Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bild ist bei EA Origin nach rechts verschoben und nicht zentriert

Diskutiere Bild ist bei EA Origin nach rechts verschoben und nicht zentriert im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Einen Account habe ich zur Löschung freigegeben und den anderen will ich jetzt behalten, weil EA ein paar coole alte Spiele im Shop hat. Ich ...


  1. #1
    Eavy

    Bild ist bei EA Origin nach rechts verschoben und nicht zentriert

    Einen Account habe ich zur Löschung freigegeben und den anderen will ich jetzt behalten, weil EA ein paar coole alte Spiele im Shop hat. Ich habe gedacht das ginge so einfach wie bei Humble Bundle. Installieren und spielen. Aber das Spiel was ich mir jetzt heruntergeladen habe ist völlig nach rechts verrutscht. Das Bild ist nicht zentriert sondern es fehlt ein Stück. Bei neueren Spielen funktioniert das bestimmt ohne Probleme :/ Wie soll ich das Bild im Spiel nach links rücken? Ich sitze an einem Laptop

  2. Anzeige
    Hallo Eavy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Xbox nach dem Anschalten schwarzes Bild: Hallo, sagt mal, ich habe eben die Xbox angeschaltet. Über den Controller. Das klappt eigentlich immer. Aber eben, nach dem Drücken des Knopf beim...



  2. Xbox one TV Bild mal da mal nicht: Hallo, habe jetzt mal versucht meinen TV Receiver (sky/humax) an die xbox anzuschließen. Er findet auch ein Bild, jedoch ist dies mal da und...



  3. TV Bild nicht flüssig: Hallo, folgende Situation: Ein sky Receiver ist an meine xbox angeschlossen. In den TV und OneGuide Einstellungen ist unter Audio & Video die...



  4. Bild passt nicht zu meinem TV: Hallo, als 360 spieler der ersten minute steht natürlich auch die one jetz bei mir :D aber ich hab en großes problem mit dem bild, es ist...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 16 bild zentrieren

just cause 3 bild nicht zentriert