Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bringt Valve wirklich die Steambox als neue Konsole?

Diskutiere Bringt Valve wirklich die Steambox als neue Konsole? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Gestern erst habe ich schon wieder etwas über diese Steambox gelesen. Gabe hat erzählt, dass Linux die Zukunft wäre und Valve plant auch mehr was ...


  1. #1
    Rico

    Bringt Valve wirklich die Steambox als neue Konsole?

    Gestern erst habe ich schon wieder etwas über diese Steambox gelesen. Gabe hat erzählt, dass Linux die Zukunft wäre und Valve plant auch mehr was für den Fernseher. Die Steambox ist jetzt schon ewig lang ein Thema, aber genaue Infos gibt es dazu nicht. Glaubt ihr Valve bringt wirklich die Steambox? Und wie soll die dann aussehen? Eine Konsole auf der Linux läuft? Also ich bewunder Valve für Counter Strike, Half Life, Steam und den ganzen Kram. Die haben echt was auf dem Kasten. Aber diese Steambox ist für mich nur ein Märchen

  2. Anzeige
    Hallo Rico,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Heute war der erste von 3 Tagen in dieser Woche mit großen Enthüllungen

    Valve hat heute das Betriebssystem der Steambox vorgestellt. Es heißt "SteamOS". In 48 Stunden gibt es die nächste Enthüllung zur SteamBox.

Ähnliche Themen


  1. Hat die ps4 wirklich bessere hardware?: Das ist derzeit noch so ein Thema in den Medien. Viele behaupten die ps4 wäre besser. Stimmt das? Ich bin eh nicht so pingelich was Grafik betrtifft....



  2. Artikel: Xbox One bringt Spieler ins Spiel - neue Features vorgestellt: Artikel lesen



  3. Artikel: Gearbox Software bringt Xbox-Spiele erst später heraus: Artikel lesen



  4. Artikel: Steambox keine Konkurrenz für Xbox 720: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: