Kann jemand ein gutes RTS (im Stil con C&C) vorschlagen?

Diskutiere Kann jemand ein gutes RTS (im Stil con C&C) vorschlagen? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Wie schon im Titel steht, suche ich ein RTS für meinen neuen Laptop, das möglichst nah an C&C rankommt. Und bitte nicht zu altbacken und mit etwas...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wie schon im Titel steht, suche ich ein RTS für meinen neuen Laptop, das möglichst nah an C&C rankommt. Und bitte nicht zu altbacken und mit etwas anspruchsvoller Grafik.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Wie schon im Titel steht, suche ich ein RTS für meinen neuen Laptop, das möglichst nah an C&C rankommt.
Da fällt mir leider nur Starcraft 2 ein. Das habe ich immer gerne gespielt.

Gerade noch das Hier gefunden: Grey Goo kenne ich aber nicht.
Alternativ soll bald ja Warcraft 3 Remastered rauskommen wenn ich mich recht erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Starcraft, also der erste Teil ist doch gerade als Remaster erschienen oder?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Halo Wars - falls Du das nicht schon auf der Konsole hast.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vielleicht noch als Ergänzung, es sollte nicht zu alt aussehen.
 
K

klIckX bT

Guest
Die Spiele sind aktuell bzw. remastered also keine Sorge ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe mir das Starcraft Remastered angeguckt und das sieht nun wirklich alt aus.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Act of War hat mir schon ganz gut gefallen. Aber ich sehe schon, an C&C kommt für mich nichts ran :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
C&C war auch ziemlich einzigartig und ist schwer nachzumachen. Es hat ein ganz eigenes Feeling. Aber es gibt ja gute Collections. Und echte Fans spielen das auch heute noch. Schade nur, dass man nur noch über Umwege online spielen kann.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nagut, online habe ich immer ganz gut verkackt :D Dann werde ich mal die alten Teile langsam abarbeiten :)
Da es wohl nicht viele Möglichkeiten gibt, kann hier wieder zu.
Vielen Dank euch allen.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Kann jemand ein gutes RTS (im Stil con C&C) vorschlagen?

Act of Agression kommt nah an die C&C-Reihe ran.

Der Vorgänger Act of War hat mir aber deutlich besser gefallen. Auch wenn Act of Agression sicherlich kein schlechtes Spiel ist, es bringt den alten Flair nicht rüber.

Ansonsten empfehle ich Men of War: Assault Squad 2. Welches zwar den Stil von C&C nicht entspricht, dennoch ein gutes & erfrischendes Strategiespiel ist.
 
K

klIckX bT

Guest
Kumba wird dich sicherlich in 1-2 Jahren noch mal auf den aktuellen Stand bringen, wenn er wieder alte Threads auskramt ^^
 
F

freakyboy86

Guest
Was ich damals ziemlich geil fand war Earth 2140. Das war für mich persönlich ein Geheimtipp :)
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Grey Goo ist quasi von Westwood, wenn man denn so will ;)
Von den c&c Machern eben

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
 
Thema:

Kann jemand ein gutes RTS (im Stil con C&C) vorschlagen?

Kann jemand ein gutes RTS (im Stil con C&C) vorschlagen? - Ähnliche Themen

  • Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?

    Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?: Moin liebe Gemeinde. Sorry falls das Thema überhaupt nicht zum Forum passen sollt (da ich keinen Bereich für die Frage gefunden habe). Ich bin...
  • Hat jemand Bock auf overwatch?

    Hat jemand Bock auf overwatch?: GamerTag: PeaceforAtheist
  • FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?

    FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?: FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?
  • Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?

    Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?: Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO? wahlweise gibts auch den Chiron
  • Hat noch jemand ein Problem mit seiner Xbox One?

    Hat noch jemand ein Problem mit seiner Xbox One?: Als ich heute Morgen aufwachte, wollte ich mir etwas YouTube ansehen, und als ich meine Xbox einschaltete, hatte ich aber ein Update, also wurde...
  • Ähnliche Themen

    Oben