Gears of War 4 PC Kernmodi (Rangliste) Spielesuche

Diskutiere Gears of War 4 PC Kernmodi (Rangliste) Spielesuche im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Ich spiele seit einpaar tagen die PC Version und muss immer über Schnelles Spiel ein Spiel finden um zu Zocken. Keine Chance über Kernspiele den...
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Ich spiele seit einpaar tagen die PC Version und muss immer über Schnelles Spiel ein Spiel finden um zu Zocken. Keine Chance über Kernspiele den bestimmten Modus und dann ein Spiel zu finden. Hab mal bei Team Deathmatch spielersuche ganze 10 Minuten gewartet und nichts gefunden. Spielt da niemand die Ranglisten Spiele am PC? Das ist doch nicht normal das ich nichts finde. Hab jeden Modus gesucht. Kann ich warten bis ich Schwarz werde das findet einfach nichts. Bei Schnelles Spiel dauert es meistens weniger als eine Minute. Das ist doch nicht normal.

Hab bis jetzt Abends und Nachts versucht. Morgen habe ich mal mittags die Möglichkeit probeweise zu suchen. Glaube aber nicht das es an der Uhrzeit liegt weil ich bei egal welcher Modi was finden kann. Wettbewerbsmodi nichts, Kernmodi nichts, einfach nichts was mit Rangliste zu tun hat. Nur Schnelles Spiel klappt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Folgendes Problem:
Du hast es dir für W10 geholt - - - > daher kaum Spieler und deswegen die ewigen Wartezeiten beim Matchmaking
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Das gibt es aufm PC nur für Windows10 oder irre ich mich. Daran kann es niemals liegen. Wie gesagt es geht nicht hier um ewige Wartezeiten sondern das ich bis jetzt kein einziges Ranglistenspiel finden konnte. Egal welche Modus. Also....
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ja Gears 4 gibt es nur für W10 das ändert aber nichts daran das die Spielerzahlen bei der W10 Version unterirdisch sind.

Das selbe Problem wirst du auch bei anderen play anywhere Titel haben. Nächsten Monat kommt halo wars 2 und ich denke da wird es nicht anders aussehen


Ich empfehle dir Horde oder Story im Co op zu Spielen da kannst du wenigstens mit xbox one Spielern zusammen zocken.
 
K

klIckX bT

Guest
GoW ist halt ein Konsolenspiel ich denke eher, dass die Lobbys, die du gefunden hast, Spieler sind, die das Play anywhere Angebot nutzen also das Spiel auch auf Konsole haben.
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Mir ist schon klar das auf Konsolen mehr gespielt wird. Nochmal. Es wird "kein einziges" Ranglisten Spiel gefunden. Noch nie. Kann doch nicht sein. Egal welche Uhrzeit oder Modus.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Weil vielleicht keiner Rangliste spielt
 
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Ja aber wie kann das sein? Nicht mal einpaar Leute.

Gibt es eigentlich eine Seite dafür wo man nachsehen kann auf welcher Platform ein Spiel wieviel und welcher Modus am meisten gespielt wird?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sowas gibt es glaube ich nur bei steam.

Sonst sind solche Funktionen im Spiel manchmal bestes Beispiel modern Warfare.
Dort ist eine Prozent Anzeige bei jedem Spiele Modi
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Ja aber wie kann das sein? Nicht mal einpaar Leute.

Gibt es eigentlich eine Seite dafür wo man nachsehen kann auf welcher Platform ein Spiel wieviel und welcher Modus am meisten gespielt wird?
Das liegt daran das dort keiner aufn PC ranked spielt war auch bei der ultimate schon so. Aufn PC ist das Spiel so gut wie tot. Sagen auch die Mitglieder im offiziellen forum. Man findet nur über schnelles Spiel hier und da mal ein Spiel aber ansonsten ist es im ranked tot. Wie Bash schon sagte liegt warscheinlich auch daran das es win10 store only ist.
 
Thema:

Gears of War 4 PC Kernmodi (Rangliste) Spielesuche

Gears of War 4 PC Kernmodi (Rangliste) Spielesuche - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • Gears of War 6

    Gears of War 6: "Joshua Ortega hat auf Twitter einige Umfragen eröffnet, um so das Feedback der Gears of War-Fans einzuordnen. Dabei sind die Ergebnisse mehr als...
  • Gears of War

    Gears of War: Finally :D
  • Gears 6 in Arbeit

    Gears 6 in Arbeit: Wird ma Zeit https://www.tweaktown.com/news/87496/new-gears-of-war-game-in-development-at-the-coalition-may-be-6/index.html
  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gears of war 4 gewertete Spiele lange Wartezeiten Xbox

    ,

    gears of war 4 spielersuche dauert zu lange

    ,

    gears of war 4 spielersuche dauert ewig

    ,
    gow 4 schnelles spiel
    , gears 4 kernmodi
    Oben