Ergebnis 1 bis 3 von 3

Einfach zu installierender und guter Kühler für die CPU Fx 8350

Diskutiere Einfach zu installierender und guter Kühler für die CPU Fx 8350 im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Freunde Ich suche für meine neue CPU den FX 8350 einen einfach zu installierenden guten Kühlkörper,wo ich nicht das ganze Mainboard ausbauen muss. Danke ...


  1. #1
    Warhero X5

    Einfach zu installierender und guter Kühler für die CPU Fx 8350

    Hallo Freunde

    Ich suche für meine neue CPU den FX 8350 einen einfach zu installierenden guten Kühlkörper,wo ich nicht das ganze Mainboard ausbauen muss.

    Danke im voraus

  2. Anzeige
    Hallo Warhero X5,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mauhdlAUT
    Tja das wird schwer werden aber es gibt gehäuse wo man hinten eine öffnung hat damit man den kühler wechseln kann ohne mainboard ausbau 😅

    Sent from my Windows Phone 8X

  4. #3
    Warhero X5
    Ok.Ich habe jetzt ne andere möglichkeit gefunden um zwar habe ich mir die Corsair H80i Wasserkühlung bestellt,ist eine sehr einfache installation.

Ähnliche Themen


  1. einfach mal Danke: So, seit etwas über 2 Wochen bin ich jetzt in diesem Forum angemeldet. In dieser Zeit habe ich hier so viel Spass gehabt wie schon lange nicht...



  2. Sag einfach mal hi: Möchte mich vorstellen bin neu hier mein Name ist Daniel bin 38 Jahre alt und mehr als begeistert von xone;) hoffe auf einige Freundschaftsanfragen...



  3. Ein guter Test von forza 5: Hier wurde forza unter die Lupe genommen! die bestätigen vieles, was wir bereits erlebt haben! zu wenig Strecken, Wucherpreise der dlc jedoch...



  4. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

8350 kühler ohne ausbau