Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Like Tree11Likes

DiRT Rally

Diskutiere DiRT Rally im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Early Access zum neuen Titel der DiRT Reihe bei Steam aufgetaucht. https://www.dirtgame.com http://forums.codemasters.com/discus...-rally-out-now Mit brauchbaren Settings vorerst ok bis sich CM dem FFB annimmt wie ...


  1. #1
    AK1504

    DiRT Rally

    Early Access zum neuen Titel der DiRT Reihe bei Steam aufgetaucht.


    https://www.dirtgame.com

    http://forums.codemasters.com/discus...-rally-out-now






    Mit brauchbaren Settings vorerst ok bis sich CM dem FFB annimmt wie sie sagten.

    Driving the Subaru Impreza @ Sweet Lamb, Wales.




    Rig by SimXperience® Full Motion Racing Simulator Technologies

    Logitech G27 + Thrustmaster TH8RS Shifter

    FFB Settings: DIRT Rally FFB Settings - Album on Imgur
    https://www.dropbox.com/s/7zusmt73pp...setup.xml?dl=0

    Steering linearity: 0
    Saturations: 100%
    Deadzones: 0

    Skin download: SUBARU IMPREZA 1996 Livery MOD | RaceDepartment

  2. Anzeige
    Hallo AK1504,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AK1504
    Pikes Peak ist da und etliche andere Änderungen, Fixes im neuesten Update zu DiRT Rally

    Changelog: https://www.dirtgame.com/uk/blog/4635

  4. #3
    Commander Axxel McCool
    Sieht verdammt lecker aus.

  5. #4
    AK1504
    Empty Box @ Pike Peak





    Neues FFB im neuesten Update enthalten:

    https://www.dirtgame.com/uk/blog/4718



    Übersicht aller kommenden kostenlosen Erweiterungen für Earyl Access Besitzer:

    https://www.dirtgame.com/uk/timeline

    Als nächstes kommt die Rally Deutschland <3

  6. #5
    P1ckN1cker90
    In der Cockpit Perspektive sieht das echt komisch aus. Gefällt mir allgemein nicht wirklich. Schade, ein gutes Rallyspiel mit guter Lenkradunterstützung wäre was.

  7. #6
    Gurkensepp
    Das stimmt Picknicker. Ich hoffe ja auf ein Forza Rallysports, das wäre genial.

  8. #7
    AK1504
    Zitat Zitat von P1ckN1cker90 Beitrag anzeigen
    In der Cockpit Perspektive sieht das echt komisch aus. Gefällt mir allgemein nicht wirklich. Schade, ein gutes Rallyspiel mit guter Lenkradunterstützung wäre was.
    Was meinst du genau ?

    Es bietet wie GRiD Autosport 2 Ansichten fürs Cockpit. Neu bei Rally ist das man das FOV noch in 5 Stufen regeln und die Cockpit Bewegung einstellen oder abstellen kann.

    Btw: Das FFB Update beeinhaltet die korrekte Unterstützung von bis zu 1080 Grad Lenkeinschlag und die korrekte Voreinstellung für jeden Wagen im Spiel nach original Daten.

    Das is das Optimum. Daher die Frage was du meinst was nicht stimmt.

  9. #8
    P1ckN1cker90
    Ich meine nicht die Ansicht, es kommt finde ich einfach kein Geschwindigkeitsgefühl auf und auch ansich sieht das Fahrverhalten komisch aus.

    Das FFB Update soll die Lenkradsteuerung zwar verbessert haben, das stimmt. Aber so wie ich das überall lese ist es trotzdem noch weit entfernt davon gut zu sein,

  10. #9
    klIckX bT
    Ich find es irgendwie erstaunlich, wie sauber die Scheiben bleiben

  11. #10
    AK1504
    Das Fahrverhalten is 300% mehr Sim als DiRT 3. Und glaubt mir auf den engen Rally Stages denkst du du fliegst obwohl nur knapp 100 aufm Tacho stehen

    Das ist Rally. Schade das es keine Demo gibt aber is ja Early Access




  12. #11
    Gurkensepp
    Dirt3 war ja sowieso ein Witz. Das letzte rallygame das ich richtig aktiv gespielt habe war glaube ich noch auf der xbox 1

  13. #12
    P1ckN1cker90
    Das es mehr Sim ist als Dirt 3 habe ich auch nirgends bestritten. Und das glaube ich dir auch sofort. Auf den Videos kommt das Geschwindigkeitsgefühl nur leider gar nicht rüber und es sieht einfach lahm aus.

    Ja ne Demo wäre was feines. Aber für ne alpha geb ich aktuell kein Geld aus.

  14. #13
    AK1504
    Sollte auch nur der Verdeutlichung dienen

  15. #14
    AK1504
    DIRT RALLY ROAD BOOK – 26/06/15

    https://www.dirtgame.com/uk/blog/4778

  16. #15
    AK1504

  17. #16
    AK1504
    Peugeot 306 Maxi @ Rally Deutschland "Verbundsring" [First Try]


  18. #17
    Eviga
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Das stimmt Picknicker. Ich hoffe ja auf ein Forza Rallysports, das wäre genial.
    Das wäre so pervers. In den Hypetrain steige ich sofort ein!

  19. #18
    AK1504
    DIRT RALLY WORLD RX UPDATE


    Infos, Changelog: https://www.dirtgame.com/uk/blog/4905



  20. #19
    AK1504
    Also das rockt schon derbe. Der PvP Mode wird auch die Tage getestet und sollte bald erscheinen.


    PVP Rallycross Test Sign Up - Codemasters Forums


    DiRT Rally | World RX Race - Lydden Hill, England - Full Circuit


  21. #20
    AK1504

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fischbrezel´s Funky Rally: Hallo zusammen, Ich möchte am Sonntag den 29.03.2015 ein Event starten. Was ist das für ein Event? In diesem Event geht es nicht um den Sieg,...



  2. DiRT 4 - Weiterer Hinweis zum Valentinstag: DiRT Showdown wurde im Mai 2012 veröffentlicht, bot aber kein richtiges Rally-Gameplay, weswegen die Fans sehnsüchtig auf die Ankündigung eines DiRT...



  3. Forza 5 - Rally Rennen,: Hallo, Habe Forza angefangen habe die erste Klasse abgeschlossen und dann wollte bei den Rally Modus weiter machen, Wagen gekauft und Los geht es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dirt Rally xbox one cockpit einstellungen