Ergebnis 1 bis 11 von 11

Pc basteln

Diskutiere Pc basteln im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hey ihr, mal eine Frage für Leute die Ahnung haben. Wenn ich mir jetzt einen eigenen pc zusammen kaufe, was sollte ich unbedingt beachten bzw. ...


  1. #1
    PrinceCr0wn

    Pc basteln

    Hey ihr,

    mal eine Frage für Leute die Ahnung haben. Wenn ich mir jetzt einen eigenen pc zusammen kaufe, was sollte ich unbedingt beachten bzw. Ist das Okey wenn ich im laufe von den nächsten Monaten alles kaufe oder sollte ich das alles aufeinmal tun?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo PrinceCr0wn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Papa Bär
    Hi Prince, was du heute kaufst ist morgen schon wieder alt :-) Kommt halt drauf an wieviel Geld du über hast. Als ich noch meine PC zusammen gerüstet hab hab ich mir immer kurz vor den Sommer Ferien damals neue Grafikkarte, ram speicher usw. zusammen gestellt :-)

  4. #3
    PrinceCr0wn
    Mh Okey das stimmt wohl, naja dann spar ich lieber bisschen mehr anstatt das so nach und nach zu machen. Thanks so bis 1000 reicht für ein guten oder?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    errorchief
    Wenn du wirklich nur den Tower mit Innenleben kaufst, dann reicht das für 'ne sehr gute Kiste. Wenn dann noch Peripherie mit im Preis ist, reicht es noch für einen anständigen Mittelklasse PC.

  6. #5
    Liquid B
    Ja da hab ich was für dich!

    Pc basteln-mac_quadra_840av-1.jpg

  7. #6
    Liquid B
    Ja da hab ich was für dich!
    Viel Spaß beim basteln..

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mac_Quadra_840av-1.jpg 
Hits:	154 
Größe:	30,6 KB 
ID:	4575

  8. #7
    E N 3 IR G y
    Noch 1 Woche dann kommen meine Hardware Teile *Freu*. Werd dann Bilder etc posten. Denkt ihr ein i5 3,2 ghz reicht fürs zocken konnte den billig erwerben (graka gtx 760)

  9. #8
    Anilman
    die 760 ist glaube ich so stark wie die gtx 580 bzw gtx670
    intel ist besser als amd.

    ich selbe hatte davor immer amd jetzt hab ich den i7 4770k drin weniger strom verbrauch und weniger hitze.

    die i5/7 sind eh nur kastrierte xeon cpus glaube ich gelesen zu haben.

  10. #9
    E N 3 IR G y
    Sind xeons nicht i7 ohne gpu?

  11. #10
    PrinceCr0wn
    Lustiges Kerlchen liquid :P aber danke für die Infos.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  12. #11
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Sind xeons nicht i7 ohne gpu?
    Ja, hab selber ein. Ist genauso stark Wie Aliman´s CPU, außer er übertaktet ihn, dafür ist er aber satte 80€ günstiger.
    Und der Pc reicht für aktuelle Games auf Hoch - Ultra, ide Gtx 760 ist stark, aber nicht Preis/Leistung Top, aber wenn du den Rechner günstig bekommst, ist das gut.

    Und PrinceCrown, für 1000€ bekommst du derzeit ein Pc der alle aktuellen Spiele in Ultra auf 1080P problemlos packt. Ob du warten willst, musst du entscheiden. Dauert eine weile bis sich wirklich was im CPU Markt ändert.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bastelbogen pc