Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 143
Like Tree161Likes

Hatred - Devastation Gameplay Trailer

Diskutiere Hatred - Devastation Gameplay Trailer im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; ...


  1. #1
    Tassilo

    Hatred - Devastation Gameplay Trailer


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fischbrezel
    Eins der wenigen Spiele, die ich Weltweit verbieten würde und die Entwickler einbuchten. :/

  4. #3
    ATeC
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Eins der wenigen Spiele, die ich Weltweit verbieten würde und die Entwickler einbuchten. :/
    Ja und wenn wir schon dabei sind huldigen wir der fsk, zensieren Leonardos David beschneiden Filme und Spiele und machen so die Welt besser

  5. #4
    USAS45
    Da kommen dann die ganzen Moralapostel wieder ans Tageslicht, aber zocken Gta wo man auch die ganze Zeit Amok läuft, in anderen Ländern wird es auch einfach gezockt, warum geht das nicht hier?... weil in Deutschland nur Gutmenschen leben, lächerlich sowas, ich hoffe Manhunt 3 wird entwickelt

  6. #5
    D0itD
    Der "Die Welt ist schlecht und keiner liebt mich, jetzt werde ich alle töten" Emo geht auf Rachefeldzug für alles, was ihm angetan wurde.

    Lustig wäre n Addon wo man das Einsatzkommando spielt oder den einen Helden, der ihn doch noch zu Fall bringt. Evolve artiger Wechsel.
    Dann die Schlagzeile "Hatred ist doch noch gut geworden."

  7. #6
    USAS45
    Das Spiel hat einfach eine krasse Atmosphäre die andere erstmal erschaffen müssen, ist ja normal dass sowas in echt nicht klar geht aber es ist nur ein Spiel

  8. #7
    Tassilo
    Zitat Zitat von USAS45 Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat einfach eine krasse Atmosphäre die andere erstmal erschaffen müssen
    Jep, das ist einer der Gründe warum ich es vorbestellt habe. Atmo und Sicht der zu spielenden Figur sind halt mal was völlig anderes und erfrischendes im Einheitsbrei der AAA-Titel.

  9. #8
    Fischbrezel
    Nur weil ich so ein Spiel nicht gut heißen kann, huldige ich bestimmt nicht wegen der FSK.
    Da ist es das Ziel so viele unschuldige wie möglich abzuschlachten. Von mir aus nennt mich ruhig Moralapostel. Ich finde sowas geschmacklos.
    Und was GTA angeht, das Ziel in GTA ist es nicht Amok zu laufen!
    Anstelle von Dying Light müsste Hatred aufs Index. Das ist meine Meinung, wer will mich jetzt für meine Meinung steinigen?

  10. #9
    markus
    Spiel is ja Quatsch total sinnfrei, muss man net haben net zocken und den Entwicklern auch keine Aufmerksamkeit schenken.

  11. #10
    Subject Micro
    Diesee GTA Vergleich ist strikt dumm.
    Ich kann auch im echten Leben Amok laufen. Wow. Tolles Argument.

    Ja. Kein Spiel hat je so eine ekelhafte Atmosphäre erzeugt. Super. Gibt genug Spiele die ne bessere Atmosphäre haben.

    Ich wette das das Spiel auch qualitativ totaler Rotz wird.
    Hauptsache gewaltgeile Fantasien loswerden.
    Ihr seid alles kleine Jungs.

  12. #11
    Tassilo
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Ihr seid alles kleine Jungs.
    Was soll denn jetzt wieder diese allgemeine Angreiferei?

  13. #12
    shadowWalker
    Das ist auch wohl auch die reaktion auf die,die entwickler gehofft haben.mehr kostenlose werbung geht einfach nicht. dadurch wirds wohl auch nen verkaufsschlager

  14. #13
    Subject Micro
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    Das ist auch wohl auch die reagtion auf die,die entwickler gehofft haben.mehr kostenlose werbung geht einfach nicht. dadurch wirds wohl auch nen verkaufsschlager
    Ich hoffe nicht. Sonst gibts noch mehr solche "Porno-Spiele".

  15. #14
    chief attila
    Ich brauch einen PC. Bitte wie geil ist es!!! Nach manhunt endlich mal wieder kein einheitsbrei

  16. #15
    reLayyy
    Spiel wird mega.

  17. #16
    D0itD
    Ich bin der Meinung das Spiel schadet der gesamten Branche. Denn es wird das Ansehen allgemein in den Medien wieder runterziehen. wenn wir Pech haben, wird die USK auch angespornt nun wieder noch deutlicher hinzuschauen bei anderen Spielen.

    Es zu spielen sollte man nicht verurteilen, weil jeder Mensch Gut und Böse in sich trägt und so kann man sich mal mit böse auseinandersetzen, ohne zu schaden. Das Angebot als solches verurteile ich allerdings schon, weil es genug arme Seelen gibt, die den Bezug zur Realität schon verloren haben und dies hier dann als Trainingsparkour sehen werden.

    Finde also, man sollte es sehr genau und differenziert betrachten, keinesfalls alle über einen Kamm scheren.

  18. #17
    Roach
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Eins der wenigen Spiele, die ich Weltweit verbieten würde und die Entwickler einbuchten. :/
    Da geb ich dir recht... die Gamer die "Ballerspiele" spielen, werden oft genug durch den Dreck gezogen. Eben wegen solchen Amokläufen zeugs... Und jetzt kommt ein Amoklauf Simulator (wie ihn die Medien nennen werden).

    Aber mal abgesehen davon, dieses Spiel ist einfach Geschmackslos. Atmosphäre hin oder her, dieser Spielszenario ist unterste Schublade...

  19. #18
    shadowWalker
    das spiel ist geschmacklos und nicht unbedingt eine bereicherung in der spielebranche.aussagen von wegen"das ,das spiel wohl als trainingsparkour für angehende amokläufer herhalten wird" finde ich genauso geschmacklos und noch dazu lächerlich und vorurteilhaft. man lernt auch nicht auto fahren durch forza spielen.dann kann man bestimmt auch flugzeug fliegen , weil man es mal in gta gemacht hat.solche aussagen bestärken nur die unwarheiten der medien.

  20. #19
    errorchief
    Jeder der gegen dieses Spiel wettert sollte sich bewußt sein genau so zu handeln wie es die Entwickler wollen. Je größer die Diskussion um das Spiel umso neugieriger werden Leute, die ohne diese Diskussion nicht von dem Spiel wissen würden.
    Also einfach ignorieren, wenn jemand nichts von dem Spiel hält außer Abstand. ^^

  21. #20
    Subject Micro
    Dieses Emoji. Argh.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hatred - Human Shields Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=NuWAWSg1xeI



  2. Hatred - Erhält die höchste Altersfreigabe in den USA: Der wegen seiner expliziten Gewaltdarstellung und des umstrittenen Themas eines Amoklaufs bereits im Vorfeld der Veröffentlichung ins Gespräch...



  3. Hatred - Geht dieses Spiel zu weit ?: https://www.youtube.com/watch?v=RrX7G-1xPLs&channel=SatanicBloodPL Ein Amoklaufsimulator. Das perfekte Spiel um die "Killerspiele-Diskussion"...



  4. mit Devastation sehe ich Onslaught nicht: Hi@All, nach der Installation von Devastation sehe ich im Multiplayer nicht mehr den Menüpunkt für Onslaught. Wie kann man den nun wieder Onslaught...



  5. CoD: Ghosts - Devastation Gameplay Trailer: Activision hat ein neues Video zum DLC "Devastation" für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der am 03.04.14 weltweit auf Xbox Live erscheinen wird....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: