Ergebnis 1 bis 13 von 13

Day Z Standalone (Alpha)

Diskutiere Day Z Standalone (Alpha) im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; So da wollte ich doch mal Fragen wer es alles zockt ^^ Und was ihr bis jetzt davon haltet, also da ich den Mod nicht ...


  1. #1
    Blacktear

    Day Z Standalone (Alpha)

    So da wollte ich doch mal Fragen wer es alles zockt ^^
    Und was ihr bis jetzt davon haltet, also da ich den Mod nicht gespielt habe gefällts mir bis jetzt ganz gut klar ist es noch verbuggt ist ja auch nur eine Alpha

  2. Anzeige
    Hallo Blacktear,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Scheint ganz gut zu sein , aber wenn ich mir so Gameplays ansehe , bekomme ich immer mehr das Gefühl , dass die was ganz wichtiges vergessen haben . Es gibt ja im Vergleich zum Mod DayZ kaum Zombies . Gut ist zwar noch in der Alpha , aber trotzdem schwach.

    BTW : Gibt es überhaupt noch irgendwelche guten Survival Games , OHNE Zombies ?

  4. #3
    CorradoDave
    Spiel das auch, ist ganz nett aber noch mehr bugs wie in der Mod. Wird erst richtig interessant wenn es Zombies gibt ( nicht die 3 pro Dorf) das jagt und koch System eingeführt ist, Autos etc.. Sonst ganz nett


    Wir machen derzeit nur so nen scheiß
    http://youtu.be/rQCUi4xeyxY


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    DerJoeyJoe
    Wollte mal fragen, welche Rechenleistung und etc. Muss ein Laptop haben damit ich es spielen kann und was kostet es alles insgesamt um es spielen zu können, also die Downloads und alles.

    ja ich weiß GOOGLE es, aber bin nicht grad der hellste darin und google ist voll mit Müll.

    hoffe mir kann da jemand helfen, danke schonmal.

  6. #5
    tobi154
    Also momentan ist es schwierig zu sagen. An einem Tag läuft es flüssig auf ultra Einstellungen am nächsten Tag laggt es wieder total. Mindestens 4gb RAM den Rest weiß ich gerade nichtb auswendig

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  7. #6
    tobi154
    Mein Bruder hat einen i3 Prozessor und eine HD4000 Grafikkarte Da läuft es auf niedrigsten Einstellungen

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  8. #7
    SchrimpTobi
    Habe auch einen i3 mit hd 4000 plus die amd Radeon 8750 aber bei mir gehen auch nur minimale Einstellungen das spiel spricht meine amd graka iwie nicht an....arma 3 hingegen läuft auf hoch😉also denke ich mal das die optimierungen noch kommen😊

    Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk

  9. #8
    CorradoDave
    Hab nen i7 und ne radeon 6990, 16 Gb RAM und ne ocz revodrive SSD, in der windows Bewertung hab ich überall 7,9 aber das Game läuft in den Großstädten teilweise mit nur 17 fps.. Also ein monsterrechner bringt da auch nix ^^


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Blacktear
    Naja liegt aber auch extrem an den einstellungen zb bloom und blur komplett ausmachen,
    Dann occulusing oder wie des heißt deaktivieren und anstamm fxaa normales msaa nehmen sonstige einstellungen alle auf hoch

    So kanns ich zumindest ohne großen ruckler spielen
    Wobei halt nen I7 3770k, 8gb ram, gtx670 und windoof 8.1 (ist nur wegen Battlefield 4 drauf)

  11. #10
    KusjaBear
    Habe das Spiel eine Weile nicht gespielt. Aber nur weil ich Angst habe das mein Char ermordet wird

    ich habe eine ziemlich gute Ausrüstung gefunden. Möchte nicht alles verlieren.

  12. #11
    CorradoDave
    Gewöhn dich nicht dran, entweder killt dich jemand oder es gibt nen Hive reset ^^


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  13. #12
    tobi154
    Ich warte mal bis man mehr machen kann. Im Moment langweilt es mich schon ziemlich

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  14. #13
    Rasante Biene
    Also ich hab es seit zwei Tagen. Finde kaum was... Und kacke manchmal sogar bei den Zombis ab. Brauche nicht mal echte Gegner. lol. I-wie reizt es mich dennoch es immerwieder zu versuchen. Aber verrückt was manche für Ausrüstungen etc haben.... Angeblich aus den Kasernen etc... naja.. ich finde gerade mal eine Rohrzange oder nen Feuerlöscher

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: