Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By QuantumerDE

Laptop lautes Fiepen dauerhaft!

Diskutiere Laptop lautes Fiepen dauerhaft! im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Neues Headset bestellt alles schön und gut. Ein Freund läuft und kommt an die Kopfhörerklinke. Jetzt piepst/fiept der Laptop soooooo Laut die Ganze Zeit! (Wenn ...


  1. #1
    E N 3 IR G y

    Laptop lautes Fiepen dauerhaft!

    Neues Headset bestellt alles schön und gut.
    Ein Freund läuft und kommt an die Kopfhörerklinke.
    Jetzt piepst/fiept der Laptop soooooo Laut die Ganze Zeit!
    (Wenn ich einen Kopfhörer reinmache nicht mehr)
    Das mikrofon geht auch noch (am Headset also ist der Eingang nicht beschädigt)
    Runterfahren etc. bringt nichts
    ist ein Asus Laptop.
    Windows 7 64 Bit.
    Mir passiert sowas immer mein Leben besteht daraus weil andere was machen drunter zu leiden :/
    Vielleicht hatt jemand eine Lösung.
    MFG Niclas

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    QuantumerDE
    Hatte ich auch mal.

    Das einzige was hilft: Zur Reperatur! Das ist ein Wackelkontakt der die onboard Soundkarte eventuell beschädigt hat.

  4. #3
    axxelfoley
    Frag mal den Tontechniker, der weiss bestimmt Bescheid woran das liegt.

  5. #4
    E N 3 IR G y
    Shit :( Garantie abgelaufen.Letze Reperatur (War nur ein Windows Fehler wo ich zu doof war) Hatte Media Markt schon selbst gezahlt da Asus so uncooperativ ist.
    Versicherung muss vielleicht hinhalten.

  6. #5
    QuantumerDE
    Hast du eine interne Grafikkarte von NVIDIA oder Intel HD Graphics verbaut?

  7. #6
    E N 3 IR G y
    Pic-Upload.de - Unbenannt.png
    IntelHd und Nvidia Gt540m

  8. #7
    QuantumerDE
    Intel HD und NVIDIA GT ist bei Laptops eine gute Kombination. Bei mir wurde nämlich bei dem Wackelkontakt bei der onboard Soundkarte (die beschädigt wurde) festgestellt, dass Intel HD Graphics fest mit dieser zusammenarbeitet und die Grafikkarte dadurch auch beschädigt wurde.

    Das wäre im schlimmsten Fall die Diagnose. Und wenn es so ist, dann lohnt sich keine Reparatur. Wenn es unbedingt ein Notebook sein muss, dann kaufe hier: </title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <title>ONE Computer Shop

    EDIT: Das wäre wirklich nur der schlimmste Fall, also verklopp nicht gleich deinen Kumpel kann auch ein einfacher Wackelkontakt sein, lass ihn einfach mal untersuchen.

  9. #8
    E N 3 IR G y
    Ich würd mir niemals mehr ein Notebook kaufen .
    Ich hoffe nur ich selber muss nichts zahlen. Ist halt scheiße zu einem Kumpel zu sagen Ey du zahlst dass jetzt!

  10. #9
    RobbyRobb
    naja für so was sollte man eine Haftpflicht Versicherung haben.
    wenn er unter 18 Jahre ist, ist er im Regelfall bei denn Eltern mitversichert.

    mfg Robby

  11. #10
    E N 3 IR G y
    Mainboard kaputt... hole nen pc

Ähnliche Themen


  1. Lautes klicken der LB/RB Tasten: Hallo zusammen. Mir ist gestern aufgefallen, dass mein zweiter zusätzlich gekaufter Controller wesentlich angenehmer ist als der, der bei der Xbox...



  2. Black ops 2/Laptop: Hey,mich würde interessieren,ob black ops 2 auf meinem laptop laufen würde.ich habe einen dell xps 15 (2 Jahre alt) Intel core i5,nvidia geforce...



  3. Bf4 für laptop oder one: Hey,also ich bin am überlegen,ob ich mir battlefield 4 für meinen laptop oder die xbox one holen soll.wie sieht es denn mit der grafik aus?ich habe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: