Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Like Tree5Likes

Grafikkarte Hilf :(

Diskutiere Grafikkarte Hilf :( im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Nachdem ich meinen Pc neuaufgsetzt habe und die Updates nun installiert habe fehlt die Nvidia Systemsteuerung! und beim Geräte manager wird folgendes bei meiner Nvidia ...


  1. #1
    E N 3 IR G y
    Unhappy

    Grafikkarte Hilf :(

    Nachdem ich meinen Pc neuaufgsetzt habe und die Updates nun installiert habe
    fehlt die Nvidia Systemsteuerung!
    und beim Geräte manager wird folgendes bei meiner Nvidia 540m angezeigt!
    Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)Ich weiß einfach nicht mehr weiter einen Hardware defekt schließe ich aus!
    Da vor dem Virus alles ging und dann habe ich den Pc Ja neuaufgsetzt.
    .
    Und ich habe jetzt nur die Intel HD mit der ich Mw3 mit vollen 5 Fps spielen kann -.-
    Ich kann sowas nicht wie Graka raus säubern!
    Und was sollte den plötzlich kaputt sein!?
    Ich hoffe mann kann das Problem lösen! :(

    Grafikkarte Hilf :(-hilfe.jpg


    Hier in Groß
    http://www.pic-upload.de/view-21203352/hilfe.png.html
    http://www.pic-upload.de/view-21203352/hilfe.png.html
    http://www.pic-upload.de/view-21203352/hilfe.png.html

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Klingt nach einem Treiber-Problem. Ist das so ein vorgefertigter Laptop gewesen, der ohne Formatierung lief? Die meisten von diesen Dingern (vor allem Lappis) laufen nach einem Reset nicht mehr so fit wegen dem ganzen Programm-Müll, der den PC schneller machen und die Registry aufräumen soll etc.

  4. #3
    E N 3 IR G y
    Jo war ein Standart 650€ Laptop vom Media Markt.
    Ich habe Extra eine CD gemacht von Chip dass es nicht mit den Ganzen Asus Programmen zugemüllt ist.
    Denkst du es hilft die Grafiktreiber alle mal wieder zu deinstallieren und dann wieder zu holen?
    Ich sage wie ich vorgegangen bin:
    Als nach einem Virus von einem Programm das auf CHip war -.-
    Garnichts mehr ging konnte mich nicht anmelden da sogar das gelöscht wurde.
    Habe ich meine gebrannte Windows CD geholt im BIOS boot auf CD gelegt windows neu installiert.
    Dann zuerst haben die Updates Stress gemcht sie wollte nicht runterladen nach mehreren Versuchen ging es dann. *Freu*
    Doch dann schau ich im Gerätemanger und sehe die meldungen ich gehe auf die Nvidia Seite gehe auf Treiber wähle Gt 540 Seriers für Notebooks.
    Und bei Genauer Gt540m
    Dann Lade ich es runter starte den Pc neu und es ist immernoch gleich. Die Nvida Systemsteuerung existiert auch nicht mit Rechtsklick.
    Ein Hardwaredefekt schließe ich zu 99% aus die Graka kann ja nicht durch einen Virus Kaputt gehen.
    Also wie man die Graka Treiber löscht weiß ich übrigens auch nicht -.-
    Sorry,kenne mich nicht so gut aus! Aber ich bitte um Hilfe Wenn man mir was konkret beschreibt kann ich es auch gut durchführen!
    MFG niclas
    Edit: Kenne mich im BIOS auch nicht so aus könnte es sein dass dort was verstellt wurde?
    Ich kann mir leider keinen "Experten" herholen da der erst im Dezember Zeit hätte.
    Und ich hätte es schon gerne vor der ONE-

  5. #4
    NoC Morepix
    Guck mal ob alle anderen Treiber aktuell sind Vllt ist einer maga alt unter von Der graka ganz neu das die sich nicht mögen.

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  6. #5
    ArriS
    Lad die aktuellen Nvida Treiber runter und überspiele sie.
    Was anderes wüsste ich jetzt nich.

  7. #6
    E N 3 IR G y
    Sind alle Aktuell ausser Die oberen mit dem Gelben Ding
    Aber das sind nur externe Sachen die ich nicht brauche :(
    Pic-Upload.de - Unbenannt.png

  8. #7
    ArriS
    Wo isn dein NVidia GeForce Experience ?
    http://www.nvidia.de/geforce-experience/index.php

  9. #8
    E N 3 IR G y
    Habe Jetzt einfach mak die Treiber deinstalliert Jetzt wird bei Graka nur meine Intel HD angezeigt.
    Wie soll ich nun vorgehen Ich bin euch schonmal so dankbar
    Edit Jetzt hatt es die Graka neu installiert und folgendes steht ich trau mich nicht neuzustarten
    http://www.pic-upload.de/view-21203799/s.png.html

  10. #9
    E N 3 IR G y
    Hilft auch nicht steht immernoch das mit dem angehalten.
    Kann mir keiner was sagen :/
    Ach mann schon wieder alles kapuut

  11. #10
    E N 3 IR G y
    Das kommt bei der Problembehandlung
    Pic-Upload.de - mann.png
    Ich hoffe es geht irgendwas sonst kann ich die One abbestellen
    Und mir eine Neue Graka holen :/

  12. #11
    klehrikerLIVE
    Unter nvidia.com die neuesten treiber installiert?

  13. #12
    E N 3 IR G y
    Ja :/ Aber warum sollte die Graka plötzlich kaputt sein? Falls jemand skype hatt und helfen kann addet
    niclasthebest1

  14. #13
    fifaleon2
    Und gibts was neues?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  15. #14
    E N 3 IR G y
    Mir hatt jemand versucht über skype zu helfen. Er meint Kaputt

  16. #15
    fifaleon2
    Oh man das ist echt richtig bitter!!hast du ihn eigentlich nur für die schule oder auch für spiele genutzt?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  17. #16
    E N 3 IR G y
    Hab auch Mw3 etc. gespielt

  18. #17
    fifaleon2
    Aber die xbox one holst du dir doch oder?ich find das iwie ziemlich traurig :(

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  19. #18
    E N 3 IR G y
    Naja Ich will sie ziemlich stark aber ein Pc ist halt eine grundvorraussetzung.

  20. #19
    fifaleon2
    Demnach auch keine garantie mehr?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  21. #20
    E N 3 IR G y
    Bin mir nicht sicher e.v noch bis Dezember.
    Aber vor ca 3 monaten war etwas kaputt und da kamm es schon so rüber wie wenn sie nichts mehr machen-.-
    mich regt es am meisten auf dass ich garnichts gemacht habe!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Keine 2. Grafikkarte in Xbox One: Leider stimmen wohl die Gerüchte um eine 2. dedizierte Grafikkarte in der Xbox One nicht. Dies wurde von Microsoft erstmal dementiert. Hier der...



  2. Schnelle Grafikkarte für Videobearbeitung gesucht!: Worauf muss ich achten wenn ich eine grafikkarte für Videoschnitt suche? Einige Grakas mit 2GB sind laut Tests schneller als welche mit 3 oder 4GB....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one grafikkarte defekt

xbox one Grafikkarte kaputt

welche grafikkarte xbox onexbox one defekte grafikkartegrafikkarte von xbox one defektxbox one garfikkarte kaputtxbox one grafik karte kaputt