League Of Legends hier ein Thema?

Diskutiere League Of Legends hier ein Thema? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Ich wollte euch fragen, ob es hier jemanden gibt der League Of Legends spielt, oder Interesse daran hätte damit anzufangen. Ich selbst stehe kurz...
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich wollte euch fragen, ob es hier jemanden gibt der League Of Legends spielt, oder Interesse daran hätte damit anzufangen.

Ich selbst stehe kurz vor Level 30 und damit vor Bronze, also die erste Hürde habe ich fast geschafft.

Da man alleine aber weniger Punkte bekommt (und es auch weniger Spaß macht) suche ich daher jemanden der mit mir zusammen spielen will.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch erstmal hier unter dem Beitrag.
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
hast du schon deine 10 matches gemacht im ranked um irgendwo in der elo zu landen? wir könnten ja auch ein Xbox Passion Team machen :D

bin selbst aktuell gold 3 und auf dem weg zu platin.. wieder mal

wollte eh meinen smurf account spielen :)
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
hast du schon deine 10 matches gemacht im ranked um irgendwo in der elo zu landen? wir könnten ja auch ein Xbox Passion Team machen :D

bin selbst aktuell gold 3 und auf dem weg zu platin.. wieder mal

wollte eh meinen smurf account spielen :)
2012 war ich mal ranked, auf dem aktuellen Account weiß ich noch nicht ob ich mir Ranked wieder geben will.

Wenn man nicht grade ein gutes Random-Team oder Team aus Freunden hat, ist man ewig in der Bronze Hölle gefangen.


Aber für ein Team, welches aus Leuten auf dem Forum besteht, wäre ich auch für.
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
ach quatsch aus bronze kommst du locker raus wenn einfach selber plays machst und dich selbst feedest.. selbst als jungler solltest du dich in bronze selber feeden und nich deine lanes ^^

willst dann nur normal games machen?
 
Thema:

League Of Legends hier ein Thema?

League Of Legends hier ein Thema? - Ähnliche Themen

  • ROCKET LEAGUE

    ROCKET LEAGUE: Suche Mitspieler für rocket league! Könnt euch alle gerne melden… 😁
  • Suicide Squad: Kill the Justice League: Spiel auf das Jahr 2023 verschoben

    Suicide Squad: Kill the Justice League: Spiel auf das Jahr 2023 verschoben:
  • Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?

    Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?: Moinsen, ich lasse gerade ein Update von Rocket Leadue laufen. der Download war schon extrem zäh, trotz verkabeltem Anschluss und sauberer...
  • Hoher Ping bei League of Legends, jedesmal wenn die Xbox an ist! Hilfe :(

    Hoher Ping bei League of Legends, jedesmal wenn die Xbox an ist! Hilfe :(: Hallo ihr XboxOneler! Ich komme zu Euch, weil ich nicht mehr weiter weißt mit meinem Problem. Ich habe seit ca 2 Wochen beim zocken von dem...
  • Einladung zu League of Legends

    Einladung zu League of Legends: Hallo, Ich möchte euch gerne zu dem zur Zeit meisgespieltem Free2Play online Spiel einladen ! League...
  • Ähnliche Themen

    Oben