Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree4Likes
  • 1 Post By fifaleon2
  • 1 Post By Boarder76
  • 2 Post By bulldogflavor

Bf4 für laptop oder one

Diskutiere Bf4 für laptop oder one im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hey,also ich bin am überlegen,ob ich mir battlefield 4 für meinen laptop oder die xbox one holen soll.wie sieht es denn mit der grafik aus?ich ...


  1. #1
    fifaleon2

    Bf4 für laptop oder one

    Hey,also ich bin am überlegen,ob ich mir battlefield 4 für meinen laptop oder die xbox one holen soll.wie sieht es denn mit der grafik aus?ich habe einne dell xps 15(vor 2 jahren für 800€ zusammengestellt)

  2. Anzeige
    Hallo fifaleon2,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    bulldogflavor
    Würde für xbox one holen, da Xbox one siegt !

  4. #3
    fifaleon2
    Okay noch andere meinungen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  5. #4
    ArriS
    Wenn die Graka und der Rest deiner Hardware es packen dann Laptop, kannst dann sicher auf das danze geflimmere und popups verzichten.

  6. #5
    fifaleon2
    Ist es bei shpptern generell besser auf dem laptop?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  7. #6
    Boarder76
    Denke,,das die one eine bessere Grafik hat als dein 2 Jahre alter Laptop. Nur du kannst halt mit Tastatur und Maus spielen, was leichter ist.

  8. #7
    fifaleon2
    Und ich habe irgendwie etwas schiss,dass ich das spiel kaufe und es dsnn nicht funktioniert...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  9. #8
    Boarder76
    Hole dir für die one Cod und Spiel mit morepix und bulli und mir. Wir sind ja alle im Clan.

  10. #9
    ArriS
    Poste mal deine Hardware Daten dann wird man sehen obs läuft.

  11. #10
    SamFlynn
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Wenn die Graka und der Rest deiner Hardware es packen dann Laptop, kannst dann sicher auf das danze geflimmere und popups verzichten.
    habs in nem anderen thread geschrieben. popups usw liegen am spectator modus und sind ebenso in der pc variante vertreten. zum thema sage ich klar xone fassung.

  12. #11
    fifaleon2
    Okay also ich denke,ich werde es mir für die one holen.noch ein grund mehr sich zu freuen.oder dann doch cod wie boarder meinte?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  13. #12
    Boarder76
    Jaaaaaaaaa! Pass auf:

    der clan ist meine Mutter!
    mein Vater!
    meine Leben!
    HuJaaaaaaa!!!!

  14. #13
    bulldogflavor
    Das ist halt das warum ich Konsolenspieler bin. Mag dieses upgegrade auf PCs nicht damit man ein Spiel spielen kann.

Ähnliche Themen


  1. BF4 oder CoD:Ghosts: Hey,ich hatte mich eigentlich schon entschieden,mir bf4 zu holen,jetzt bin ich aber doch nochmal am überlegen.ich möchte hauptsächlich im...



  2. Xbox One oder PS4: Hi Leute! Das ist mein erster Post hier im Forum. Ich habe mich extra dafür angemeldet und möchte in Zukunft öfter hier vorbeischauen. Ich tu mich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bf4 auf laptop