Heroes of the Storm

Diskutiere Heroes of the Storm im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Nabend Zusammen, spielt hier vielleicht jemand das oben genannte Spiel? Ich muss zugeben, dass es richtig Laune macht. Ich war eigentlich nie der...
K

klIckX bT

Guest
Nabend Zusammen,

spielt hier vielleicht jemand das oben genannte Spiel? Ich muss zugeben, dass es richtig Laune macht. Ich war eigentlich nie der Freund von LoL und Dota 2 ich weiß nicht mal die das Genre heißt :D

Wenn hier jemand mal ein paar Runden zusammen spielen möchte, kann er mich gerne adden. Ein paar Freunde wollen vielleicht auch anfangen bzw. einer spielt es schon.

Wir sind alle Anfänger und haben einfach Spaß am Spiel. Skill ist uns nicht wichtig solange man wenigstens das Prinzip kapiert hat ;)

TS3 Server ist natürlich auch vorhanden. Also einfach melden wenn jemand Lust hat :)

battle.net: klIckX#2281
 
Thema:

Heroes of the Storm

Heroes of the Storm - Ähnliche Themen

  • Company of Heroes III - Console Edition (2023)

    Company of Heroes III - Console Edition (2023):
  • Aussage von Blizzard zu einem World of Warcraft und Heroes of the Storm auf der Konso

    Aussage von Blizzard zu einem World of Warcraft und Heroes of the Storm auf der Konso: Gefühlt seit Jahrzehnten wird darüber diskutiert, ob der MMORPG-Primus World of Warcraft auf die Konsole portiert werden soll/kann/darf/möchte...
  • Heroes of the Storm Spielerzahl gesunken, oder warum dauert die Schnellsuche ewig?

    Heroes of the Storm Spielerzahl gesunken, oder warum dauert die Schnellsuche ewig?: Hi, vielleicht kennt jemand von euch Heroes of the Storm von Blizzard? Ich habe es jetzt wieder installiert und wollte ein schnelles Spiel machen...
  • Heroes of the Storm Beta-Code

    Heroes of the Storm Beta-Code: Und zwar habe ich einen Beta-Code übrig, den ich gern verschenken würde. R7DFE7-RD2K-BP4TV6-KXWR-M2N9DE 1. Logge dich auf...
  • Heroes of the Storm Alpha

    Heroes of the Storm Alpha: Wer von euch hatte denn das Glück uns sitzt in der Alpha. Und kann mir bisschen was zum Spiel sagen bzw euren Eindruck dazu.?
  • Ähnliche Themen

    Oben