Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Like Tree9Likes

GTA V - PC-Fassung gestrichen?

Diskutiere GTA V - PC-Fassung gestrichen? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Es war das große Highlight auf der E3-Pressekonferenz von Sony: Die Ankündigung von GTA V für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Ganz typisch für ...


  1. #1
    Tassilo

    GTA V - PC-Fassung gestrichen?

    Es war das große Highlight auf der E3-Pressekonferenz von Sony: Die Ankündigung von GTA V für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Ganz typisch für Rockstar Games wurde allerdings noch kein Releasetermin zum damaligen Zeitpunkt bestätigt. Läuft jetzt alles aus dem Ruder?

    Laut aktuellen Berichten gab es interne Streitigkeiten und Unklarheiten zwischen Entwickler Rockstar Games und Take Two Interactive, was zu einer kompletten Streichung der PC-Umsetzung geführt haben soll. Aktuell wurde dies von offizieller Seite noch nicht bestätigt. Hervorgerufen wurden diese Gerüchte durch John Hoffberger, Chef der Marketing-Firma Rantic, welcher die Streitigkeiten zwischen Entwickler und Herausgeber in einem Interview mit Foxweekly bestätigte.

    Seit dem Interview ist die Seite der Firma Rantic down. Sie wurde von GTA V-Fans (angeblich) gehackt.

    Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 176
Größe:  36,5 KB

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Tja, da sind die Raubkopierer aber traurig....

  4. #3
    Sunyracer
    Na sowas aber auch. Bekomm ich nicht das was ich will, hack ich deine seite oder was? Verrückte Welt.

  5. #4
    dany
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Tja, da sind die Raubkopierer aber traurig....
    Also sind laut dir alle PC-Spieler Raubkopierer?

  6. #5
    Tassilo
    Zitat Zitat von dany Beitrag anzeigen
    Also sind laut dir alle PC-Spieler Raubkopierer?
    Er hat geschrieben "die Raubkopierer" und nicht "alle PC-Spieler"

  7. #6
    illmotion
    Hätte es auch erst gerippt, dann geschaut ob es was taugt und dann nen RU Key geordert.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  8. #7
    XGamer78
    Wenn das so sein sollte ist die Firma/en auch für mich gestorben!

  9. #8
    Tassilo
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Hätte es auch erst gerippt, dann geschaut ob es was taugt und dann nen RU Key geordert.
    Nach dem GTA IV-Desaster hätten es wohl viele so gemacht.

  10. #9
    illmotion
    Was genau meinst du Tassilo? Weil GTAIV so gut auf dem PC lief?

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  11. #10
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Na sowas aber auch. Bekomm ich nicht das was ich will, hack ich deine seite oder was? Verrückte Welt.
    eher irgendeine Seite...

    was ist denn rantic.com?
    und was sollen die mit Rockstar zu tun haben?

  12. #11
    Tassilo
    Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen
    was ist den rantic.com?
    und was sollen die mit Rockstar zu tun haben?
    Antworten auf beide Fragen stehen im Text!

  13. #12
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Antworten auf beide Fragen stehen im Text!
    Okay und hat vorher schonmal jemand von denen gehört?
    Waybackmachine schmeißt nur eine Weiterleitung zu
    http://www.myspace.com/ranticrecords

    raus.
    Die Domain gehört auch keiner speziellen Person/Firma, sondern ist anonym registriert. Sehr ungewöhnlich.

    Das ist Fake!

    Außerdem kann ich sonst nichts über Rantic oder den "Chairman" John Hoffberger irgendwo finden...

  14. #13
    bohne123
    Solange es noch für die Xbox One kommt ist alles gut 😉

  15. #14
    Der Creeple
    Das Spiel wurde sowieso nach 2-3 Monaten komplett langweilig...

  16. #15
    errorchief
    Zitat Zitat von iTzCreeple790 Beitrag anzeigen
    Das Spiel wurde sowieso nach 2-3 Monaten komplett langweilig...
    Teilweise schon. Liegt aber eher daran, weil Rockstar Content versprochen hat, den die bis heute noch nicht implementiert haben. Bestes Beispiel sind die Heists.
    Aber verstaubt ist es, zumindest bei mir, bis jetzt noch nicht. Hin und wieder wird's noch mit Freunden gespielt.

  17. #16
    Tassilo
    Ich glaube die Heists kriegen sie nicht so zum laufen wie sie es angekündigt haben. Da müssen massive probleme sein, sonst wären sie schon da.

  18. #17
    errorchief
    Ich glaube eher, Rockstar hat sich nach den Startproblemen des Onlinemodus' nur nebenbei auf Bugfixes beschränkt um an den drei weiteren Versionen zu arbeiten. Die DLCs, außer der Editor, waren keine große Sache. Die Heists sollten eigentlich auch keine große Sache sein, da die auch "nur" PvP sind.

    Edit:
    Hälfte vergessen.

    Wobei ich ja bis jetzt von ausgehe, dass sie die Heists dann in den drei neuen Versionen drin haben. Der Support wird jetzt auf der Last-Gen sicherlich runtergefahren.
    Aktuell ca. 15 Millionen potentielle Neukunden (ohne PC) gegenüber 32 Mio. die schon bezahlt haben.

  19. #18
    tobi154
    Was ein Glück aber auch! Ich freu mich ja so mit euch das die scheiß PC Spieler nichts bekommen.

  20. #19
    B3UL3
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Was ein Glück aber auch! Ich freu mich ja so mit euch das die scheiß PC Spieler nichts bekommen.
    Bist du besoffen oder was

  21. #20
    tobi154
    Zitat Zitat von B3UL3 Beitrag anzeigen
    Bist du besoffen oder was
    Ausnahmsweise nicht muss ja morgen arbeiten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sony - Neuankündigungen auf der gamescom wurden gestrichen: Sony hat einige Ankündigungen von neuen Spielen auf seiner gamescom-Pressekonferenz wegfallen lassen, weil man stattdessen lieber neue Trailer zu...



  2. MS - 2015 werden 18.000 Stellen gestrichen: Microsoft plant die Entlassung von 18.000 Mitarbeitern. Das geht aus einer Memo von Microsofts CEO Satya Nadella hervor. Die Entlassungen sollen...



  3. The Amazing Spider-Man 2 für xbox one gestrichen?: Hab das hier gefunden.Die x1 version von The Amazing Spiderman 2 ist wie es scheint gestrichen worden zu sein! Quelle:The Amazing Spider-Man 2...



  4. The Amazing Spider-Man 2 - Für Xbox One verschoben bzw. gestrichen?: Die Xbox One-Version von The Amazing Spider-Man 2 soll von Activision weltweit auf einen unbestimmten Termin verschoben worden sein; in Europa war...



  5. Hitman - Next Gen-Titel offenbar gestrichen: Ein neues Hitman-Spiel, welches wohl für Xbox One und PS4 in Entwicklung war, wurde bei Square Enix Montreal offenbar gestrichen. Das geht aus dem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: