Daylight - 30 Minuten Gameplay

Diskutiere Daylight - 30 Minuten Gameplay im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Daylight erscheint am 29. April 2014. Wer sich noch nicht sicher ist, ob er dieses Spiel kauft kann sich von dem YouTuber Gronkh, der eine...
BlueSnake60

BlueSnake60

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
17
Daylight erscheint am 29. April 2014. Wer sich noch nicht sicher ist, ob er dieses Spiel kauft kann sich von dem YouTuber Gronkh, der eine Vorab-Version vom Entwickler zugeschickt bekam, einen ersten Eindruck verschaffen.

 
Thema:

Daylight - 30 Minuten Gameplay

Daylight - 30 Minuten Gameplay - Ähnliche Themen

  • Next Gen-Upgrade Dead by Daylight

    Next Gen-Upgrade Dead by Daylight: Hallo, habe vor ein paar Monaten Dead by Daylight für die Xbox One als CD gekauft. Nun habe ich mir eine Xbox Series X gekauft und wollte das...
  • Dead by daylight 30+

    Dead by daylight 30+: Hallo Suche eine paar Weggefährten so ab 30+ könnt mich gerne adden danke. Xbl: MauHdL AUT
  • Dead by Daylight - Lobbysuche dauert ewig!

    Dead by Daylight - Lobbysuche dauert ewig!: Hallo liebe Forengemeinde, mein Name ist Holger und ich bin neu im Xbox Universum. Ich habe mir vor 1 Woche eine Series S gekauft um damit Dead...
  • Xbox Game Pass: Outer Wilds, Dead by Daylight und weitere Neuzugänge

    Xbox Game Pass: Outer Wilds, Dead by Daylight und weitere Neuzugänge: Der Xbox Game Pass bekommt innerhalb der nächsten zwei Wochen weitere Neuzugänge: - The Banner Saga - The Banner Saga 2 - Metal Gear Survive -...
  • PS4 Daylight - Somebody's Watching

    PS4 Daylight - Somebody's Watching: https://www.youtube.com/watch?v=bN1pwtA4TZM
  • Ähnliche Themen

    Oben