Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree11Likes
  • 1 Post By Xupaki
  • 2 Post By Xupaki
  • 1 Post By fifaleon2
  • 1 Post By Xupaki
  • 3 Post By ArriS
  • 3 Post By ArriS

Battlefield 4 (PC) heute Preload

Diskutiere Battlefield 4 (PC) heute Preload im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; An Alle die BF4 auch auf den PC zocken, so wie ich, sollte gesagt sein das ab 11 Uhr der Preload startet. Laut SceneGamers.de kann ...


  1. #1
    Xupaki

    Battlefield 4 (PC) heute Preload

    An Alle die BF4 auch auf den PC zocken, so wie ich, sollte gesagt sein das ab 11 Uhr der Preload startet.

    Laut SceneGamers.de kann man über VPN auch schon zocken, allerdings auf koreanischen Servern. Anleitung dazu siehe Quelle.

    Quelle

    Mein Preload läuft. Es sollte gesagt werden das Dieser 25GB zur Buche schlägt .

  2. Anzeige
    Hallo Xupaki,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    fifaleon2
    Ist doch top aber eine frage:battlefield soll ja auf dem pc besser sein,kaufst du es trotzdem für die one?

  4. #3
    Xupaki
    Ja, für die Xbox One ist auch vorbestellt. Spiele auch CoD auf beiden Systemen. Ich hoffe das ich morgen mit BF4 loslegen kann.

  5. #4
    E N 3 IR G y
    Einfach über ne Usa Proxy Origin öffnen.

  6. #5
    fifaleon2
    Zitat Zitat von Xupaki Beitrag anzeigen
    Ja, für die Xbox One ist auch vorbestellt. Spiele auch CoD auf beiden Systemen. Ich hoffe das ich morgen mit BF4 loslegen kann.
    na dann gutes gelingen!

  7. #6
    Xupaki
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Einfach über ne Usa Proxy Origin öffnen.
    Bin auf der Arbeit ist heute eh egal. Hauptsache ich kann Freitag, hier ist Feiertag, den ganzen Tag zocken.

  8. #7
    ArriS
    Zitat Zitat von Xupaki Beitrag anzeigen
    Bin auf der Arbeit ist heute eh egal. Hauptsache ich kann Freitag, hier ist Feiertag, den ganzen Tag zocken.
    Apropo Feiertag das ist so bescheuert gemacht, die eine hälfte von Germany am 31.10 die andere hälfte am 1.11 sowas gibts echt nur in Deutschland, kein wunder das wir auch über 20Jahre nach dem Mauerfall keine Einheit sind.

    Das musste jetzt gesagt werden!

  9. #8
    Xupaki
    Mir egal, hauptsache am 22. Nov. ist Feiertag bei mir zuhause

  10. #9
    ArriS
    Zitat Zitat von Xupaki Beitrag anzeigen
    Mir egal, hauptsache am 22. Nov. ist Feiertag bei mir zuhause
    Ich bin für einen Gesetzlichen Feiertag am 22.11, die 360 und One Feiern an dem Tag ihren Geburtstag und weitere Xbox Konsolen werden wohl in der Zukunft an diesem Tag das Licht der Welt erblicken.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Battlefield 4 - Karten und Features aus Battlefield 3: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: