Gaming-Funktastatur mit Ladestation, welche gibt es am Markt?

Diskutiere Gaming-Funktastatur mit Ladestation, welche gibt es am Markt? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hi. Ich suche eine kompakte hochwertige mechanische Funktastatur zum zocken. Super wenn sie einen eingebauten Akku besitzt und eine Ladestation...
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Hi. Ich suche eine kompakte hochwertige mechanische Funktastatur zum zocken. Super wenn sie einen eingebauten Akku besitzt und eine Ladestation. Das sparrt Batterien :)

Leider finde ich passend zum zocken keine vernünftige Funktastatur. MSI hat nur eine und die ist recht groß. Aorus oder Alienware oder Logitech haben nichts dergleichen. Es gibt Funkmäuse wie die G900 von Logitech aber Funktastaturen??

Kennt ihr vielleicht eine?
 
K

klIckX bT

Guest
Kann dir zwar auf deine Frage keine Antwort geben aber im gleichen Zug von einer Gamingtastatur auf Funkbasis nur abraten. Gerade bei Tastaturen sind die Anschläge sehr wichtig und schnell. Da würde das Zocken nur drunter leiden, wenn du intensiv spielst. Für Gelegenheitsspieler wäre es aber sicherlich eine Option.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Das sehe ich auch so, Gamingtastatur und Funk sind ein Gegenspruch.
Zum einen die Latenz und zum anderem die Laufzeit. Wenn beim zocken die Tastatur ausgeht, ist das doof.
Schau dir Mal die Black Widow von Razer an. Die habe ich seit Jahren und bin zufrieden. Achtung sie ist wirklich mechanisch und damit wirklich laut
 
Thema:

Gaming-Funktastatur mit Ladestation, welche gibt es am Markt?

Gaming-Funktastatur mit Ladestation, welche gibt es am Markt? - Ähnliche Themen

  • Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!

    Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!: Hallo Hallo Ich habe mein Alias gewählt, weil ich gerade miiiieees gelaunt bin. <zwinkergrins> Und zwar weil mein Cloud gaming gerade sowas von...
  • DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig

    DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig: Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich, dass die Xbox X eine DVD abspielen und man gleichzeitig über das Tablet bspw. etwas Spielen kann?
  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • Probleme Live-Stream und Online Gaming

    Probleme Live-Stream und Online Gaming: Hi Leute, ich habe schon länger folgende Probleme mit meinem beiden Konsolen (Xbox One und Xbox One X). Und zwar brechen alle Live-Streams immer...
  • Verkaufe HP x27i 1440p 144 Hz IPS Gaming Monitor

    Verkaufe HP x27i 1440p 144 Hz IPS Gaming Monitor: Hallo, möchte hier meinen 1440p 144 Hz Gaming Monitor anbieten. Link zum Model...
  • Ähnliche Themen

    • Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!

      Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!: Hallo Hallo Ich habe mein Alias gewählt, weil ich gerade miiiieees gelaunt bin. <zwinkergrins> Und zwar weil mein Cloud gaming gerade sowas von...
    • DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig

      DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig: Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich, dass die Xbox X eine DVD abspielen und man gleichzeitig über das Tablet bspw. etwas Spielen kann?
    • Xbox Cloud gaming Problem

      Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
    • Probleme Live-Stream und Online Gaming

      Probleme Live-Stream und Online Gaming: Hi Leute, ich habe schon länger folgende Probleme mit meinem beiden Konsolen (Xbox One und Xbox One X). Und zwar brechen alle Live-Streams immer...
    • Verkaufe HP x27i 1440p 144 Hz IPS Gaming Monitor

      Verkaufe HP x27i 1440p 144 Hz IPS Gaming Monitor: Hallo, möchte hier meinen 1440p 144 Hz Gaming Monitor anbieten. Link zum Model...
    Oben