Wie lange halten die Preise bei Grafikkarten an?

Diskutiere Wie lange halten die Preise bei Grafikkarten an? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo. Eine 1080 gab es anfangs für 530 Euro und jetzt kostet sie 700-800 Euro. Wie lange halten die hohen Preise noch an? Es lohnt sich jetzt...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
5
Hallo. Eine 1080 gab es anfangs für 530 Euro und jetzt kostet sie 700-800 Euro. Wie lange halten die hohen Preise noch an? Es lohnt sich jetzt überhaupt nicht seinen PC aufzurüsten und neben der Xbox spiele ich manche Games gerne auch noch am PC. Eigentlich wollte ich den PC aufrüsten, aber bei den Grafikkarten-Preisen lohnt sich mehr ein Fertig-PC.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
baum2k
Ja das fuckt so ab. RAM und Grafikkarten sind so scheiße teuer these days. Ich kotze!

Prozessoren kriegste aber hinterhergeworfen. Wahrsch. in nem halben Jahr sind die Graka und RAM-Preise wieder im Keller aber nen Ryzen 3 kostet dann wahrsch. keine 95€ mehr sondern 295€. Einfach aus Gründen.

Eigentlich müsste man sich jetzt nen Prozi holen und in nem halben/dreiviertel Jahr Graka und RAM, wenns hoffentlich wieder fällt.
 
Thema:

Wie lange halten die Preise bei Grafikkarten an?

Wie lange halten die Preise bei Grafikkarten an? - Ähnliche Themen

  • Welche Games habt ihr am längsten gespielt?

    Welche Games habt ihr am längsten gespielt?: Auf ps4/one sind Hitman 1 und 2 bei mir mit jeweils 70 Stunden die längsten Games, ich bin sicher diese Zeiten sind für viele hier Kindergarten ;)...
  • Wie geht man mit langen Spielen wie Persona 5 um?

    Wie geht man mit langen Spielen wie Persona 5 um?: Wenn man über eine Strategie nachdenkt, ein Story-Spiel nach dem anderen zu spielen, wenn man eine angemessene Zeit hat (10 Stunden pro Woche)...
  • Ethereum-Mining - Erfahrungen, Tipps und wie lange hält der Hype an?

    Ethereum-Mining - Erfahrungen, Tipps und wie lange hält der Hype an?: Bestimmt habt ihr davon auch schon gelesen. Überall spricht man aktuell von "Ethereum-Mining" und der Mangel an Grafikkarten. Weshalb es sich...
  • Wie lange halt ein Xbox Live Gold Code

    Wie lange halt ein Xbox Live Gold Code: Wie lange hält sich ein Xbox Live Gold Code oder kann der überhaupt verfallen weil ich jz einen 12 Monats Code habe aber erst in 3 Monaten Ne Xbox...
  • Wie lange halten die batterien eures controllers?

    Wie lange halten die batterien eures controllers?: Hey,wie lange halten eure batterien etwa?ich habe die standart und welche von ikea von "leergespielt".wie lange halten,denn eure so?weil dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben