und Beanspruchung deiner Festplatte kann es natürlich gut sein, das diese schon so "hinüber" ist, das es halt ewig dauert.

    Stecker ziehen ist natürlich keine gute Idee.
    Kurz auf den Reset Knopf drücken sollte nichts ausmachen.
    Habe ich schon x mal gemacht, wenn mein Desktop Rechner mal wieder meinte beim Update Prozess ("updates werden installiert - bitte schalten Sie Ihren Computer nicht aus") ewig rum zu hängen. Da ist noch nie was passiert.

    Wenn du der Festplatte aber von jetzt auf gleich den Strom nimmst - > Kein Wunder.

    Daher nach max 30-40 Minuten RESET KNOPF, nicht Strom weg.
    Im schlimmsten Fall musst du noch mal neuinstallieren, was aber in der aktuellen Konstellation aber verschmerzbar wäre.

    Sollte er dann wieder hängen, denk über ne neue HDD nach :-)

  11. #10
    CalimeroX
    Ah, die ganze Panik umsonst, jetzt startet er neu hätte mich wohl etwas mehr gedulden sollen bevor ich den Thread starte^^ Aber bin mir auch sicher, er hat früher nicht so lange da gebraucht und die vielen Menschen die man bei Google findet machen einem dann ein wenig Panik

    Habe ich wohl nochmal Glück gehabt, danke euch trotzdem Jungs

  12. #11
    E N 3 IR G y
    Bin auch so einer der sofort einen Thread startet

  13. #12
    AkiWTFOo
    Sag ja, kollege von mir hat mal stolze 13 Stunden gebraucht, für eine stink normale Win7 Installation.

    kA warum die sich so aufhängen kann, aber solang es am Ende funktioniert eigtl auch egal

    Na dann viel Spaß beim Treiber suchen / laden hihi

  14. #13
    slimmer2
    Mal die Festplatte formatierten. Kein schnell Format

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

  15. #14
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Bin auch so einer der sofort einen Thread startet
    ja ich auch weil mir das dann spanisch vorkommt wenns anders ist wie sonst

Ähnliche Themen


  1. Games for Windows Installations-/ Verbindungs Problem: Ich bekomme im Zuge der Batman Arkham City Installation nicht Games for Windows installiert. Es bricht immer ab mit einem "Verbindungsfehler" Ich hab...



  2. Installation: Sry,dass ich deshlab extra ein neues thema aufmache.ich wollte wissen,ab wieviel prozent man anfangen kann,cod ghosts zu spielen (single und mp) ...



  3. Sound kratzt ab und zu nach Windows 8 installation: Woran kann das liegen das der Sound ab und zu kratzt? Ich höre gerade Musik und alles funktioniert prima. Aber ich glaube wenn der PC etwas...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one windows 7 installieren