Gauntlet kommt zurück!

Diskutiere Gauntlet kommt zurück! im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Vollständig modernisierte Fassung' des Action-RPGs kommt im Sommer über Steam! Das werde hier ja einige noch kennen... :) Quelle: eurogamer...
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Noch nie von gehört, sieht aber auch nicht besonders interessant aus. Hat das irgendwas besonderes zu bieten im Vergleich zu Diablo III.
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Na Gauntlet war früher berühmt für die Massen an Gegnern. Finde das Remake auch nicht besonders ansprechend aber der Name ist schon Nostalgie sicher für einige.
 
K

Kampfkoloss89

Guest
Sehr schöne Nachricht. Am liebsten würde ich es schon vorbestellen, aber ich muss erst einmal sehen, was daraus wird. WB ist jetzt nicht gerade das Studio, was mein Lieblingsstudio ist.
 
K

Kampfkoloss89

Guest
hmm versteh deinen Post nicht ganz^^. Grafik ist doch nicht wichtig. Also ich spiele die ganz alten Elder Scrolls oder Monkey Island Teile heute immer noch gerne. Hauptsache die Atmosphäre haut hin.
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Noch nie von gehört, sieht aber auch nicht besonders interessant aus. Hat das irgendwas besonderes zu bieten im Vergleich zu Diablo III.
Gauntlet war vor Diablo. Vielleicht hätte es Diablo ohne Gauntlet nie gegeben ? ...

; )
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
hmm versteh deinen Post nicht ganz^^. Grafik ist doch nicht wichtig. Also ich spiele die ganz alten Elder Scrolls oder Monkey Island Teile heute immer noch gerne. Hauptsache die Atmosphäre haut hin.
Ich wollte den jungen Bengels hier nur etwas an Ehrfurcht für das Alter dieses Titels näher bringen..

So viele NPC s zu der Zeit des c64 waren damals der Hammer! Das hat mich und meine Freunde umgehauen! :)
 
K

Kampfkoloss89

Guest
Achso :) Naja ich muss gestehen, dass ich natürlich auch erst weit danach gespielt habe, aber dank Onkel, der Spieler war und ist, habe ich alte Perlen trotz jungen Jahren nicht verpasst:D
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078


War doch der Hammer! Welches spiel hatte damals so einen Druck aufgebaut alleine durch Masse an Gegnern.
Wir waren alle hin und weg! XD
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Oh wie Geil, hab´s damals mit meiner Schwester wie die Bekoppten Nächte lang gespielt.
Das gab´s schon auf´m C64...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hmm versteh deinen Post nicht ganz^^. Grafik ist doch nicht wichtig. Also ich spiele die ganz alten Elder Scrolls oder Monkey Island Teile heute immer noch gerne. Hauptsache die Atmosphäre haut hin.
sehe ich auch so, wenn Storyline und Gameplay der Hammer sind stellt das die Grafik doch erstmal in den Schatten, was bringt die beste Grafik, wenn der Spielspass verloren geht?
 
Thema:

Gauntlet kommt zurück!

Gauntlet kommt zurück! - Ähnliche Themen

  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series

    Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series: Kostenloses Upgrade ist nice, PS5 Spieler durften damals drauf legen um die bessere Version zu bekommen. Übrigens ein Hammerspiel, erzählt die...
  • Kommt Google Stadia zurück ?

    Kommt Google Stadia zurück ?: Google reportedly testing feature to play games on YouTube | GamesIndustry.biz
  • Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !

    Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !: https://www.gamestar.de/videos/dungeons-4-das-deutsche-dungeon-keeper-enthuellt-einen-neuen-teil,121421.html Yes ! Der Trailer ist ja mal genial...
  • Call of Duty: Black Ops 3 - Trailer stellt die zwei neuen Maps Gauntlet und Rise vor

    Call of Duty: Black Ops 3 - Trailer stellt die zwei neuen Maps Gauntlet und Rise vor: Noch müssen Xbox One Spieler, die sich die Zeit mit Call of Duty: Black Ops 3 vertreiben, einige Wochen auf den "Awakening DLC" warten. Zur...
  • Ähnliche Themen

    Oben